Brauche dringend rat und hilfe!!!!!!!! schwere infektion mit multiorganversagen

AW: Brauche dringend rat und hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja, ultraschall ging nicht, wegen dem kontrastmittel.
wollten sie eh.
aber mein hinweis, dass man dann das kontrastmittel wenigstens nützen könnte, wenn es eh schon intus ist, und wir den ultraschall nicht machen können, haben sie nicht zur kenntnis genommen.....

blutbefunde haben sie gestern eh gemacht, die werte waren sehr hoch, ich hätte heute gerne noch neue werte gehabt, um zu sehen, ob sie sich gebessert haben, aber naja.....
 
AW: Brauche dringend rat und hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drueck die Daumen, dass es nichts allzu Ernstes ist:)
 
AW: Brauche dringend rat und hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich fürchte schon, dass was ernsteres dahintersteckt, aber wir werden es gemeinsam durchstehen und das beste für die maus tun.
 
AW: Brauche dringend rat und hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich fürchte schon, dass was ernsteres dahintersteckt, aber wir werden es gemeinsam durchstehen und das beste für die maus tun.


Seufz. Ich ehrlich gesagt leider auch, wollte es aber so nicht schreiben:eek: Dennoch druecke ich alle Daumen......und denke an euch beide:)
 
AW: Brauche dringend rat und hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann damit umgehen..... *seufz*
und es ist mir selber auch klar....
und danke dir. :)
 
AW: Brauche dringend rat und hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie ist wirklich sehr hübsch und ich drücke beide Daumen, dass es sich doch noch zum Guten wendet.
 
AW: Brauche dringend rat und hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch von uns die besten Wünsche für euch beide! Möget ihr auf den besten und egagiertesten TA treffen. Gib nicht auf (bin eh sicher dass du es nicht tust), löchere die Ärzte mit Fragen und setze deine Wünsche und Anliegen durch. Ihr habt ein Recht darauf!
Bin im Gedanken auch unbekannter Weise bei euch!!!

LG, Martina & 8 Paws
 
AW: Brauche dringend rat und hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo bluedog!

alles gute für euch. ich drück euch die daumen!

lg
 
AW: Brauche dringend rat und hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wirklich ein hübsches Mädchen.:) Auch von uns sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt! Du hast sie wieder bei Dir, und gemeinsam werdet Ihr das bestimmt schaffen.

LG
Maria und Arco
 
AW: Brauche dringend rat und hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir drücken hier selbstverständlich auch alles was an Daumen, Pfoten und Krallen da ist.
Milan hatte fast dieselben Symptome - allerdings hat er definitiv Gift aufgenommen - welches konnte nicht geklärt werden. Irgendwas, was die Bauern auf die Obstwiesen gegen Wühlmäuse gestreut hatten.
Das war übrigens vor mehr als 11 Jahren - und er ist noch da - also ; Bytie schafft das auch;)
 
AW: Brauche dringend rat und hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke euch allen für eure tips und euren rat und euren zuspruch !!!! :)

wir waren beim TA, bytie hat eine neue kanüle auf die wir gut aufpassen werden.
wollte ihr morgens die infusion anhängen, und es ging nicht. da merkte ich erst, dass sie eine ganz dicke pfote hat, es muss also schon dort para gegangen sein.
wir haben jetzt ein grosses geriatrisches profil abgenommen, es wurde in der klinik leider kein differential-bb gemacht.
wir müssen mal anfangen ursachen suchen, bzw. möglichkeiten ausschliessen.
wir vermuten, dass es ev. eine darmleukose sein könnte.
morgen mittag bekommen wir die befunde, dann wissen wir hoffentlich etwas mehr und sehen wir weiter.
einstweilen muss sich sich eh erholen.
wenn es ihr etwas besser geht, müssen einen ultraschall machen.

fressen mag sie jetzt nicht, aber man merkt, dass jede anstrengung sie sehr mitnimmt.
wenn sie sich ein bisschen ausgeruht hat, wird sie vmtl. fressen, das war gestern abend auch so.
nun rinnt erst mal die infusion rein und sie mützelt.....
love1.gif
 
AW: Brauche dringend rat und hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da bin ich jetzt baff, verstehe nicht warum die kein grosses BB mit allem drum u. dran gemacht haben, v.a. Werte hinsichtlich Krebs, Tumore, Vergiftung etc.

Ehrlich gesagt, haette das mein TA sofort gemacht. Genauso Roentgen und US (ja weiss schon, das es bei der Kleinen wegen dem Kontrastmittel nicht ging:)) Hat er bei meinem Billy ja auch gemacht.

Arme Maus:eek:
 
AW: Brauche dringend rat und hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich verstehs auch nicht ganz, wir sind ja in die tierklinik gefahren, weil die dort die möglichkeiten haben, die wir hier nicht haben, und weil abklärung uns dringend erschien, bzw. wir auch daran dachten, dass man möglicherweise operieren muss.
aber ich will hier über niemanden schimpfen, das möchte ich klarstellen.
ich will nur, dass meine bytie das beste bekommt.
sie haben sicher getan, was sie für das beste hielten.
nur habe ich eben eine ganzheitliche sichtweise und finde es am wichtigsten, dass man so etwas gemeinsam bewältigt und nicht getrennt.
ich bin froh, dass ich sie nach hause geholt habe.
es geht ihr trotz der strapaze des transportes gut, sie hat gefressen und sie war wach und aufmerksam, und hat jeden handgriff der TÄ aufmerksam verfolgt.
es geht ihr nach wie vor kreislaufmässig nicht so gut, aber das wird schon.
 
AW: Brauche dringend rat und hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@chaya - vl. laufen wir uns ja mal über den weg.... :cool:
 
AW: Brauche dringend rat und hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi, Bluedog

Es tut mir unendlich leid, daß Deine Kleine derart krank ist ... Ich fühle mit Dir !!!

Ich könnte Dir evtl. die TIERKLINIK in Ravensburg empfehlen

Kleintierklinik Dr. Mihaljevic
Eywiesenstr. 4
88212 Ravensburg
Tel: 07 51 - 36 31 40

Bin dort mit meiner Bernerhündin GINA als "normaler" Tierdoc ... ALLE dort sind extrem nett + einfühlsam + hilfsbereit + zuvorkommend !!!

ALLE Ärzte dort rein "menschlich" + "einfühlsam" + "informativ" ... sie erklären ALLES haargenau ... da es sich dort um eine KLINIK handelt, gibt es auch stationäre Behandlung + vor allem INTENSIVbehandlungen ...

So weit ich weiß sind dort ALLE eigtl. rund um die UHR da (vor allem wenn es sich um Notfälle + Intensivbehandl. handelt) - auf jeden Fall bis 23 h ...

Ich habe auch schon beim Warten im Wartezimmer gesehen, daß Frauchen bzw. Herrchen mit ihren Schützlingen aus der stationären Abteilung zum Trost der kleinen Patienten kuschelnd im Wartezimmer saßen ...

VERSUCHE Dein Glück dort + vor allem ALLES Glück der Welt für Deine Kleine ...

bernigen Gruß
CAT
 
AW: Brauche dringend rat und hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi, Bluedog

Es tut mir unendlich leid, daß Deine Kleine derart krank ist ... Ich fühle mit Dir !!!

Ich könnte Dir evtl. die TIERKLINIK in Ravensburg empfehlen

Kleintierklinik Dr. Mihaljevic
Eywiesenstr. 4
88212 Ravensburg
Tel: 07 51 - 36 31 40

Bin dort mit meiner Bernerhündin GINA als "normaler" Tierdoc ... ALLE dort sind extrem nett + einfühlsam + hilfsbereit + zuvorkommend !!!

ALLE Ärzte dort rein "menschlich" + "einfühlsam" + "informativ" ... sie erklären ALLES haargenau ... da es sich dort um eine KLINIK handelt, gibt es auch stationäre Behandlung + vor allem INTENSIVbehandlungen ...

So weit ich weiß sind dort ALLE eigtl. rund um die UHR da (vor allem wenn es sich um Notfälle + Intensivbehandl. handelt) - auf jeden Fall bis 23 h ...

Ich habe auch schon beim Warten im Wartezimmer gesehen, daß Frauchen bzw. Herrchen mit ihren Schützlingen aus der stationären Abteilung zum Trost der kleinen Patienten kuschelnd im Wartezimmer saßen ...

VERSUCHE Dein Glück dort + vor allem ALLES Glück der Welt für Deine Kleine ...

bernigen Gruß
CAT
Ähm das ist sicher lieb gemeint - aber für einen Österreicher doch etwas weit......
 
AW: Brauche dringend rat und hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir fahren jetzt nach breitensee.

haltet uns die daumen !!
 
Oben