Busfahrerin überfährt Staffhündin und lacht.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16446
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16446

Guest
http://www.tierarztblog.com/2011/09/01/wiener-linien-toter-hund-pr-ga/

Also echt, wenn´s meiner gewesen wär und die lacht und sagt: Is ja nur ein Hund. Ich glaub ich hätt mich nicht mehr kontrollieren können und dem Trampel eine gescheuert. Statt sich zu entschuldigen und betreten zu sein, lacht sie den traurigen und verzweifelten Hundebesitzer auch noch aus.
Die Menschheit wird immer verrohter. Echt schlimm.:(

R.I.P. Kleine Azra

Unglaublich...wäre es einer meiner hunde gewesen, hätte die Dame nixmehr zu lachen gehabt :mad:

vielleicht hatte die Fahrerin einen Schock und hat deshalb so reagiert? :confused: Anders kann ich mir das nicht vorstellen :eek:

vielleicht hatte die Fahrerin einen Schock und hat deshalb so reagiert? :confused: Anders kann ich mir das nicht vorstellen :eek:

Sorry, aber auch im Schock lach ich nicht und sag: is ja nur ein Hund....
HALLO?
Ich würd wohl - auch wenn ich zb. Hunde nicht leiden könnte, zumind. sachlich bleiben und mich entschuldigen...

also in anbetracht dessen, was auf der Welt so alles mit Tieren gemacht wird, glaub ich nicht, dass das ein Schock war..Die kann wohl Tiere (vielleicht im besonderen Hunde) nicht leiden und hat sich auch noch gefreut.

Armes Hundi, machs gut!

Ne, für mich ist SCHOCK da keine Ausrede...1. wollte sie einfach so weiterfahren und dann lacht die und sagt: eh nur ein Hund..

Ne, das hat sicher nix mit SCHOCK zutun....

Brech ich ihr halt den Arm und lach und sag "Ist doch nur ein Arm" ...

Die ghört gekündigt. Sowas herzloses darf nicht auf die Menschheit losgelassen werden!

was ich davon halte und mit der "dame" machen würde, sag ich hier nicht, ich will nicht gesperrt werden:mad::mad::mad:

nur so viel, bitte tut was!!!!
ich hab ein protesmail an die wiener linien geschickt, an die kronenzeitung, die tierecke, an die gute frau vassilakou als verkehrsstadträtin und ich überlege grad, an wen das mail noch gehen könnte.

sowas darf nicht ignoriert werden!!!!!

fassungslose grüße,
jules

RIP kleine Azra:(

Armer Hund, echt blöder Unfall.. :( :( sehr traurig.... :( :(

Die Frau, dazu sag ich besser mal nichts :mad:

Und das Foto hätten sie sich sparen können, ehrlich war
:mad: :mad: :mad:

PS: Und was andere Leute betrifft.. musst mir erst letztens anhören, als ich mich beschwert hab, warum am selben Tag ablaufendes Fleisch nur mehr 25% kriegt und nicht mehr -50% Aufkleber kriegt, dass sie dann quasi das Fleisch eh gleich weghauen auch kann, anstatt dass ichs meinem Hund geb :mad:

Schock kann man für viel verantwortlich machen, aber SO eine Aussage, das ist schon mehr als heftig!

Weiterfahren wollen kann man im Schock, aber so eine Aussage, die kommt von innen, da hat ein Schock nur bedingt eine Mitwirkung.

In meinen Augen gehört die sofort gefeuert und der Vorfall SEHR genau untersucht. Vielleicht hätte sie ja das verhindern können, wenn sie WOLLEN hätte?

Kathi (die Herrn Caner das Beileid ausspricht und hofft, daß er zumindest eine offizielle Entschuldigung der Wiener Linien bekommt)

R.I.P.kleine Azra

Leider gibt es viel zu viel dieser" Rasse Menschen" welche so denken:mad:
Busfahrerin vom Dr.Richard im Frühjahr,wir gehen aus dem Gasthaus mit Sam und Meine Schwester mit Ihrer Stella (Staffi) kommt diese nicht glatt zu uns über die Straße und schreit von weitem "Beissenkorb raufgeben,sonst nix mitfahren" genau so,dabei sind wir ja nur zu unseren Autos gegangen.Wir waren so perplex,uns hats richtig die Sprache verschlagen,aber eh besser ,wir wollen mit unseren Hunden Ruhe haben!

Das war in der Freudenau bei der Busstation Endstelle!

ist zwar OT aber ...
vor ein paar jahren waren mein mann und ich dabei, als ein autofahrer einen kleinen buben - der bei grün über den zebrastreifen lief - anfuhr (dem bub war - gsd - nicht schlimm verletzt).
was macht der autofahrer - der will den am bodenliegenden, verletzten buben aufziehen. es sei doch nichts passiert, er soll aufstehen, weil er muß doch sein eigenes kind in die schule bringen und hätte keine zeit :mad:
so - und was kann man sich da noch bei einem überfahrenen hund erwarten ...
es ist zum kotzen :mad:

Die Frau sollte sofort gekündigt werden. Ich hoffe Wr. Linien läßt die da nicht weiter rumfahren. Will ned wissen welche anderen Lebewesen ihr noch so egal sind. :mad:

Und ich hoffe doch die kriegt eine ordentliche Klage an den Hals. Immerhin wollte die ja sogar einfach weiterfahren.

Armer Hund. R.I.P.

Ich glaub wenn ich dabei gewesen wär wennd ie sowas sagt, dann hätt ich mich wohl nicht zurück halten können. So gesehen gut für uns beide, dass ich nicht dabei war. Was sind das für Menschen die so über den tod eines anderen Lebewesens reden können???

Wobei Beißkorb raufgeben IMHO eine legitime Aufforderung der Chaufferin ist, WENNS ihr mitfahren wollts. :D
Ich versteh das auch, denn grad ein öffentliches Transportmittel sollte auch für Menschen mit Hundeangst benutzbar sein. Ich persönlich würd auch nicht wollen, daß jemand seine Tarantel in der Hand mitnimmt...

Kathi (die aber nicht mal einen Beißkorb besitzt im Moment, GsD muß sie nie die Öffis benutzen)

ist zwar OT aber ...
vor ein paar jahren waren mein mann und ich dabei, als ein autofahrer einen kleinen buben - der bei grün über den zebrastreifen lief - anfuhr (dem bub war - gsd - nicht schlimm verletzt).
was macht der autofahrer - der will den am bodenliegenden, verletzten buben aufziehen. es sei doch nichts passiert, er soll aufstehen, weil er muß doch sein eigenes kind in die schule bringen und hätte keine zeit :mad:
so - und was kann man sich da noch bei einem überfahrenen hund erwarten ...
es ist zum kotzen :mad:
Ein Ex von mir ist als Kind mal über einen Zebrastreifen gegangen, wo ihn ein Auto rüberlassen hat. Leider hat das Auto auf der anderen Spur NICHT angehalten und ihn prompt umgefahren. Sein Glück war, daß das anhaltende Auto eine Polizeistreife war, dementsprechend hat er bis zu Schmerzensgeld alles bekommen.

Aber wenn die Autos nicht mal neben einem POLIZEIAUTO vor dem Zebrastreifen anhalten und für ein KIND, welche Chance haben dann Hunde?

Ich persönlich schäm mich immer für "uns Autofahrer", wenn sich jemand BEDANKT, daß ich vorm Zebrastreifen anhalte. Sowas sollte selbstverständlich sein! Ich bedank mich ja auch nicht bei jedem Auto, das vor einer Stopp/Nachrangtafel anhält, oder?

Kathi (der das immer sehr zu denken gibt)

Oben