Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum knochensammeln, oder was ???leyla schrieb:morgen muss ioch die endgültige teilnehmerzahl bekanntgeben, kann bitte noch mal jeder bestätigen?
flaxig schrieb:zum knochensammeln, oder was ???
ich komm (aber ein bisserl später)
sorry fanny kommt schon mit...blackysfrauli schrieb:kommt jetzt wer mit hund? wenn nicht würd ich auch kommen (mit blacky) ansonsten viel spass
leyla schrieb:sorry fanny kommt schon mit...
blackysfrauli schrieb:gut dann gehts bei mir nicht viel spass
blackysfrauli schrieb:gut dann gehts bei mir nicht viel spass
ja entwerde so und dann die juchgasse enbtlang bis zur landstrasse, apostelgasse ist dann die verlängerung, oder s-bahn landstrasse und dann kardinal nagl platz mit der u3, da können wir uns treffen wennst magstelBernardo schrieb:wie komm ich hin öffentlich? s-bahn rennweg?
Dachte ich kann mit der Sheila kommen, wenn die Fanny nicht kann?!blackysfrauli schrieb:a ok dann komm ich mit hund
@elbernando um 10 uhr 30
dani599 schrieb:Dachte ich kann mit der Sheila kommen, wenn die Fanny nicht kann?!
dani599 schrieb:Schau ich will nicht herumdiskutieren , nimm einfach den Blacky mit , dann lass ich die Sheila zaus! Hab halt nur vor dir schon gsagt, dass ich sie mitnehmen möcht. Egal, ich kann sie ja eh zaus lassen, nimm den Blacky ruhig mit!