Camiro Sammelbestellung

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
calpurnia schrieb:
edit: was meint ihr wie sieht maledivblaues neopren mit silbernem gurtband aus? zu hell?

Naja, schau mal unter Gurtband Farbe silber bzw. Türkis-Lycra Neopren, da ist ein Bild mit Lycra Neopren türkis / silber - das kommt dem maledivenblauem Neopren schon ziemlich nah meiner Meinung nach...

calpurnia schrieb:
ja hast recht....ne das sieht nicht so gut aus....

dafür find ich das türkis Lycra Neopren super :) das maledivenblau gefallt mir aber auch gut! Aber da würds sicher eine bessere Borte bzw. besseres Gurtband geben als silber! Also türkis oder maledivenblau hätte schon was!

Also das indian blaue Gurtband wäre schon schön mit maledivenblau find ich! Aber du willst ja als Gurtband auch was knalliges oder?

Lisa22 schrieb:
dafür find ich das türkis Lycra Neopren super :) das maledivenblau gefallt mir aber auch gut! Aber da würds sicher eine bessere Borte bzw. besseres Gurtband geben als silber! Also türkis oder maledivenblau hätte schon was!

Also das indian blaue Gurtband wäre schon schön mit maledivenblau find ich! Aber du willst ja als Gurtband auch was knalliges oder?

ja das türkise ist auch sehr hübsch....
vor allem in der kombi mit braunem gurtband find ichs super
tuerkis_braun_1.jpg

obwohl diese kombi mit einem hellblauen schriftzug sicher auch gut aussieht
oder?
blau_schwarz_9.jpg

wenn mir die entsheidung nur net so schwer fiele :rolleyes:

das einzige was mich beim türkis stört ist das die stickerei sich farblich sehr vom neopren unterscheidet

meinst du auf den fotos oder hast du schon eines in "echt" gesehen?
weil bei dem foto mit der stickerei "leon" finde ich sieht es sehr ähnlich aus oda nicht?

@chelsea: Ich denke,wenn eine Farbkombi in real ÜBERHAUPT NICHT passt ,rührt sich Gabi nochmal und fragt nach! Oder du schreibst ihr einfach noch schnell ne mail,was zu dem maledivblau passt....

Hmm,mein neues Camir is ja noch nicht mal da,und ihr macht schon wieder nen neuen thread auf - gemein :mad: :p

lg

calpurnia schrieb:
obwohl diese kombi mit einem hellblauen schriftzug sicher auch gut aussieht
oder?
blau_schwarz_9.jpg

wenn mir die entsheidung nur net so schwer fiele :rolleyes:

Ja das würd sicher gut aussehen mit Schriftzug ;)

Ich hab schon eines mit einem stechend gelben Neopren und die jetzige Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen - einfach rotes Neopren mit schwarzen Gurtband mit roten Schriftzug...

Obwohl, das nächste würde mir dann auch schwer fallen :o Gibt ja sooo viele Möglichkeiten - eine Vorstellung hab ich aber auch schon in etwa (also Borte wüsste ich schon nur Neopren dazu wäre dann die Frage)

calpurnia schrieb:
weil bei dem foto mit der stickerei "leon" finde ich sieht es sehr ähnlich aus oda nicht?

in echt, aber vl hab das auch nur ich so störend gefunden.
pn mal blackysfrauli an, war ihres ;)

@lara: wann habt ihr denn bestellt bzw. wie lange dauert es denn im durchschnitt bis die fertig sind? sicher ein zeiterl, wenn sie die alle erst so nähen muss oder?

hast recht - sie wird sicher was sagen, wenn eine kombi gar nicht passt;
so ich hör jetzt auf da herumzuexperimentieren welche kombi ich nehme und entscheide mich still bis morgen *g*

Lisa22 schrieb:
dafür find ich das türkis Lycra Neopren super :) das maledivenblau gefallt mir aber auch gut!
Lycra Neopren gibt es nicht mehr.

Habe letztens Montag bestellt und Freitag wars da - wird jedes Mal schneller :D

calpurnia schrieb:

jaja, der Beagle Leon *schmacht*. Leons Frauchen hat nen Camiro-Tick :D :D :D

Oben