Brigitte bittet um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich biete gegen spende an portraits vom hund - hund und frauchen /herrchen zu machen !
wann :bei schönwetter natürlich im freien! und nach zeit vereinbarung!
wo : wienerberg
fotos werden dann in meiner hp zum bestellen oder nur uploaden reingestellt!
die spendeneinnahme wird auf das konto *auto*eingezahlt!

leider hab ich selbst im moment einen totalen engpaß an euronen aber würde gerne helfen - also wenn wer fotos von seinen liebling möchte und noch dazu hier helfen will, melde sich!:)

Hallo !!!!

Hab mich da jetzt durchgeackert und fand´s schade dass das Ende *offenblieb*:(
Ich finde es okay dass die *Verursacherin* hier um Hilfe bittet.
Wenigstens tut sie was,egal wie .:o

Bitte klärt uns doch auf obs ein *Happy End* gab oder was passierte??

Danke Resa

hab jetzt leider nicht rauslesen können, welches auto es sein soll.
hätte einen recht günstigen vorschlag anzubieten ...

Hallo an alle

Ich möchte mich herzlich für die Spenden von euch bedanken.

Leider gibt es kein "Happy End".
Ich habe von Brigitte nichts bekommen.Weder ein anruf,geschweige denn Geld.Ich habe sie einige Zeit nach den Unfall angerufen.
Sie meinte dann ,das sie ja nicht schuld sei und für den Schaden nicht aufkommen muss.Sie wird mir den Schaden nicht bezahlen.
Nach einigen anderen aussagen von ihr ging ich an die Decke.
Ich habe eine sehr gute Rechtschutzversicherung und die wird sich um alles kümmern.Lt.Anwalt bin ich voll im recht und sie muss für den Schaden aufkommen.So geht das nicht!!!

Es ist bei der Spendensammlung nicht ausgemacht gewesen das sie mit meinem Auto weiterfahren soll.Sie hat mir auf dem Parkplatz gesagt sie müsse noch zu einen Termin und so hat sie halt mein Auto genommen um weiterzufahren.Wir haben ihren genommen, ihn ausgeladen und dann zurück gebracht.Leider hab ich meines nicht mehr bekommen.

Ich hoffe das jeder versteht das ich mir das nicht gefallen lasse.Ich hab lange genug gewartet bis sie was tut.

lg.Margit

Na zack Margit, das klingt nicht schön.
Kam wenigstens ein bissi was zusammen an Spenden oder doch nicht?
Schade, dass es so Differenzen mit Brigitte gibt. Das ist echt nicht schön.
Denke sie wird sich sicher hier auch noch äußern *gespanntbin*.

LG Sylvia

ach du sch***! :eek:
sowas ist meiner meinung nach eine sehr sehr miese aktion! ich kenn das, uns ist es auch mal so ähnlich gegangen: auto einen guten freund geborgt, unfall mit totalschaden, havarie stand beim freund der alle möglichen einzelteile (gurte, boxen, radio, reifen, felgen,... verkauft hat und uns nicht mal darüber informiert hat geschweige denn das geld dafür gegeben hat! :mad:

wir sind gerade dabei, unseren audi zu verkaufen weil wir uns nach einer familiekutsche umschaun. ;) wenn interesse besteht, bitte melden!

@mikey

und die spenden hat sie einbehalten? :confused:
falls ihr überhaupt wer was eingezahlt hat. :o

Zuletzt bearbeitet:
@ claro

Nein, die Spenden hat sie nicht bekommen.Die sind auf dem Konto wo nur ich zugang habe.
Es sind 345 zusammengekommen.Vielen Dank nochmal.

lg.Margit

Hi,
abgesehen davon, dass es rechtlich eine eindeutige Sache ist...menschlich ist es auch nicht schön...man sollte sich halt nur Autos ausborgen, die man auch zahlen kann, wenn man sie zerstört - es war ja eh keine Nobelkarosse.

Grüsse,
Valerie

Na ,so eine Gemeinheit:eek: :eek:
Ich kenn die beiden beteiligtet Personen ja nicht ,aber ich finde das ist eine Charaktersache, dass ich einen Schaden den ich angerichtet habe auch bezahle.Punkt,da gibt es keine Diskussion drüber.Egal ob es sich um ein eingeschossenes Fenster (Ball),eine Tasse die eines meiner Kinder bei Fremden zerschlägt oder sonstwas handelt.
Klar, dass die meisten ein Auto mal nicht eben so bezahlen können.Könnten wir ja auch nicht ,aber dann muss man eben eine Lösung dazu finden.Ich fand deshalb den Ansatz den Brigitte hier gezeigt hat ,zwar ungewöhnlich aber in Ordnung.Sich aber darauf zu verlassen ,dass die andern es schon richten würden oder Margit plötzlich an Alzheimer erkrankt und das ganze vergißt oder ein Wunder geschieht ...........ist mehr als seltsam und unfair.

Darüber kann man doch nur den Kopf schütteln und auf Gerechtigkeit hoffen Resa

Mikey schrieb:
Hallo an alle

Ich habe von Brigitte nichts bekommen.Weder ein anruf,geschweige denn Geld.Ich habe sie einige Zeit nach den Unfall angerufen.
Sie meinte dann ,das sie ja nicht schuld sei und für den Schaden nicht aufkommen muss.Sie wird mir den Schaden nicht bezahlen.
Ich habe eine sehr gute Rechtschutzversicherung und die wird sich um alles kümmern.Lt.Anwalt bin ich voll im recht und sie muss für den Schaden aufkommen.So geht das nicht!!!

Es ist bei der Spendensammlung nicht ausgemacht gewesen das sie mit meinem Auto weiterfahren soll.Sie hat mir auf dem Parkplatz gesagt sie müsse noch zu einen Termin und so hat sie halt mein Auto genommen um weiterzufahren.Wir haben ihren genommen, ihn ausgeladen und dann zurück gebracht.Leider hab ich meines nicht mehr bekommen.

Ich hoffe das jeder versteht das ich mir das nicht gefallen lasse.Ich hab lange genug gewartet bis sie was tut.

lg.Margit

:eek: :eek: :eek: das ist ja die härte!!!! hast du dein auto bis jetzt noch nicht bekommen??? das ist ja echt die höhe!

Sylvia & Bande schrieb:
Denke sie wird sich sicher hier auch noch äußern *gespanntbin*.

ja, wäre interessant, die "gegenseite" zu hören.

beim geld hört sich leider immer die freundschaft auf,
mußte ich auch schon desöfteren erfahren.

Mikey schrieb:
Hallo an alle

lg.Margit

Hallo Leidensgenosse;

leider wird es offensichtlich zur Gewohnheit, dass WUFFler ihre Rechnungen nicht bezahlen.
Da gibt es doch Personen, welche ihre Stunden konsumieren, Kaffee trinken etc. und dann meinen sie hätten das Geld im Auto. Plötzlich sieht man dann das Auto vorbeifahren, und es kommt ein Anruf, dass man die Geldbörse von zu Hause holen müsse.

Trotz mehrmaliger Intervention natürlich nach Wochen kein Geld.

Aber ........................ auch kein Problem, denn nun ein Tipp an dich:

Ich warte noch 1 !!! Woche, dann schicke ich ein Inkassobüro (wobei sich die Kosten natürlich erhöhen).

Ich hoffe das betreffender User (welcher in diesem Forum ja mit mehreren Nicks ist) nun die "Spatzen meckern" hört, und sich an die Überweisung erinnert.

mfg
Sticha Georg

Ich dachte da man nix mehr hört wird das alles erledigt sein :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Also wenns schon nur mehr über Rechtsschutzversicherung geht dann hoffe ich das du gewinnst.

Frechheit sowas:mad:

also auf brigittes äußerung bin ich jetzt aber auch gespannt :eek:

ich hab sie zwar nur einmal persönlich gesehen und ansonsten nur im forum gelesen, aber SO schätze ich sie gar nicht ein. wäre sie charakterlich so, daß sie sagt is mir wurscht, ich zahl das nicht, dann hätte sie doch den aufruf gar nicht gestartet :confused:

Gibts schon Neues?
Hab damals auch gespendet und wär deswegen eigentlich interessiert, was mit dem Geld passiert ist ....

LG Nina

dogged schrieb:
Gibts schon Neues?
Hab damals auch gespendet und wär deswegen eigentlich interessiert, was mit dem Geld passiert ist ....

LG Nina
Das steht eh geschrieben. Das ging zu Margit aufs Konto, da wo es hin sollte.

LG Sylvia

Nein, die Spenden hat sie nicht bekommen.Die sind auf dem Konto wo nur ich zugang habe.
Es sind 345 zusammengekommen.Vielen Dank nochmal.

lg.Margit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben