Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:conny, ich bestell vielleicht auch wieder mit![]()
geb dir aber noch bescheid! falls nix kommt bis freitag, nicht warten auf mich
leyla schrieb:ot: arbeitest du morgen?
ich bin auch mit einer leine dabeiHikaru schrieb:GEld vorher wär kein Problem! Ich wart noch auf die Mail bezüglich Pfotenporte! Wenn sie eine hat dann bestell ich mit!
Andrea9 schrieb:ich bin auch mit einer leine dabei![]()
und bräucht auch die schwarz weisse pfötchenborte mit schwarzem neopren (passend zu puppi´s geschirr)
hab ich irgendwelche infos vergessen, conny?
aja klar... 2m mit 3 ringen, einer fast ganz oben, einer in der mitte und einer unten...besser kann ichs nicht umschreibenleyla schrieb:ja die länge und verstellbarkeit![]()
Andrea9 schrieb:aja klar... 2m mit 3 ringen, einer fast ganz oben, einer in der mitte und einer unten...besser kann ichs nicht umschreiben![]()
meinst nur beige/schwarz? nein, dann wart ich bis es wieder pfötchenborte gibt. (walter hat gemeint, wir brauchen eine leine die zum geschirr passtleyla schrieb:weiss schon was du meinst![]()
und wenn die pfötchenborte aus ist magst du´s dann in beige schwarz?
Sweety01230 schrieb:also ich möcht auch ziemlich bald bestellen *ungeduldigbin*![]()
werden die Versandkosten durch die Sammelbestellung nicht billiger?? Sonst hätt es ja keinen Sinn, oder....![]()
Andrea9 schrieb:meinst nur beige/schwarz? nein, dann wart ich bis es wieder pfötchenborte gibt. (walter hat gemeint, wir brauchen eine leine die zum geschirr passt![]()
)
Sweety01230 schrieb:und wieviel machen die versandkosten insgesamt aus??
Sind die "neuen" Sachen eigentlich schon da?!sirina schrieb:So, bei der letzten Sammelbestellung hab ich insgesamt 14,50 Euro Versand gezahlt.
Rabatt hab ich keinen bekommen![]()
sirina schrieb:So, bei der letzten Sammelbestellung hab ich insgesamt 14,50 Euro Versand gezahlt.
Rabatt hab ich keinen bekommen![]()
calpurnia schrieb:jaa dann schreib ich dir dann gleich ne pn sobald ich mich für ne farbkombi entschieden habe![]()
was meinen die farbexperten? für einen schwarzn hund
![]()
maledivenblaues neopren mit schwarzem gurtband
oooder doch etwas knalligeres???![]()
das grüne von jackiechan find ich auch sehr hübsch hmmm *Grübel*