Fast 5 Monate schon dass mein Liebling uns verlassen hat. Der Schmerz hat jedoch noch nicht nachgelassen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an mein Baby denke. Sehe jeden Tag die Urne und denke mir warum ist er nicht mehr bei uns. Er war ja noch gar nicht so alt. Ich würde alles dafür geben wenn er wieder bei uns wäre. Aber ich kann es leider nicht ändern.
traurige grüße ASSIA
Der Schmerz des Verlustet wird besser, meiner ist nie vergangen, bei keinem meiner Hunde, jeder hat ein Stück meines Herzens mitgenommen und diese Lücke bleibt. Es bleiben aber auch schöne Erinnerungen, schöne Erlebnisse, auch was sie angestellt haben - aber aus einem schönen Blickwinkel, Erfahrungen und Liebe. Sie sind immer noch anwesend, aber nicht mehr da. Ich möchte keinen Tag missen, an denen ich sie gehabt habe. Doch jeder Hund, obwohl ich immer danach gesagt habe, NIE WIEDER TUE ICH MIR DAS AN, hat den anderen auf eine andere Weise wett gemacht, hat wieder neue Blickwinkel gebracht, Erfahrungen und hat ein Stück von meinem Herzen bekommen. Als sie danach wieder gingen, war ich froh, ein Teil ihres Lebens gewesen zu sein (obwohl auch einer sehr jung starb, viel zu früh) und auf jeden Fall, dass SIE TEIL MEINES LEBENS gewesen sind und ich habe jetzt, nach so vielen Jahren mit Hunden erkannt, dann man NIE WIEDER sagen soll, den jeder ist einzigartig, wie Kinder, und sie lehren mich so viel, das NIE WIEDER völlig falsch wäre, die vorigen Hunde hätten es nicht gewollt. Ich bin überzeugt davon, dass sie es sogar irgend wie gelenkt haben, dass ich immer DIESEN einen Hund ausgesucht habe unter einer Masse, den sie für mich gut gefunden haben.
Also mein Ergebnis aus Leben mit Hunden ist: Sie sind einzigartig, unersetzbar, prägen fürs Leben und eben darum sollten man OHNE SIE
NIE leben.