R
Rotti1307
Guest
Hmmm, was spricht dagegen, wenn man Vegetarier ist, dass man sich einen "Fleischfresser" hält?
Meinst damit einen Hund oder einen Mann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm, was spricht dagegen, wenn man Vegetarier ist, dass man sich einen "Fleischfresser" hält?
ganz ehrlich?
Deine Freundin ist fast so alt wie ich.
Damals wurde gegessen was auf den Tisch kam - Papa hatte viel Fleisch, der Rest ging an die am Tisch sitzenden. Wenns du Pech hattest, gabs halt nix an Fleisch.
Meinst damit einen Hund oder einen Mann?
@pupsi
Eine vegane, also streng vegetarische Kost nur aus pflanzlichen Lebensmitteln ist dagegen für Kinder ungeeignet und gilt sogar als gefährlich, da sie Gedeihstörungen zur Folge haben und die Gesundheit und Entwicklung des Kindes gefährden kann. Neben der Gefahr, dass ein Kind zu wenig Energie und Eiweiß erhält, ist oft auch die ausreichende Aufnahme insbesondere von Kalzium, Eisen, Jod, Vitamin D, B2 und B12 kritisch.
ist aus deinen Link
Vegetarier die Fisch essen, sind eher selten
Wie ich sehe kennst/verstehst du den Unterschied zwischen vegetarisch und vegan nicht.
Ist anstrengend so zu diskutieren
Erinnert mich an user EvaJ... hauptsache bei jedem thread steht irgend etwas von dir dabei.
Die Zeit möchte ich haben. .
ganz ehrlich?
Deine Freundin ist fast so alt wie ich.
Damals wurde gegessen was auf den Tisch kam - Papa hatte viel Fleisch, der Rest ging an die am Tisch sitzenden. Wenns du Pech hattest, gabs halt nix an Fleisch.
weiß ja nicht wo bzw. in welcher Familie Du aufgewachsen bist. Bin 42, wir hatten auch nicht so viel Geld deshalb nicht so oft Fleisch, ABER das wurde aufgeteilt und bevor wir Kinder nix bekommen haben, hat mein Vater verzichtet!!!!!