• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Bundespräsident

...und haben nicht sehnsüchtig auf die "Neuerungen" eines völkischen Burschenschaftlers gewartet.....

einer

Na, immerhin taten sich die Burschenschaften (Studentenverbindung) schon früher auch politisch, nicht parteipolitisch, hervor, indem sie sich bereits im Jahr 1832 (Hambacher Fest) mit dem Volk :p gegen den Feudalismus der Fürsten stellten und für die Freiheit des Volkes demonstrierten.. von den Freimaurern dagegen ist nicht bekannt, ob von ihrem Geheimbund schon einmal etwas nachhaltig Gutes ausgegangen ist.. ;)

die

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde nirgends verallgemeinert. Schon im ersten Posting wurde darauf hingewiesen, dass es um VÖLKISCHE Burschenschaftler geht. Im weiteren Verlauf des Gesprächs wurde dann sogar ganz dezidiert darauf hingewiesen, dass nicht alle Burschenschaften bzw. Verbindungen gleich sind. Fast direkt darunter kam dann dein Rant.

;) nimm's gelassen...

dazu müsste man halt 1. begreifen, dass der Hinweis "völkische Burschenschaftler" bereits beinhaltet, dass es deren auch andere gibt ,

2. dass nicht alle Burschenschaften schlagend sind und Sali somit bereits deutlich gemacht hat, welche Burschenschaftler sie meint

und 3 über die Info verfügen, dass in Ö sämtliche schlagenden Burschenschaften nachweislich der rechten Szene zuzuordnen sind....

vielleicht alles nicht so einfach

Eine andere Sicht der Dinge wäre ja nicht das Problem .... dazu müsste man aber erst die Dinge auf die man dann eine andere Sicht hat verstanden haben ...

Eine andere Sicht der Dinge wäre ja nicht das Problem .... dazu müsste man aber erst die Dinge auf die man dann eine andere Sicht hat verstanden haben ...

Da ist es wieder. Aber wehe man stellt bei dir fest, wenn du daneben liegst. Caro1, wir befinden uns in bester Gesellschaft.

Da man ja sowieso auf keinen grünen Ast kommt ,
dann machen wir es halt so wie beim Auskotz Thread und fangen
mit Kochrezepten an :D :D :D
Oder was gibt es heute zu Mittag .

Also bei uns gibt es heute , Pasta Bolognese
.

Gestern hat meine Frau etwas zu viel an Pasta gemacht ,
deshalb gibt es sie heute wieder . Macht mir aber überhaupt nichts aus .

Dafür gibt es Morgen Rehbraten mit Serviettenknödel und grünem
Salat .
.

Ich mache immer mehr Sauce (mit Karotten und etwas Sellerie und viel Rotwein) und friere die ein. Besonders köstlich wird sie übrigens im Crockpot:)
Die Nudeln werden dann nur portionsweise frisch dazu gekocht.

Da jetzt etwas geföllt wurde , gibt es Morgen bei und
Gemüsereis mit Eisbergsalat in Balsamiko .
Wollte zwar Kartoffelsalat in Majo ... aber das wäre dann doch zu üppig .
.

Oben