Camiro Sammelbestellung

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Halumfang, dort wo ein Halsband sitzen würde. Ich find mittig gut. Und eng anliegend messen.

Brustumfang, eine Handbreit hinter den Vorderpfoten. Bei einem kleinen Hund wie der Betty, vielleicht nicht ganz eine Handbreit.

sirina schrieb:
Halumfang, dort wo ein Halsband sitzen würde. Ich find mittig gut. Und eng anliegend messen.

Brustumfang, eine Handbreit hinter den Vorderpfoten. Bei einem kleinen Hund wie der Betty, vielleicht nicht ganz eine Handbreit.

alles klar danke :)

wer bestellt denn? und bis wann muss man die daten spätestens bekannt geben?

was ich nur net ganz versteh - warum mess ich den halsumfang dort wo das halsband sitzt....das geschirr setzt doch um einiges weiter hinten an oder? :o

calpurnia schrieb:
was ich nur net ganz versteh - warum mess ich den halsumfang dort wo das halsband sitzt....das geschirr setzt doch um einiges weiter hinten an oder? :o

frag mich nicht, sie macht diese Zugabe selber,
anscheinend ist es für sie so einfacher zu berechnen

Schade, bis Freitag wird es sich bei mir nicht ausgehen - bin ab morgen bis freitag weg und kann den Titus bis dahin nicht abmessen... :(

sirina schrieb:
Wenn es ihr Fehler war auf jeden Fall, wenn du dich vermisst weiß ich es nicht :D

naja vermessen.... ich hab einfach schon von vielen schlecht sitzenden geschirren gelesen.... bei norweger... wenn der brustgurt zb zu weit unten angesetzt ist usw

Sodala also ich hätte gerne ein Geschirr:

Waldgrünes Neorpen
Indian-grüne Borte

Hals: 25 cm
Brust: 42 cm

Aufschrift am Rücken: Vali

Weiß nicht ob das möglich ist, aber bei meinem letzten Camiro war mir der Rückensteg zu kurz, kann man das ordern dass der länger ist?

calpurnia schrieb:
weil die leute sonst anders wahrscheinlich net gescheit messen könnten :D und sie sichs so einfach umrechnet ;)

würd sich jemand dafür interessieren, bei mittelalterborten eine borte zu bestellen? allein mag ich net bestellen :p

ich hab jetzt bestellung von:
calpurnia (bitte noch masse, plus reffi?)
lisa22
zwergi
hikaru
grizzly (beide BG´s mit 2 ringen?)
gina5

bitte den rest bis freitag nur per pn.
überlegts euch auch bitte gleich ob noch zusätzliche ringe, reffitatzen, etc umso weniger ich die bestellung ändern muss umso schneller gehts ;)
sobald ich nen kostenvoranschlag von gabi hab gehen meine kontodaten raus

Oben