• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Brunch am Sonntag 29.1.

blackysfrauli schrieb:
gut dann gehts bei mir nicht :( viel spass

du kannst blacky mitnehmen, das herrl vom aslan ist verletzt und deswegen fällt das treffen mit aslan-baby aus.

ich komme!:D

um wieviel uhr sol ich antanzen?:p

elBernardo schrieb:
wie komm ich hin öffentlich? s-bahn rennweg?
ja entwerde so und dann die juchgasse enbtlang bis zur landstrasse, apostelgasse ist dann die verlängerung, oder s-bahn landstrasse und dann kardinal nagl platz mit der u3, da können wir uns treffen wennst magst

Schau ich will nicht herumdiskutieren:eek: , nimm einfach den Blacky mit;) , dann lass ich die Sheila zaus! Hab halt nur vor dir schon gsagt, dass ich sie mitnehmen möcht. :rolleyes: Egal, ich kann sie ja eh zaus lassen, nimm den Blacky ruhig mit!:D

dani599 schrieb:
Schau ich will nicht herumdiskutieren:eek: , nimm einfach den Blacky mit;) , dann lass ich die Sheila zaus! Hab halt nur vor dir schon gsagt, dass ich sie mitnehmen möcht. :rolleyes: Egal, ich kann sie ja eh zaus lassen, nimm den Blacky ruhig mit!:D

wenns net gleich ruhig seids nehm ich den piero mit :D :p
@dani: wenn alex nicht ohne hund kommen kann lass ma ihr schon den vortritt oder :)
das nächste mal dann;)

Oben