Brunch am Sonntag 29.1.

leyla schrieb:
wenns net gleich ruhig seids nehm ich den piero mit :D :p
@dani: wenn alex nicht ohne hund kommen kann lass ma ihr schon den vortritt oder :)
das nächste mal dann;)
Hab ich ja gsagt, dass sie ihn ruhig mitnehmen kann, weil ich die Sheila eh zaus lassen kann!:D :D

blackysfrauli schrieb:
hab ich auch nicht gedacht :D
Eben! Hab den Blacky eh schon so lang nicht mehr gesehen!
Freu mich auf jeden Fall, einmal in so netter Gesellschaft zu brunchen!
Was gibts eigentlich dort alles zu Essen und Trinken?!:confused:
Typisches Cafehaus od?!:rolleyes: :confused:

dani599 schrieb:
Eben! Hab den Blacky eh schon so lang nicht mehr gesehen!
Freu mich auf jeden Fall, einmal in so netter Gesellschaft zu brunchen!
Was gibts eigentlich dort alles zu Essen und Trinken?!:confused:
Typisches Cafehaus od?!:rolleyes: :confused:

zum frühstücksbuffett gibts ein glas orangensaft und ein heißgetränk (kaffee, tee, heiße schokolade...)
buffett: semmeln, brot, croissant (schreibt man das so :o ), butter, marmelade, nutella, streichkäse, cocktailtomaten, paprika, gurken, wurst, käse, weiche eier dann meistens noch ein müsli und irgendwas süsses ala kuchen

ich hoff ich hab nix vergessen

Na servas!!! :eek: Da lauft mir das Wasser im Mund zam *sabber*!:D :p
Was kostet das eigentlich (dann weiß i glei wieviel money ich mir mitnehm), weil ich heut schon uuuur Gusta? auf Brunch hab!!!:rolleyes: :p

dani599 schrieb:
Na servas!!! :eek: Da lauft mir das Wasser im Mund zam *sabber*!:D :p
Was kostet das eigentlich (dann weiß i glei wieviel money ich mir mitnehm), weil ich heut schon uuuur Gusta? auf Brunch hab!!!:rolleyes: :p

8 euro 50 kostets, außer du nimmst dir dann noch nen kaffee, aber meistens kommt man damit aus :D

Danke Alex für die Infos!!! Freu mich schon uuuur!:D :D :D :D
Hab total Hunger schon, wenns doch Sonntag wär...!
Gibts das Buffet eh noch wenn ich komm?! (ca. 11 Uhr)

blackysfrauli schrieb:
ja klar :D
wird ja immer brav für nachschub gesorgt :p
Mah, bitte erzähl mir nix mehr, sonst kann ich nurmehr ans Essen denken - und bei meiner "Morgen"-Diät wird das eh nie was! Obwohl, gut dass ich weiß, was es dort alles gibt, dann kann ich jetzt hungern und Sonntag zuschlagen...

blackysfrauli schrieb:
zum frühstücksbuffett gibts ein glas orangensaft und ein heißgetränk (kaffee, tee, heiße schokolade...)
buffett: semmeln, brot, croissant, butter, marmelade, nutella, streichkäse, cocktailtomaten, paprika, gurken, wurst, käse, weiche eier dann meistens noch ein müsli und irgendwas süsses ala kuchen
Klingt äußerst verlockend....:p

Andreas MAYER schrieb:
Du erinnerst mich indirekt daran, daß ich noch einige PN's beantworten sollte. :p :)

LG, Andy
Möglich....:rolleyes: :rolleyes: :p Aber brunchen wär doch ne tolle Möglichkeit, um zu plaudern! Ich würd mich jedenfalls sehr freuen, wenn du auch kommst!:D

blackysfrauli schrieb:
buffett: semmeln, brot, croissant (schreibt man das so :o ), butter, marmelade, nutella, streichkäse, cocktailtomaten, paprika, gurken, wurst, käse, weiche eier dann meistens noch ein müsli und irgendwas süsses ala kuchen

ich hoff ich hab nix vergessen

ui hätt ich DAS nur nicht gelesen..

jetzt hab i noch mehr hunger:o :( :D

elBernardo schrieb:
ui hätt ich DAS nur nicht gelesen..

jetzt hab i noch mehr hunger:o :( :D
Na bitte, jetzt weißt du wie es mir die ganze Zeit geht...
Hatte heut 3 Löffeln Hüttenkäse und 1 Cheeseburger.
Mittlerweile knurrt mir schon der Magen....:p

dani599 schrieb:
Na bitte, jetzt weißt du wie es mir die ganze Zeit geht...
Hatte heut 3 Löffeln Hüttenkäse und 1 Cheeseburger.
Mittlerweile knurrt mir schon der Magen....:p

na dann iss was! :rolleyes:

äpfel, orangen, knäckebrot... soll ich dir noch mehr aufzählen was gesund und fast kalorienfrei ist?:p

elBernardo schrieb:
na dann iss was! :rolleyes:

äpfel, orangen, knäckebrot... soll ich dir noch mehr aufzählen was gesund und fast kalorienfrei ist?:p
Nein, heut muss ich fasten und zaushaben tu ich eh nix ausser Hundefleisch und das mag i ned...:o :rolleyes:

@Andi: Kommst du mit brunchen?!:confused: :D

Oben