Camiro Sammelbestellung

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
ach noch was :D
ich finds ja lieb dass ihr soviel vertrauen ich mich habts aber ich kann noch nicht hellsehen und hab jetzt hier einen kto-auszug und keine ahnung was von wem ist :o
bitte um pn mit kto-nummer, name und betrag, dankeschön ;)

mahhhh eecht die sind schon daaa? *Freu* bin ganz hibbelig :D
wie schaut denn das müllmann-orange aus? *gg*hab ich dann nen ma48 hund oder eh net :o

wo im 3. arbeitest du genau? heut wird sichs glaub ich nimmer ausgehen....vor allem auch nervlich net (morgen prüfung)

wann hättest denn morgen zeit bzw. bist daheim?

calpurnia schrieb:
mahhhh eecht die sind schon daaa? *Freu* bin ganz hibbelig :D
wie schaut denn das müllmann-orange aus? *gg*hab ich dann nen ma48 hund oder eh net :o

wo im 3. arbeitest du genau? heut wird sichs glaub ich nimmer ausgehen....vor allem auch nervlich net (morgen prüfung)

wann hättest denn morgen zeit bzw. bist daheim?

naja meins ist es nicht das orange :o
bin in der apostelgasse 19-31
un morgen bis halb sieben zu hause ;)

zwergi schrieb:
und wie sehen meine aus?
bei einem ist zwar auch orange dabei, aber ich frag mal trotzdem:D

das norweger gefält mir gut, das linkiding ist auch net so meins :o
aber mich stört halt dieser neoneffekt einfach.
übrigens der zwerg braucht unbedingt maledivenblau :)

leyla schrieb:
naja meins ist es nicht das orange :o
bin in der apostelgasse 19-31
un morgen bis halb sieben zu hause ;)

na hoffentlich gefällts mir das orange :rolleyes: :o
halb sieben...uff....hab bis 17 uhr prüfung und muss danach noch zu nem prof sudern gehen :cool: wird eng mit halb sieben.... aaber ihr gehts dann sushi essen? (keine angst i will mi net einladen :D - aber kann es sein dass ich gelesen habe dass das lokal irgendwo am gürtel ist? dann könnt ichs mir vll. von dort holen?)
ich werd mal schauen ob wir heute bei der apostelgasse vorbeifahren.... aber ich fürcht die liegt absolut net auf unserem weg :o

calpurnia schrieb:
na hoffentlich gefällts mir das orange :rolleyes: :o
halb sieben...uff....hab bis 17 uhr prüfung und muss danach noch zu nem prof sudern gehen :cool: wird eng mit halb sieben.... aaber ihr gehts dann sushi essen? (keine angst i will mi net einladen :D - aber kann es sein dass ich gelesen habe dass das lokal irgendwo am gürtel ist? dann könnt ichs mir vll. von dort holen?)
ich werd mal schauen ob wir heute bei der apostelgasse vorbeifahren.... aber ich fürcht die liegt absolut net auf unserem weg :o

ich würd dich aber gern einladen, kriegst pn ;)

Hi, du ab wann bist du im anders?
ich fahr da nämlich vorbei heut gegen 8, viertel Neun....
und ich bin schon soooo neugierig:o

das ging ja schnell!
conny nimmst mir meine leine auch mit, wir kommen wahrscheinlich heut im anders vorbei;)

Oben