Brauche dringend rat und hilfe!!!!!!!! schwere infektion mit multiorganversagen

AW: Brauche dringend rat und hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh je, du Arme! Tut mir leid!
Und ich werde Bytie ein Kerzerl anzünden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche dringend rat und hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schrecklich! tut mir echt leid!

Ein Stückchen von uns geht immer mit!
 
Ich hab den thread erst jetzt entdeckt und alle Beiträge gelesen ...
dachte mir anfangs, "das ist genau so, wie vor einigen Jahren bei Skipper, der hatte damals eine ganz ganz schlimme Virusinfektion, hat es aber gut überstanden, gestorben ist er dann 2 Jahre später einen plötzlichen Herztod"....


Es tut mir sehr leid für Dich. Ich fühle mit Dir, umso mehr, da ich ja meinen "alten" Curley hab, der mir seit Monaten immer Sorgen macht und darum gehen mir solche Dinge immer sehr nahe.

Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schlimme Zeit.
Inge
 
danke euch allen !

@inge+afghane
es gab keine rettung, aber wenigstens waren wir am schluss zusammen und bekamen kompetente hilfe und menschliche wärme.
ich hab in einem anderen thread gelesen, dass dein hund wohl sehr krank ist. ich wünsch dir alles gute.
unser mäuschen hatte auch leber- und milztumore, sie hatte im februar und märz einen kollaps, und wir haben sie damals um haaresbreite durchgebracht.
sie wurde dann homöopathisch unterstützt, und es ging ihr noch einige monate gut, sie hatte keine probleme und schmerzen. dann ging ihre kraft langsam zu ende, aber wir waren gut vorbereitet, und hatten zeit "abschied zu feiern" und als die kraft immer weniger wurde, war der abschied auch eine erlösung.....
 
Hallo Bluedog: mir fehlen einfach immer noch die Worte und ich weiß nicht was ich dir sagen soll, außer dass ich du eine ungemein tolle Frau bist.
Mit wieviel Einfühlungsvermögen du für deine Tiere da bist ist bewundernswert. Ich hoffe, dass ich es auch irgendwann einmal annähernd so wie du schaffe - davor habe ich nämlich gewaltig Schiß.
Was hatte denn nun deine Bytie? Warum ging es ihr so rasend schnell schlecht?
lg
 
danke nora..... :eek:
ich versuche mein bestes zu geben, was sicher nicht heisst, dass ich immer alles richtig mache.....

ich dachte, ich hätte es geschrieben ?
bytie hatte einen massiven blutverlust, in breitensee fanden sie dann auch die quelle. sie hatte einen tumor im darmbereich, der nach innen in den darm blutete und auch in die bauchhöhle.
es gab keine chance das noch zu stoppen.
 
ich dachte, ich hätte es geschrieben ?
bytie hatte einen massiven blutverlust, in breitensee fanden sie dann auch die quelle. sie hatte einen tumor im darmbereich, der nach innen in den darm blutete und auch in die bauchhöhle.
es gab keine chance das noch zu stoppen.[/

Ich weiß nicht, vielleicht hab ichs in meinem Schock überlesen. Wie alt war denn dein Mädl?

Doch, doch du machst das schon richtig, du hast die Gabe auf deine Tiere zu hören.
Ich musste im Feb. mein Katerle gehen lassen, er hat in seinen letzten Minuten geschnurrt und ich denk (bzw. hoffe ich es ganz stark) dass er mir damit sagen wollte "Frauli es ist gut so" - obwohl mir immer wieder Zweifel kommen ob ich nicht doch was übersehen habe und nicht alles ausgeschöpft habe.
 
bytie war 13 jahre alt.
sie war ihr leben lang immer gesund, und nicht einen tag krank.
umso grösser war der schreck natürlich.
ich dachte immer, so gesund wie sie war, könnte sie uralt werden.
andererseits ist es auch ein geschenk, ein schönes leben ohne krankheiten gehabt zu haben.

nein, ich glaube nicht, dass du etwas übersehen oder nicht ausgeschöpft hast.
das sind nur unsere eigenen zweifel im kopf. und wir können manchmal nur schwer loslassen und den ratschluss einer höheren instanz annehmen.....
aber im herzen wissen wir immer die wahrheit.
dein kater hat es dir deutlich gezeigt, dass es gut ist, wie es ist, indem er geschnurrt hat.
katzen zeigen das sehr oft so.

bytie sah in ihren letztn minuten und nachher auch ganz friedlich und so jung aus, wie sie immer war.
 
bytie war 13 jahre alt.
sie war ihr leben lang immer gesund, und nicht einen tag krank.
umso grösser war der schreck natürlich.
ich dachte immer, so gesund wie sie war, könnte sie uralt werden.
andererseits ist es auch ein geschenk, ein schönes leben ohne krankheiten gehabt zu haben.

13 Jahre gesund sind eine wunderbare Zeit, auch wenn es immer zu früh ist und man sich halt gar nicht darauf vorbereiten kann.
Ich kanns nur noch einmal sagen, du bist echt klasse - Wahnsinn!


das sind nur unsere eigenen zweifel im kopf.
und wir können manchmal nur schwer loslassen und den ratschluss einer höheren instanz annehmen.....
aber im herzen wissen wir immer die wahrheit.
Genau so is es. Ich war im ersten Moment erleichtert und empfand eine angnehme Wärme als der Kater friedlich und entspannt seine Reise angetreten hatte. Erst Tage nachher kamen der große Schmerz und die Zweifel und die Hin- und Herüberlegerei.
 
AW: Brauche dringend rat und hilfe !

bewahre dir das warme gefühl im herzen, und vertrau darauf, dass es die wahrheit ist......
 
Oh mein Gott, das tut mir so Leid für dich! Aber deiner Bytie geht es jetzt sicher gut, und sie hat keine Schmerzen mehr:(
 
oh gott habs gerade erst gelesen :eek: es tut mir so, so unendlich leid für dich, ihr habt alles getan und jetzt hast du sie gehen lassen müssen... fühl dich ganz doll gedrückt, unsere gedanken sind weiterhin bei dir, ich hoffe wir können dich so ein bisschen stützen...

glg anna
 
BYTIE

~ Du bist nicht mehr da,
wo Du immer warst -
aber überall dort,
wo D e i n e
Liebsten
sind ~

Mach's gut, Süße - auf der Regenbogenwiese...und grüße mir meinen über alles geliebten TEDDY, der mit Sicherheit dort auf Dich wartet, um Dir alles zu zeigen - vor allem genau die Orte, von denen IHR gemeinsam auf UNS "runterschauen" könnt ...

MEIN AUFRICHTIGES BEILEID

bernigst
CAT
 
barb7b0r5zmx7pg9q.jpg
einen guten Weg Bytie
 
Oben