terrorzicke
Super Knochen
ich freu mich so für euch das es schon besser ist *weiter daumendrück*
damit es weiter hoch geht
lg
damit es weiter hoch geht
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, Leute. Es gib einfach einen Punkt, wo man aufhören muss.
Ein CT ist riskant für ihn, bringt nichts, weil er die OP eh nicht überstehen würde, und jeder, der die ganze Geschichte kennt, weiss dass er so oder so genug andere Probleme hat.
Alles zu versuchen halte ich nicht immer für die beste Idee, manchmal sollte man sich verabschieden, solange der Hund noch nicht zuviel gelitten hat.
Wie schwer das ist weiss eh jeder von uns, aber ein geliebtes Tier leiden zu sehen ist noch schwerer.
Hallo,
wie weiter oben geschrieben waren wir schon bereit, ihn gehen zu lassen. Wir haben schon öfter darüber diskutiert und die letzte Zeit natürlich intensiver.
Die Medikamente waren erstmal als Überbrückung "schaun wir mal" gedacht, bis dann wirklich der endgültige Termin kommt. Dass sie jedoch so gut anschlagen würden haben wir nicht erwartet. So wie Jamy jetzt drauf ist, ist er noch nicht soweit.
Aber sollten die Schmerztabletten nun auch an Wirkung verlieren, was es mit der Zeit auch sicher wird ... werden wir ihn erlösen, bevor er am Zahnfleisch kriecht.
Es ist halt eine sehr schwerwiegende Entscheidung. Hätten die Medikamente NICHT gewirkt, wäre sie mittlerweile bereits vollzogen. Aber solange nicht für uns - vor Ort, die Jamy auch erleben - so klar ist, dass es jetzt vorbei ist, wird auch keine Entscheidung unter Druck fallen.
Heute war Jamy wieder in seinem Element. Er war spazieren, rannte "Hügel" *g* hoch, ging schwimmen, suchte und brachte Stöckchen, sprang sogar rum... und das alles aus eigener Initiative, ohne Aufforderung, damit er selbst schaut, was er möchte und sich zutraut.
Und dieser Hund zeigt sehr deutlich, wenn er keinen Bock hat oder nicht mehr kann. Die, die ihn von hier kennen, können das bestätigen
Das Thema 'Tod' schwingt natürlich Tag und Nacht mit. Ich vermute, ich hätte hier auch schon längst aufgeschrien 'erlöst diesen Hund', wenn ich ihn nicht letzte Woche noch so erlebt hatte, wie er ist. Auch wenn ich die Chancen, ihn beim nächsten Besuch wieder zu erleben, für sehr gering halte
lg
Nice
hey, schön, dass es ihm besser geht ... genießt es und erlebt es sehr intensiv, ihr habt die chance dazu ... ich hatte sie nicht!
und ich bin überzeugt ihr wisst, wann es zeit ist für ihn .... alles gute! ich denk oft an euch.