Sie ist ne wirklich süße und hübsche Maus

Und ich liebe Molosser nona

Und das Foto am Sessel, heeeeeeeeeeeeeeeerrlich, zum Verlieben
Aber und ich bin da ganz ehrlich, grad was Gewicht beim Hund angeht, bitte nicht bös sein, ich meins nicht bös. Sie ist nicht nur n bissl zu dick, sie hat wirklich viel zuviel auf den Rippen. Auf dem Foto mit ihrer Halbschwester , sieht sie aus, als ob sie kurz vorm Wurftermin wäre. Die Milchleiste hängt voll durch...
Und warum sollte man das nicht sagen dürfen? Versteh ich nicht, klar ist man empfindlich, wenn man das als Hundebesitzer zu hören kriegt. Aber grad bei den bulligen Molosserrassen wirds gern als Ausrede genommen, dass sie so sein müssen. Aber zwischen bullig u. übergewichtig liegt ein großer Unterschied. Und man übersiehts schnell mal. Bildersuche Google Bullmastiff...
Da schaden Meinungen von außen manchmal nicht

Grad wenn man damit unbewusst mehr Schaden anrichtet, als Gutes tut.
Meine Schwester hats mir auch nicht geglaubt u. jetzt kriegen sie das Gewicht vom Rotti nicht mehr runter und die ED ist da... Wie oft hab ich zu hören bekommen, das ist n Rotti, der muss so aussehen... ja, bullig schon, aber kein Rücken u. Po wie n Pony
Ich sprech ja auch aus Erfahrung, ist ja mit unserem Schlumpf auch so, dass wir immer wieder zu kämpfen haben
Wie gesagt, nicht böse gemeint

Sie ist nämlich wirklich ne Zuckerschnute