gataskilaki
Super Knochen
tierhilfe.at.gg schrieb:@ gataskilaki: hast pn !

ganz herzl.dank für die weiter.....................*
ebenso grüsse in's nachbarland

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierhilfe.at.gg schrieb:@ gataskilaki: hast pn !
Mikey schrieb:Hallo an alle
Ich möchte mich herzlich für die Spenden von euch bedanken.
Leider gibt es kein "Happy End".
Ich habe von Brigitte nichts bekommen.Weder ein anruf,geschweige denn Geld.Ich habe sie einige Zeit nach den Unfall angerufen.
Sie meinte dann ,das sie ja nicht schuld sei und für den Schaden nicht aufkommen muss.Sie wird mir den Schaden nicht bezahlen.
Nach einigen anderen aussagen von ihr ging ich an die Decke.
Ich habe eine sehr gute Rechtschutzversicherung und die wird sich um alles kümmern.Lt.Anwalt bin ich voll im recht und sie muss für den Schaden aufkommen.So geht das nicht!!!
Es ist bei der Spendensammlung nicht ausgemacht gewesen das sie mit meinem Auto weiterfahren soll.Sie hat mir auf dem Parkplatz gesagt sie müsse noch zu einen Termin und so hat sie halt mein Auto genommen um weiterzufahren.Wir haben ihren genommen, ihn ausgeladen und dann zurück gebracht.Leider hab ich meines nicht mehr bekommen.
Ich hoffe das jeder versteht das ich mir das nicht gefallen lasse.Ich hab lange genug gewartet bis sie was tut.
lg.Margit
Sylvia & Bande schrieb:Denke sie wird sich sicher hier auch noch äußern *gespanntbin*.
Mikey schrieb:Hallo an alle
Ich möchte mich herzlich für die Spenden von euch bedanken.
Leider gibt es kein "Happy End".
Ich habe von Brigitte nichts bekommen.Weder ein anruf,geschweige denn Geld.Ich habe sie einige Zeit nach den Unfall angerufen.
Sie meinte dann ,das sie ja nicht schuld sei und für den Schaden nicht aufkommen muss.Sie wird mir den Schaden nicht bezahlen.
Nach einigen anderen aussagen von ihr ging ich an die Decke.
Ich habe eine sehr gute Rechtschutzversicherung und die wird sich um alles kümmern.Lt.Anwalt bin ich voll im recht und sie muss für den Schaden aufkommen.So geht das nicht!!!
Es ist bei der Spendensammlung nicht ausgemacht gewesen das sie mit meinem Auto weiterfahren soll.Sie hat mir auf dem Parkplatz gesagt sie müsse noch zu einen Termin und so hat sie halt mein Auto genommen um weiterzufahren.Wir haben ihren genommen, ihn ausgeladen und dann zurück gebracht.Leider hab ich meines nicht mehr bekommen.
Ich hoffe das jeder versteht das ich mir das nicht gefallen lasse.Ich hab lange genug gewartet bis sie was tut.
lg.Margit
Das steht eh geschrieben. Das ging zu Margit aufs Konto, da wo es hin sollte.dogged schrieb:Gibts schon Neues?
Hab damals auch gespendet und wär deswegen eigentlich interessiert, was mit dem Geld passiert ist ....
LG Nina
Nein, die Spenden hat sie nicht bekommen.Die sind auf dem Konto wo nur ich zugang habe.
Es sind 345 zusammengekommen.Vielen Dank nochmal.
lg.Margit
Sylvia & Bande schrieb:Das steht eh geschrieben. Das ging zu Margit aufs Konto, da wo es hin sollte.
LG Sylvia