BURLI - Streuner aus A.

DaniFerstl

Neuer Knochen
Hallo liebe User,

wir wurden leider aus dem Forum gelöscht, da wir zu viele Namen genannt hatten und auf Nachfrage alles entfernt wurde.

Wer trotzdem seinen Beitrag leisten will, soll sich bitte daran halten, dass Organisationen sowie Personen nicht namentlich genannt werden, da der Beitrag sonst erneut wieder gelöscht wird.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme an der Diskussion.

LG Dani und Co.

Falls noch eine abgespeicherte Version des vor-vorigen Threads benötigt wird, ich hab alles bis zu aussage von "glückshunde" gespeichert. danach leider nimmer.

Falls noch eine abgespeicherte Version des vor-vorigen Threads benötigt wird, ich hab alles bis zu aussage von "glückshunde" gespeichert. danach leider nimmer.

@ Bettinusdan:

danke, habe alles im Word gespeichert, Daten sind vollständig bis zum letzten Beitrag bevor sie entfernt wurden :)

Aber trotzdem vielen Dank :)

Und auch dieser thread wird geloescht werden......:cool: sollte eigentlich mittlerweilen jedem klar werden.

Das Forum ist auch nicht der richtige Ort so etwas zu klaeren........

Und nein, bin kein Freund der Fam B oder sonst irgendjemand. Kenne den Ausgangsthread und sonst nix.

Wie gesagt, auch dieser thread.........:o

Schon wieder alles weg? Das wirft ja ein wundervolles Licht auf den Verein...:rolleyes:

Warum sollte dieser Thread gelöscht werden? Hier steht kein einziger Name fremder Personen?

Ich denke, wenn wir uns daran halten, dass hier sachlich argumentiert wird und keine Namen genannt werden, dann sollte das auch passen, hoffe ich zumindest :)

Ich hab dich grad auf Facebook gesucht, weil es mich interessiert, wie die Geschichte ausgeht. Aber es gibt mehrere Daniela Ferstls
Hab dich schon gefunden, bist gleich die erste, oder?

Ich kann leider von der Firma aus auf Facebook nicht zugreifen, habe aber via Email soeben eine FB-Nachricht erhalten, dass ich eine Freundschaftsanfrage erhalten habe :)

Werde Abends gleich bestätigen,

LG
Dani

hab dich auch auf facebook. (@billy: ja die erste *G*)

darf ich trotzdem fragen wie der kleine denn ausgesehen hat? mittlerweile wissen wir ja "ein wenig" von ihm, bis auf das, wie er aussieht. irgendwer meinte das es ein foto gibt.

Tadaaaa....foto findet ihr in der angehängten PDF-Datei, ging leider nicht anders, aber so ist es auch OK denke ich :)

LG
Dani

Oben