Andreas MAYER
Super Knochen
dani599 schrieb:zaushaben tu ich eh nix ausser Hundefleisch

Ich meditiere gerade darüber....OMMMMMM@Andi: Kommst du mit brunchen?!
Wär ganz nett.... OMMMMMMM

LG, Andy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dani599 schrieb:zaushaben tu ich eh nix ausser Hundefleisch
Ich meditiere gerade darüber....OMMMMMM@Andi: Kommst du mit brunchen?!
Bei mir is es genauergesagt Petfrost Fleisch für die Hunde.....Andreas MAYER schrieb:Andere Leute haben Schweinefleich oder Rindfleisch zu Hause....
![]()
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Nix da, Du willst doch nen Marathon laufen, oder?![]()
Ein Marathon im Halmaspielen? Na net so sehr sportlich...elBernardo schrieb:HALMmarathon
Beim Laufen tät Dir aber eh warm werden.und ausserdem net bei den temparaturen
Net, wennst zu oft brunchen gehst.bis mai schaff ichs alle mal wieder rank und schlank zu sein![]()
Reservierts mir mal ein Platzerl....OMMMMMMdani599 schrieb:@Andi: Kommst du mit brunchen?!
Juhuiiiiii!!! *superfreu*Andreas MAYER schrieb:Reservierts mir mal ein Platzerl....OMMMMMM![]()
LG, Andy
freu mich dass sich auch mal ein männliches wesen in unsere brunch-runde traut!Andreas MAYER schrieb:Reservierts mir mal ein Platzerl....OMMMMMM![]()
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Net, wennst zu oft brunchen gehst.![]()
![]()
LG, Andy
Bin Kummer gewöhnt.Lara1982 schrieb:Dem Andy natürlich besonders mit den ganzen Mädeln![]()
Würd mich ur freuen, wenn du auch kommst! War ja ur lustig heut auf der Insel!hovawartfreundi schrieb:Ich werd mich warscheindlich auch anschliessen ,ist aber noch nicht sicher.![]()
Wieso bist leicht Kummer gewöhnt?! *ganzvorsichtigfrag*Andreas MAYER schrieb:Bin Kummer gewöhnt.*duckundrenn*
Andreas MAYER schrieb:Bin Kummer gewöhnt.*duckundrenn*
Das können Dir die Silvie, die Alex, die Conny und die Waldi besser erklären.dani599 schrieb:Wieso bist leicht Kummer gewöhnt?! *ganzvorsichtigfrag*![]()
Also dein Name ist Hase und du weißt von nix, od?!Andreas MAYER schrieb:Das können Dir die Silvie, die Alex, die Conny und die Waldi besser erklären.![]()
LG, Andy![]()