blackysfrauli
Super Knochen
@dani
sorry hatte das überlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich ja gsagt, dass sie ihn ruhig mitnehmen kann, weil ich die Sheila eh zaus lassen kann!leyla schrieb:wenns net gleich ruhig seids nehm ich den piero mit
@dani: wenn alex nicht ohne hund kommen kann lass ma ihr schon den vortritt oder
das nächste mal dann
Kein Prob! War ja ned bös gmeint!blackysfrauli schrieb:@dani
dani599 schrieb:War ja ned bös gmeint!
Eben! Hab den Blacky eh schon so lang nicht mehr gesehen!blackysfrauli schrieb:hab ich auch nicht gedacht
dani599 schrieb:Eben! Hab den Blacky eh schon so lang nicht mehr gesehen!
Freu mich auf jeden Fall, einmal in so netter Gesellschaft zu brunchen!
Was gibts eigentlich dort alles zu Essen und Trinken?!
Typisches Cafehaus od?!
dani599 schrieb:Na servas!!! Da lauft mir das Wasser im Mund zam *sabber*!
Was kostet das eigentlich (dann weiß i glei wieviel money ich mir mitnehm), weil ich heut schon uuuur Gusta? auf Brunch hab!!!
Mah, bitte erzähl mir nix mehr, sonst kann ich nurmehr ans Essen denken - und bei meiner "Morgen"-Diät wird das eh nie was! Obwohl, gut dass ich weiß, was es dort alles gibt, dann kann ich jetzt hungern und Sonntag zuschlagen...blackysfrauli schrieb:ja klar
wird ja immer brav für nachschub gesorgt
Klingt äußerst verlockend....blackysfrauli schrieb:zum frühstücksbuffett gibts ein glas orangensaft und ein heißgetränk (kaffee, tee, heiße schokolade...)
buffett: semmeln, brot, croissant, butter, marmelade, nutella, streichkäse, cocktailtomaten, paprika, gurken, wurst, käse, weiche eier dann meistens noch ein müsli und irgendwas süsses ala kuchen
Gell?! Vielleicht magst du dich ja dazugesellen?! Dann könnt ma ein bissi plaudern....!Andreas MAYER schrieb:Klingt äußerst verlockend....
Du erinnerst mich indirekt daran, daß ich noch einige PN's beantworten sollte.dani599 schrieb:Dann könnt ma ein bissi plaudern....!
Möglich.... Aber brunchen wär doch ne tolle Möglichkeit, um zu plaudern! Ich würd mich jedenfalls sehr freuen, wenn du auch kommst!Andreas MAYER schrieb:Du erinnerst mich indirekt daran, daß ich noch einige PN's beantworten sollte.
LG, Andy
blackysfrauli schrieb:zum frühstücksbuffett gibts ein glas orangensaft und ein heißgetränk (kaffee, tee, heiße schokolade...)
buffett: semmeln, brot, croissant (schreibt man das so ), butter, marmelade, nutella, streichkäse, cocktailtomaten, paprika, gurken, wurst, käse, weiche eier dann meistens noch ein müsli und irgendwas süsses ala kuchen
ich hoff ich hab nix vergessen
Na bitte, jetzt weißt du wie es mir die ganze Zeit geht...elBernardo schrieb:ui hätt ich DAS nur nicht gelesen..
jetzt hab i noch mehr hunger
dani599 schrieb:Na bitte, jetzt weißt du wie es mir die ganze Zeit geht...
Hatte heut 3 Löffeln Hüttenkäse und 1 Cheeseburger.
Mittlerweile knurrt mir schon der Magen....
Nix da, Du willst doch nen Marathon laufen, oder?elBernardo schrieb:jetzt hab i noch mehr hunger
Nein, heut muss ich fasten und zaushaben tu ich eh nix ausser Hundefleisch und das mag i ned...elBernardo schrieb:na dann iss was!
äpfel, orangen, knäckebrot... soll ich dir noch mehr aufzählen was gesund und fast kalorienfrei ist?