Hikaru schrieb:Topfen werd ich mal probieren! Jogurt verträgt er leider nicht wirklich!
verträgt ers pur nicht oder mit fleisch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hikaru schrieb:Topfen werd ich mal probieren! Jogurt verträgt er leider nicht wirklich!
Das nicht! Aber wegen der Abkühlung hätt ichs gern Kann man aber e nicht ändern *g*leyla schrieb:naja mickey hat ja eh keine gelenksprobleme also braucht er auch nicht zwangsläufig schwimmen gehen.
wie wärs wenn ihr eine gassirunde sehr zügig geht oder besser noch joggt?
damit er aus seinem ruhepuls rauskommt und überhaupt anfängt reserven zuverbrennen
Hikaru schrieb:Das nicht! Aber wegen der Abkühlung hätt ichs gern Kann man aber e nicht ändern *g*
Zügig is er meistens e *g* Nämlich richtung Heim *lol*
Nein ich werd das jetzt wo ich zuhause bin gescheit angehen!!
Daher noch mal meine Frage.. wie lang braucht es bei Hunden ca. bis sie vernüftig an Gewicht verlieren?
Das heißt wann seh ich ob das ganze so passt oder ob er noch weniger Futter braucht?
Mhm *überleg*leyla schrieb:verträgt ers pur nicht oder mit fleisch?
sowas um die 12 kgleyla schrieb:das kann man so nicht sagen, wie schwer ist mickey?
Hikaru schrieb:Mhm *überleg*
Ich denke bis jetzt hat ers immer zu Fleisch bekommen!
Ein bissal was stört nicht, aber wenn er mehr bekommt.. kann sein das er Durchfall bekommt!
Soll ichs mal nur ohne Fleisch probieren?
Werd ich mal probieren!leyla schrieb:#ich hab schon öfters gehört dass joghurt mit fleisch nicht vertragen wird, also pur mit gemüsegatsch geben, und zwei EL sind ja nicht viel
Hikaru schrieb:sowas um die 12 kg
salinoa2000 schrieb:Könnte es sein, dass das auch an dir liegt - und net nur am Hund?
*nurmalsogefragt*
Jap denke auch so 2 Kg wären nicht schlecht!leyla schrieb:gut runter sollt er definitiv auf 9-10.
dh theoretisch sollte er 180 g fleisch bekommen, er ist mässig bewegt also ruhig auf 150 runter.
und nachdem er abspecken sollte sag ma mal 150g gesamtmahlzeit am tag, allerdings würd ich beinahe auf 50:50 fleisch und zusätze gehen
aber ohne zusätzliche bewegung geht bei euch sicher gar nichts!
Geh trainieren mit ihm!ET01 schrieb:was hat das mit mir zu tun wenn ich fernschau (z.b.) und er will in die küche und springt auf als hätt ihn was gebissen, rennt los wie ein irrer...dareisst die kurve nicht und donnert gegen den türstock?
wir sitzen dann da, gucken uns an, schütteln den kopf und demnächst leg ich über die ganzen melanböden einen spannteppich, damits den hund nicht dauernd aufzaht.
der is so, der war immer schon so...obwohl er ist eh schon viel ruhiger geworden...früher war er noch schlimmer
Werd ich gleich nach dem WE in Ungarn besorgen =)leyla schrieb:puffreis is super, mein hund frisst ihn pur als leckers
wenn du wasser dazu gibst aufquellen lasst und dann ein bisserl obst oder honig drunter rührst is das ne vollwertige mahlzeit
aber sehr wichtig find ich auch dass du drauf achtest wegen den keksis und der bewegung.
mach dir kekserl selber und achte eben drauf dass er eine halbe stunde mit dir so zügig geht (besser an der leine dass er nicht trödelt) dass er nicht mal mehr gscheit zum schnofeln kommt.
am besten zuerst gemütlich lösen gehen zum aufwärmen, dann 20 min joggen, walken,... und dann noch ne kleine runde lösen und auslaufen lassen
Hikaru schrieb:Werd ich gleich nach dem WE in Ungarn besorgen =)
Meine Eltern sind da echt schrecklich.. und der arme Hund.. und kriegt nix zum fressen, und klein Schneiden weil er kann ja nicht beißen,...
*ggg*
Mit in die Arbeit hätte ich ihn nehmen sollen *gggg*
Das mit dem Zügig gehen, merk ich mir!!
*ggggggg*leyla schrieb:PS: bzgl eltern... kekse nicht zu hause lassen, barfmahlzeit schon fertig im kühlschrank stehen haben.
und sollten sie selber welche kaufen mächtig ärger machen
leyla schrieb:puffreis is super, mein hund frisst ihn pur als leckers
dogged schrieb:Hallo!
Blöde Frage, aber was ist Puffreis?
LG Nina
Hikaru schrieb:Radfahren werden wir dann im Herbst probieren, wie er sich tut und wie ich mir tu!
Nelly schrieb: