Camiro Sammelbestellung

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
ja die kombi neonoranges neopren mit schwarzem gurtband hat auch was....
*grübel* ach verdammt warum muss die entscheidung nur so schwer fallen :rolleyes:

EEELLIIIIIIIIIIIII du bist die farbexpertin! ;)
was würdest du sagen für die chelsea:

neonoranges neopren mit schwarzem gurtband oooooder
neongrünes neopren mit waldgrünem gurtband

wenn ich reicher wäre würd ich mir ja beide nehmen *g*

da hast recht...das grün haben schon viele....aber es gefällt mir einfach sooo guuuut :o

beim orangen weiß ich halt net, ob das wirklich auffällig ist mit schwarzem gurtband auf schwarzem hund.... obwohl wenn die schrift in orange ist... hmmm *Grübel*

ps.: leyla: ich kann dir die maße und so erst morgen schicken, weil ich in wien ein maßband nicht besitze *ggg* oder willst du schon heute abend bestellen?

orange erinnert mich immer so an die müllabfuhr, nöö.
aber die blau-kombi klingt gut :)
wir haben bis jetzt blaue flammen und oliv/schwarz ;)

müllabfuhr :eek: :eek: daran hab ich ja noch gar net gedacht... *g*

dann lass ich ihr statt "chelsea" "MA 48" draufsticken..... :rolleyes:

*g*

flammen? wo gibtsn gurtbänder mit flammen? bin ich schon wieda schasaugad ? *G*

0052_25mm.jpg

die hier mein ich ;)

ahja danke habs gerade gefunden...

also sieht deines dann in etwa so aus?
blau_7.jpg

das find ich auch sehr schön, aber ich mag nix nachmachen :o

dsc020070xx.jpg

da siehst das geschirr am hund ;) und nachmachen oder net is mir und dem piero ziemlich wurscht ;)

neee genauso werd ichs sicher net machen weil ihr ja schwarzes neopren habts oda?

ich mag was knalliges ;))

also werd ich wohl maledivenblaues lycra neopren mit dunkelblauem (einfärbigem) gurtband nehmen mit aufschrift chelsea ;)

aber ich schreib dir dann die endgültige bestellung eh noch per pn, wenn ich sie abgemessen habe und so ;)

calpurnia schrieb:
neee genauso werd ichs sicher net machen weil ihr ja schwarzes neopren habts oda?

ich mag was knalliges ;))

also werd ich wohl maledivenblaues lycra neopren mit dunkelblauem (einfärbigem) gurtband nehmen mit aufschrift chelsea ;)

aber ich schreib dir dann die endgültige bestellung eh noch per pn, wenn ich sie abgemessen habe und so ;)

mir is ja das schon fast zu knallig :D

bin zu faul um alle posts jetzt zu lesen, aber angenommen ich mach bei der sammelbestellung mit - wie kommt mein camiro dann nach graz??
schickt mir dann der "sammelbesteller" das geschirr per post? oder wie :o

Sancho schrieb:
bin zu faul um alle posts jetzt zu lesen, aber angenommen ich mach bei der sammelbestellung mit - wie kommt mein camiro dann nach graz??
schickt mir dann der "sammelbesteller" das geschirr per post? oder wie :o

gar nicht, das erspart dir näcmlich definitiv keine versandkosten und es ist besser du bestellst selbstständig

leyla schrieb:
mir is ja das schon fast zu knallig :D

neeee kann nicht knallig genug sein *lol*

ich weiß nur net wie das blaue gurtband mit dem maledivblauen neopren zusammenpasst.... net dass sich das dann total schlagt.... :o

edit: was meint ihr wie sieht maledivblaues neopren mit silbernem gurtband aus? zu hell?

calpurnia schrieb:
neeee kann nicht knallig genug sein *lol*

ich weiß nur net wie das blaue gurtband mit dem maledivblauen neopren zusammenpasst.... net dass sich das dann total schlagt.... :o

kann ich dir auch nicht sagen, sorry

deshalb hab ich mir bis jetzt kein camiro bestellt, weil ich mich nie entscheiden konnte...

sorry dass ich jetzt diesen thread zumülle :o
geb schon ruh *g*

Oben