LukeAmyLilly
Super Knochen
Ich hab ja keine Ahnung, aber wie wäre es, dem MCA mal zu fragen?
Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache
was ist das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja keine Ahnung, aber wie wäre es, dem MCA mal zu fragen?
Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache
vernünftige hundebesitzer schüttelt niemand aus dem ärmel, egal ob es sich um eine dogge oder einen chi handelt.ja es schüttelt sichauch so schnell jemand aus deemarm der r den hund nimmt..
das hab ich gar nicht bedacht, erscheint mir aber plausibel.Es kann auch an Deinen Zucker liegen!
Vielleicht spielt sie auch verrückt weil Du gesundheitlich nicht fit bist!
Hunde spüren und riechen die Zuckerschwankungen!
Hunde werden extra dafür ausgebildet Diabetiker anzuzeigen wenn etwas mit dem Zucker nicht stimmt!
Vielleicht lieg ich auch falsch!
das hab ich gar nicht bedacht, erscheint mir aber plausibel.
Vorschlag: Ich finde Zwingerhaltung für Hunde nicht immer schlecht (eigener Bereich, Hund muß sich net dauernd "geh am Platz" anhören, Hund kann endlich zur Ruhe kommen...) Habt ihr Platz für einen schönen Zwinger mit eigenem "Hundezimmer" und Hundeklappe zum ein- und ausgehen? Voraussetzung dafür wär natürlich, dass der Hund trotzdem nicht zu kurz kommt, ihr euch um sie kümmert (und net nur ne Stunde am Tag) und Zeit mit ihr verbringt und sie auslastet. Große Gartenhütte + Auslaufbereich eignet sich für sowas ziemlich gut.
Es ist einfach ein Unterschied ob sie dort ihre Ruhe hat, oder direkt Tür an Tür im selben Haus mit ihren "Konkurrenten" wohnt. Wenn sich nach einiger Zeit ein guter Pflegeplatz oder Fixplatz ergibt, dann super. Wenn nicht, wär das ein Weg sie zu behalten und euer Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.
Ich freu mich schon auf alle die Tierquäler schreien. Denen reib ich dann nämlich die Studie unter die Nase, dass gut ausgelastete Zwingerhunde weniger Stress haben, als Hunde die in ner kleinen Wohnung leben.
Edit: wenn das beim Züchter gegeben ist, dann wär das wohl auch ein Ausweg.
Vorschlag: Ich finde Zwingerhaltung für Hunde nicht immer schlecht (eigener Bereich, Hund muß sich net dauernd "geh am Platz" anhören, Hund kann endlich zur Ruhe kommen...) Habt ihr Platz für einen schönen Zwinger mit eigenem "Hundezimmer" und Hundeklappe zum ein- und ausgehen? Voraussetzung dafür wär natürlich, dass der Hund trotzdem nicht zu kurz kommt, ihr euch um sie kümmert (und net nur ne Stunde am Tag) und Zeit mit ihr verbringt und sie auslastet. Große Gartenhütte + Auslaufbereich eignet sich für sowas ziemlich gut.
Es ist einfach ein Unterschied ob sie dort ihre Ruhe hat, oder direkt Tür an Tür im selben Haus mit ihren "Konkurrenten" wohnt. Wenn sich nach einiger Zeit ein guter Pflegeplatz oder Fixplatz ergibt, dann super. Wenn nicht, wär das ein Weg sie zu behalten und euer Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.
Ich freu mich schon auf alle die Tierquäler schreien. Denen reib ich dann nämlich die Studie unter die Nase, dass gut ausgelastete Zwingerhunde weniger Stress haben, als Hunde die in ner kleinen Wohnung leben.
Edit: wenn das beim Züchter gegeben ist, dann wär das wohl auch ein Ausweg.