Bruno der Bär tod

Nivalis

Super Knochen
Wurde gerade bei Cafe Puls durchgegeben .... Bruno wurde in Bayern erschossen, obwohl er erst ab morgen zum abschuss frei gegeben wäre.

Werden sicher noch mehr Infos kommen (wer kann morgen in Cafe Puls sicher (habens durchgesagt) )
 
es ist tatsächlich interessant!
so lang wird er verfolgt und nicht gefunden......
....es scheint als hätte jemand nur darauf gewartet, ihn töten zu können.....


warum hat derjenige nicht die leut mit dem narkosegewehr verständigt?

ich wünsch dem schützen daß sein handeln ein nachspiel hat.:mad:
 
Hab's auch gerade gehört und hab mir die gleiche Frage gestellt. :mad:
Erst schaffen sie's angeblich nicht, den Bären zu fangen bzw. überhaupt zu finden und sobald die Abschußgenehmigung in Kraft tritt (bzw. in Bayern wäre sie ja erst morgen gültig), dann finden sie den Bären innerhalb von wenigen Stunden und erschiessen ihn!!! :mad:
Also wenn da was nicht faul ist ...... Armseliges Bild der Menschheit. :mad:
 
Blue2002 schrieb:
Hab's auch gerade gehört und hab mir die gleiche Frage gestellt. :mad:
Erst schaffen sie's angeblich nicht, den Bären zu fangen bzw. überhaupt zu finden und sobald die Abschußgenehmigung in Kraft tritt (bzw. in Bayern wäre sie ja erst morgen gültig), dann finden sie den Bären innerhalb von wenigen Stunden und erschiessen ihn!!! :mad:
Also wenn da was nicht faul ist ...... Armseliges Bild der Menschheit. :mad:
Genau das wahren auch meine Gedanken. Da ist beim Menschen wieder die Mordeslust hervor getretten , manchmal ist man garnicht glücklich wenn man als Mensch bezeichnet wird. Und Jäger sind für mich zu 90% sowieso Abschaum :mad: Die noch einen Schein bekommen um ungestraft sich der Lust des tötens hinzugeben:mad:
 
armer jj1 - frechheit sowas.
wenns ihn finden hätten wollen, damals schon, hättens das auch getan.
hauptsach wieder mal in der gegend herumballern anstatt ihn vielleicht nur zu betäuben und auszusiedeln

g023.gif
 
Ich hab am Samstag noch in nem anderen Forum gepostet, dass ich alles drauf verwette, dass er sofort abgeknallt wird, dass sie ihn sofort finden werden...

wochenlang haben sie es nicht geschafft u. dann wenns um eine Trophäe geht, knall u. weg ist er :mad:

Verdammte A....
 
Jetzt kann einer der Jäger wieder Held spielen. Ich bin sooo froh das der Bär eingezogen wird vom Staat. Den sonst würde er ausgestopft im wohnzimmer stehen.

Vll. hab ich ja glück und lern den jäger mal kennen, wenn er mir das erzählt zeig ich ihn was ich davon halte:mad::mad::mad:
 
so ein zufall, dass er jetzt erwischt werden konnte - noch dazu vor in kraft treten der freigabe :mad:

jetzt fehlt noch ein wilder pitbull und das sommerloch ist perfekt und medienwirksam gefüllt :eek:
 
jaaaaaaaaaaaaa!!!!
das kann doch was, einen bären schießen zu dürfen :mad:
ist doch mal was anderes, als immer nur die öden hasen und rehe....
 
Also wirklich, ihr sats scho unfair a.

Keine Ahnung, wer von euch jagdliche Erfahrung hat aber mit einem Betäubungs gewehr muss man viel näher ran und bis er dann schläft dauerts nochmal 10 Minuten in.

Aber sicher immer drauf, das ihn schon viele Jäger gesehen und NICHT geschossen haben, interessiert wieder mal keinen. Da wird gleich auf die ganze Menschheit geschimpft. Prost Mahlzeit.

Hauptsache drauf......
 
Pauline26 schrieb:
Also wirklich, ihr sats scho unfair a.

Keine Ahnung, wer von euch jagdliche Erfahrung hat aber mit einem Betäubungs gewehr muss man viel näher ran und bis er dann schläft dauerts nochmal 10 Minuten in.

Aber sicher immer drauf, das ihn schon viele Jäger gesehen und NICHT geschossen haben, interessiert wieder mal keinen. Da wird gleich auf die ganze Menschheit geschimpft. Prost Mahlzeit.

Hauptsache drauf......
Jäger sind keine Menschen im normalen sinne:mad: Das sind lust Mörder:mad:
 
dieser jäger hat die freigabe nicht abwarten können. bekommt er einen art verwaltungsstrafe?
 
Pauline26 schrieb:
Also wirklich, ihr sats scho unfair a.

Keine Ahnung, wer von euch jagdliche Erfahrung hat aber mit einem Betäubungs gewehr muss man viel näher ran und bis er dann schläft dauerts nochmal 10 Minuten in.

Aber sicher immer drauf, das ihn schon viele Jäger gesehen und NICHT geschossen haben, interessiert wieder mal keinen. Da wird gleich auf die ganze Menschheit geschimpft. Prost Mahlzeit.

Hauptsache drauf......

dann findest du das ok? :confused:
 
Berta! schrieb:
ich wünsch dem schützen daß sein handeln ein nachspiel hat.:mad:

der Dreck.... sitzt sicher gerade mit seinen tollen "Weidmanns-Heil Genossen" auf irgendeinem miesen Stammtisch und rühmt sich mit seiner Tat. Ich glaube kaum, dass das ein Nachspiel haben wird - Abschussgenehmigung hin oder her, Hauptsache der böse Bär ist endlich tot und weg!!:mad:

Ich wünsche ihm die grauenhaftesten Alpträume, dass er keine Minute seines Lebens mehr ruhigen Schlaf findet ...................und noch so manches :mad:
 
:mad:
Armer Bär!

Leider ist Dein glückliches Leben beendet! Ruhe in Frieden!

Erst haben sie Dich ausgesetzt absichtlich, um Dich dann

plötzlich zu töten, weil es ANGEBLICH keine andere Lösung gibt

und da Du ja sooo gefährlich bist für die

Menschheit.... :confused: :eek: :cool:

Kranke Menschen, ich schäme mich zu dieser Tierart zu gehören :(

:mad: :mad: :mad:
 
Berta! schrieb:
es ist tatsächlich interessant!
so lang wird er verfolgt und nicht gefunden......
....es scheint als hätte jemand nur darauf gewartet, ihn töten zu können.....


warum hat derjenige nicht die leut mit dem narkosegewehr verständigt?

ich wünsch dem schützen daß sein handeln ein nachspiel hat.:mad:

Schon mal daran gedacht, daß er absichtlich nicht gefunden wurde, damit er noch mehr anstellen kann - und dann hat man noch mehr Gründe, ihn zum Abschuß freizugeben????:mad: :mad: :mad:
Lg. Nadja
 
Oben