carlos wird notoperiert

Drück euch auch ganz fest die Daumen! Dein Carlos hat sich noch nicht aufgegeben, das ist schön! Er weiß, dass er bei dir sicher ist!
Halt uns am Laufenden!

hallo ihr lieben,

wir haben uns nochmals ausgeschlafen, diesmal am boden im wohnzimmer. langsam krieg ich ein steifes genick:)

carlos ist schon besser unterwegs als gestern, er holt aber viel ruhe und schlaf nach. er frißt weiterhin brav und war auch schon am klo.

einzig und allein, seine liebste freundin lauri erkennt ihn nicht mehr wieder. sie hat angst vor ihm. er blinzelt ihr immer zu, er geht auch hin, aber sie rennt gleich weg.
mit etwas zeit wird das schon wieder.

gerade döst er in der sonne.

endlich gibts freudige smileys:):)

wir waren heute zur kontrolle.
er brauchte keine infusion mehr, darum wurde die braunüle gezogen. carlos war "der fall" der klinik. musste alle studenten kommen und röntgenbilder guggen.

eigentlich müssten wir nur noch zur nahtentfernung kommen, dürfte ich aber auch selber ziehen.
wenn der befund da ist rufen sie mich gleich an.

noch schläft er viel auf seiner schnuddeldecke und holt energie nach.

sein erbrechen deutet doch auf eine gastritis hin (mutti hatte es halt doch im bauchgefühl:D) und sein mysteriöser knödel war ein zufallsbefund.

vielen dank nochmals an euch alle für eure tröstenden worte und pfötchen drückerei, ihr habt mir des nächtens und bei der warteierei geholfen:D:)

Ich les das jetzt erst! Schön, dass es so gut ausgegangen ist! und was Lauri betrifft, das dauert.. Katerchen war in der Tierklinik, den Geruch scheuen viele Katzen, aber das renkt sich wieder ein :)

Gute Besserung weiterhin! Bin neugierig, was beim Befund rauskommt!

hab die besserungswünsche schon an den carlos weitergeleitet;) er hat sich gleich noch ein bißchen ärmer gemacht, damit die beglückwünschungen noch mehr gut tun:D

lauri kommt schon näher, sie hält sich jetzt auch im gleichem raum mit ihm auf. und sie haben im abstand von 1m voneinander gefressen.

Hallo!!!!

Franklin, Timon, Puschel und Baby Nemo freuen sich für Carlos und Euch!!!!!!!!!!!!:):):):)

Seine Freundin mag Ihn sicher wieder wenn Er nicht mehr so nach "Tierarzt" riecht!!!!!!!

Die vier Herren haben heute Ihren letzte "Augenbehandlungstag",:eek::mad::(:o danach hab´ich wieder mehr Zeit zum Schreiben.
Ganz, ganz liebe Grüße, Christian und seine vier Chefs!

Hallo!

Wie gehts Carlos? Hoffentlich fast schon wieder wie vor seinem Erlebnis; und seine Freundin mag Ihn wieder!?

Liebe Grüße, Christian.

hallo,

dem carlos geht es von tag zu tag besser. es hat etwas gedauert bis sein darm auch wieder voll funktionierte, hatte etwas blähungen, die noch mehr am bauchi zwickten.

seit gestern springt und rollt er sich auch wieder in der gegend herum:D einer fliege ist er auch schon nach.

mit lauri ist wieder alles im lot:) sie ist einfach zucker. sie weiß instinktiv, dass der carlos noch nicht so spielen kann, jetzt schubst sie sich halt die maus selber und er darf zu sehen.

einzig und allein hält er mich auf trab. den großen kleber über der naht hat er abmontiert. er neigt auch zum schlecken. trichter möchten wir vermeiden, weil er ja immer gleich aufhört zu fressen und protestiert. jetzt kriegt er bittere tropfen auf den nackten bauch. so hab ich wieder etwas zeit auch etwas anderes zu tun, als ihn nur zu beobachten und nein zu rufen.

befund ist noch keiner da, denke wird gegen MO oder DI vielleicht kommen.

hoffe eure augenbehandlung habt ihr auch schon gut hinter euch.

hallo,

dem carlos geht es von tag zu tag besser. es hat etwas gedauert bis sein darm auch wieder voll funktionierte, hatte etwas blähungen, die noch mehr am bauchi zwickten.

seit gestern springt und rollt er sich auch wieder in der gegend herum:D einer fliege ist er auch schon nach.

mit lauri ist wieder alles im lot:) sie ist einfach zucker. sie weiß instinktiv, dass der carlos noch nicht so spielen kann, jetzt schubst sie sich halt die maus selber und er darf zu sehen.

einzig und allein hält er mich auf trab. den großen kleber über der naht hat er abmontiert. er neigt auch zum schlecken. trichter möchten wir vermeiden, weil er ja immer gleich aufhört zu fressen und protestiert. jetzt kriegt er bittere tropfen auf den nackten bauch. so hab ich wieder etwas zeit auch etwas anderes zu tun, als ihn nur zu beobachten und nein zu rufen.

befund ist noch keiner da, denke wird gegen MO oder DI vielleicht kommen.

hoffe eure augenbehandlung habt ihr auch schon gut hinter euch.

Das tut gut soetwas zu hören! Halte euch weiterhin den Daumen!

Sevus!

Ich freu´ mich! So ein tapferer Bub!!!!!:):):)
Puschel hatte nach Seiner Kastration auch beschlossen sich die Nähte selbst zu ziehen!:mad::mad:
(Er hatte einen Hoden gut im Bauch versteckt, daher die große Naht!):o

Ein Babybody war die Lösung; hinten ein größeres Loch für Schwanz und Clogang - hat er sich gefallen lassen und es hat ziemlich gut funktioniert. Fünf Stück haben wir verbraucht, bei KIK gibt es sehr günstige!

Liebe Grüße, Christian.

Hätt´ich fast vergessen: Alle acht Augen sind okay, seit heute morgen ist auch die letzte unnatürliche Rötung an Frankies (das ist der am Photo!) linken Augelid verschwunden!

Nochmals alles Liebe!

an den babybody hab ich auch schon gedacht:) kenn ich von den kaninchen-weibchen-kastra schon.

eines abends dachte ich mir, so jetzt kriegt er ein trägershirt von mir um..hmm jaaa...er hat sich wieder mal seelisch fallen gelassen, wollte nicht fressen, weil ich sowas böses mit ihm im eigenen revier mache...ich glaub er weiß wie er mich um den finger wickelt:)

aber jetzt ist es nicht mehr lang, am MI wird er endlich von den nähten erlöst.

ah schön zu hören, dass es deinen miezen auch wieder gut geht und dass das nicht mehr vorkommt:):D

habe gerade telefon bekommen, der histobefund ist da.

mein katerle hatte mit seinen jungen jahren doch einen benignen (gutartigen) tumor der fettgewebszellen (lipom) der teils verkalkt, teils nekrotisch war.

die prognose lautet laut histo: gut

der behandelnde arzt meinte es dürfte nichts mehr nachkommen, da sie gut und weit operiert haben.

Oben