Brauche DRINGEND Hilfe/Rat (Jamy u. Alttagsgeräusche)

Oh man, ich wünsche euch alles gute für die Zukunft. Du wirst schon die richtige Entscheidung für Jamy treffen. Fühlt euch gedrückt!
 
oh jamie ... du machst sicher das richtige für jamy! ich wünsch dir viel kraft und wie du siehst, leiden und fühlen sehr viele mit dir ... und weinen mit dir! es nimmt dir nicht den schmerz, aber du bist nicht allein!

alles liebe *drück*
 
Ich möcht' Euch auch drücken, virtuell - es ist nicht leicht, egal wann bzw wie Du entscheidest.....wünsche Dir dafür die nötige Kraft!
 
Fühlt Euch lieb umarmt - alles Gute für Dich! Du wirst sicher fühlen, was richtig ist!!

Liebe Grüßels
Biene
 
hallo

Diese Nacht hat Jamy gut geschlafen. Jamy ist ab und zu aufgewacht und hat sich in der Wohnung ein Plätzchen gesucht um weiterzuschlafen. Als ich heute morgen aufgestanden bin, blinselte Jamy nicht mal, blieb liegen und schlief weiter.

Denk mir das die letzten Tage sehr anstrengend für Jamy waren. Er war heute kurz am Baum, hat etwa an seinem kauzeugs rumgenagt, liegt aber schon wieder und schläft.....
Bin gespannt wie heute der Tag verläuft.

Danke an ALLE die an uns denken, danke, auch im namen meines Rüden

lg jamie mit Jamy
 
na das hört sich ja schon mal nicht so schlecht an....

wünsche euch weiterhin alles Gute!
 
Hallo,

Danke!!

Heute waren wir eine 1/2 std draußen, Jamy spielte ein wenig und ging auch schwimmen. Die meiste Zeit jedoch schläft er, was auch absolut in Ordnung ist. Leider hat Jamy immer noch Fieber :( . Aber es ist erst anfang Woche. Hoffe es verbessert sich doch noch-

lg jamie
 
Ist ja schon mal was possitives! :D
Niemals die Hoffnung aufgeben:rolleyes:

Alex

Hallo,

Danke!!

Heute waren wir eine 1/2 std draußen, Jamy spielte ein wenig und ging auch schwimmen. Die meiste Zeit jedoch schläft er, was auch absolut in Ordnung ist. Leider hat Jamy immer noch Fieber :( . Aber es ist erst anfang Woche. Hoffe es verbessert sich doch noch-

lg jamie
 
hallo,

Danke Jamy gehts soweit ganz gut. Er schläft immer noch sehr viel. Jamy hat heute den ganzen Ta noch kein Fieber gezeigt, nur etwas erhöte Temperatur. Gefressen hat er heute sehr wenig, die hälfte hat er übrig gelassen. Tapletten bekommt er natürlich jeden Tag verabreicht.
Mir scheint es so, als ginge es Jamy durch die neuen Schmerztabletten besser. Auch schläf Jamy in der Nacht winigsten 2std ab stück durch *freu*

Vielen lieben Dank für die Nachfrage :)

lg jamie
 
Das sind tolle Neuigkeiten, freut mich zu hören dass es nun etwas bergauf geht!

Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit, alles Liebe
 
Jamie: Das freut mich so für dich, dass es ein wenig bergauf geht.
Drück dir weiterhein die Daumen u. wünsch dir alles Gute!

LG Alex
 
man sollte einen hund gehen lassen, wenn er noch in würde gehn kann .

meine hündin hatte knochenkrebs ,da habe ich gelernt das die schmerzmittel nicht wirklich helfen ,bzw. der hund so vernebelt ist, das er nicht sehr viel vom leben mitbekommt .
 
Hast ja Recht! Aber man versucht halt alles nur erdenkliche, weil man ständig hofft, es könnte wieder besser werden.

Ich weiss wovon ich rede...meiner hatte leider Lungenkrebs:(


LG Alex


man sollte einen hund gehen lassen, wenn er noch in würde gehn kann .

meine hündin hatte knochenkrebs ,da habe ich gelernt das die schmerzmittel nicht wirklich helfen ,bzw. der hund so vernebelt ist, das er nicht sehr viel vom leben mitbekommt .
 
Oben