Cato vom Fichtenkreuz

Assia

Super Knochen
18.10.2001 - 18.12.2011

Am Sonntag 18.12.2011 vormittags hast du uns leider verlassen. Du hinterläßt eine grosse Lücke in unserem Herzen. Deine drei Katzenfreunde suchen dich. Ich hoffe das es dir dort wo du jetzt bist besser geht und du keine Schmerzen mehr hast. Aber als dein Herz plötzlich zum schlagen aufhörte blieb für uns die Welt stehen. Wir werden dich nie vergessen. Gute Reise über die RBB. Jetzt kannst du wieder mit deiner Frendin Assia spielen und tollen.

Dein Frauchen und dein Herrchen

Oh nein-mein Beileid!
Gute Reise über die Regenbogenbrücke , ein Teil von dir wird immer im Herzen deines Menschen bleiben.Pass gut von oben auf deine Zurückgebliebenen auf,irgendwann seht ihr euch wieder auf der anderen Seite des Regenbogens.

Mein Beileid :(
Gute Reise, Cato. Pass gut auf dein Frauchen und Herrchen auf - bis ihr euch eines Tages wieder gegenüber steht
regenbogenbruecke_410_262.jpg

mein auftrichtiges beileid!
gute reise cato ... dein platz im herzen deiner lieben wird für ewig sein ... !

Wie immer - Worte können hier nicht trösten, nur die Zeit kann den Schmerz lindern!

Cato, mach´s gut, dort im Land hinter der Regenbogenbrücke!

oje, zu jung und dann noch so kurz vor weihnachten...

machs gut hinter der regenbogenbrücke...und grüß die anderen von uns...

Es tut mir sehr leid für Euch! Die Katzen werden ihren großen grauen Freund auch vermissen....

Ist er einfach zuhause an seiner Herzschwäche gestorben?

Gute Reise, Cato!

es tut mir sehr leid!:(

Cato mach´s gut und pass gut auf deine Familie auf....eines Tages seit ihr wieder vereint...

Viel Kraft!

Geh Gudrun, da schau ich mal ins Wuff wieder rein und was seh ich? So traurige Nachrichten.
Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft diesen großen Verlust zu verarbeiten.

Mein Beileid :(.

Fühl dich gedrückt.

Traurige Grüße

Sylvia

Mein Beileid!:(:(

Nun lieber Cato kannst du mit Assia und all den anderen Hunden schmerzfrei über die Wiesen tollen - pass gut auf dich und Assia auf und wache über deine Familie - sie werden spüren, dass du dennoch immer bei ihnen bist und nie vergessen wirst.:)

Ich danke euch für eure lieben Worte.Cato hatte schon einige Jahre Herzmedikamente bekommen.Dann meinte eine " Herzspezialistin"diese Tabletten sind nicht nötig da die Erkrankung nicht so schlimm sei.Wir verlassen uns natürlich auf diese Worte.Kein halbes Jahr später treten Atemprobleme auf. Der tierarzt meinte es ist das Herz. Vor einer Woche begann es das sich der Zustand verschlechterte, er bekam wieder seine Medikamente. Täglich Tierarzt, entwässern, stärkere medikamente.Am Sonntag früh fuhren wir dann in die Tierklinik Landegg. Zustand von Cato verschlechtert sich zusehends.in der Ordination, nach der erstuntersuchung ,legt sich Cato am Boden. Als er wieder aufsteht ist er ganz weich in den Beinen wie ein Betrunkener. Plötzlich zieht es ihm die Beine weg er fällt um und ist tot. Einfach schrecklich. Heute wurde er bei Antares verbrannt und am Donnerstag bekommen wir die Urne. Aber leider bringt ihn mir das auch nicht mehr zurück. Er fehlt uns halt sehr.

traurige Grüße ASSIA

Mein Beileid.

Es war sicher sehr schlimm für dich das mitansehen zu müssen. Aber so musste er nicht lange leiden.

Traurige Grüße

Es tut mir sehr leid für euch und Cato! Die Stunden in der Klinik müssen schlimm für euch gewesen sein. :( Aber jetzt geht es eurem Cato wieder gut!

Oben