Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bimo schrieb:Jaja, Brigitte stellt sich tot.. vielleicht kann ihr ja die Irene Bescheid geben, dass wir hier warten?
Totstellen, das tun sie dann gerne *aus Erfahrung sprech* PFUI
Hmm, ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen.Luna9 schrieb:da margit ja schreibt, dass das schon über den anwalt geht (posting nummer 65), nehme ich doch mal an, dass auch die brigitte einen hat und ihr geraten wurde, nichts mehr dazu zu sagen. könnte das sein? ist nur so eine vermutung.
calpurnia schrieb:wollte mir gerade ihre hp's anschauen - da steht bei beiden, dass der betrieb eingestellt wurde...
hats jetzt ihr "geschäft" a nimmer leicht?
finds aber schon sehr dumm, dass sie gar nix dazu sagt
tierhilfe.at.gg schrieb:
Sylvia & Bande schrieb:Kenn mich bald nimmer aus. Werden die Spenden jetzt nicht für das "neue" Auto genommen? Dafür haben die Leute ja gespendet oder? Bin ich jetzt ganz verwirrt?
LG Sylvia
tierhilfe.at.gg schrieb:Brigitte sagte später zu mir, sie hat sich so gesehen Margits Auto ja nicht ausgeborgt sondern ihres für den Tierschutz zur Verfügung gestellt. Denn warum sollte man sich ein "altes" Auto ausborgen, wenn man ein "Neues" hat. Und daher trifft sie keine Schuld.
Wie war das damals noch mal?tierhilfe.at.gg schrieb:Wenn Brigitte nicht für den Schaden aufkommen wollte (was sie aus Charaktersache aber vor hat), ...
Andreas MAYER schrieb:Wie war das damals noch mal?![]()
Wenn das Geld damals auf Margits Konto gespendet wurde, wieso stellt sich dann überhaupt die Frage, ob es plötzlich für die Verursacherin verwendet werden soll?tierhilfe.at.gg schrieb:S P E N D E N K O N T O :
Kontonummer: 30.321.129, BLZ: 32501, RAIKA Wilfersdorf,
Kontoinhaber: Margit Kotzian, Verwendungszweck: Auto