Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben einen neuen Bundespräsidenten.
Gratulation an Alexander van der Bellen!
Ich weiß nicht ob man dazu gratulieren kann, wobei van Bellen sicher das kleinere Übel als Bundeskanzler ist.. Aber das TV Duell fand ich furchtbar, von beiden Seiten unter aller S… so stelle ich mir keinen Bundeskanzler vor...
http://www.heute.at/news/politik/Ho...lduell-Ostblock-Spionage-vor;art23660,1375966
„Es war „Polit-Entertainment unter der Gürtellinie“
Quelle: https://www.hna.de/politik/tv-duell...live-im-tv-und-im-live-stream-zr-7018008.html
Diesen Worten schließe ich mich an, weil dieser Auftritt der beiden Herren nichts von einem seriösen Staatsmann hatte.. Für mich nicht...
Bitte informier dich, bevor du wo mitredest
Damit hast du natürlich vollkommen recht.3 Kreuzzeichen und wenn man bedenkt, das diese Wahl nun wirklich nicht nochmal hätte sein müssen..das Geld wär wo anders dringender gebraucht worden...
Und zu Herrn Van der Bellen..Gratulation...
Hab nicht mehr daran geglaubt ...
Aber anscheinend sind die Österreicher doch gescheiter als die Amis
Ich teile meine Meinung mit, wie ich den Auftritt der beiden Herren empfand... Für mich alles andere als seriös dieses Auftreten.... das kannst du natürlich gerne anderes sehen, weil freie Meinungsäußerung...
Du weißt nicht einmal um welches Amt es geht,...
Wundert mich nicht. (Würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn du mit x Links ankommst, mit denen du versuchst zu behaupten, dass du recht hättest, in denen allerdings sowieso das Gegenteil steht )
Wir haben, genauso wie ihr, sowohl einen Kanzler als auch einen Präsidenten.
Da geht das Deutsche mit mir durch.. ... aber du hast ja Recht, ihr habt einen Bundespräsidenten in Österreich... So konntest du auch mal wieder etwas beitragen im Forum...
Nur kein Neid, auch die Deutschen haben einen Bundespräsidenten. Zur Info, der designierte Präsident ist Frank-Walter Steinmeier. Eure Kanzlerin heißt übrigens Angela Merkel.
Alles klar?
Gern geschehen!
Ich glaube, du versteht nicht...
… natürlich haben die Deutschen einen Bundespräsidenten, der wird aber nicht wie bei euch, vom Volk, sondern von der Bundesversammlung gewählt. Darin liegt der kleine, aber feine Unterschied...
Ja das ist ein Unterschied und ich finde den auch gut, dass das Volk den Bundespräsidenten direkt wählt.
Und ich freue mich auch sehr über den Wahlausgang. Ich war ja heute mit einer Freundin beim Konzert der Seer in Wien drinnen. Als wir unsere Mäntel an der Garderobe abgaben, war es kurz nach 17 Uhr, die erste Hochrechnung.... und da haben die Angestellten dort geschaut und wir haben nachgefragt und es gab ein Yeah.... so passts! Da konnten wir den Abend gleich noch viel mehr und gelassener genießen, der noch dazu wunderschön war.