Brauche DRINGEND Hilfe/Rat (Jamy u. Alttagsgeräusche)

Jamy so hart es auch klingen mag aber wenn er schreit beim aufstehn dann lass ihn besser gehn, ich denk daß wird Dir auch der Tierarzt morgen sagen, vielleicht hat er Metastasen:(
 
Hallo,

Ich werd morgen mit der TÄ reden und hören was sie meint. CT hin oder her- es ist eine sehr riskante sache für Jamy.

Ich Danke allen die mir hier beistehen und antwort gegeben haben oder geben werden..

danke auch im Namen meines Rüden Jamy

lg jamie
 
Ich kenn ja auch deine ganze Geschichte und hab immer mitgehofft und Daumen gedrückt. Die Entscheidung kannst nur du treffen, du kennst deinen Hund am besten. Ich kann mir vorstellen, wie schwer es für dich ist, loszulassen, aber wenn Jamy dich darum bittet und ich bin sicher, dass er es tut, dann hör ihm zu und erweise ihm den letzten großen Gefallen. Lass ihn nicht unnötig leiden, wer weiß, wie es in ihm drinnen schon ausschaut. :(

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft!

lg
Bonsai
 
allein der gedanke meinem buben würde es so gehen, treibt mir die tränen in die augen :eek: *drückdichmalunbekannterweise
 
ich schliess mich snoopy, warrior und divina an.

ich weiss das es total schlimm ist und es dir unheimlich schwer fallen wird.
Wir mussten im April 04 unsere Hündin nach 17 jahren (bin mit ihr aufgewachsen) gehen lassen. ich weiss wie unheimlich schwer es ist. aber ich denke das es wenn die zeit gekommen ist, einfach so sein muss.

du wirst den richtigen weg finden und die richtige entscheidung treffen für und mit jamy, wie das aussehen wird weisst alleine du. ich kann beide wege nachvollziehen.

wenn du jemanden zum reden brauchst, ich bin für dich da *drück*
 
Ich habe mir die Geschichte deines wunderschönen Hundes durchgelesen, und ich bin tieftraurig :(

Ich drücke Euch alle Daumen und Pfoten, das es vl doch nichts arg schlimmes ist.
Ich werde heute noch für deinen süssen Kerl eine Kerze anzünden.

Fühl dich gedrückt, und wir sind in gedanken morgen ganz fest bei dir/euch.
 
Hallo.

soeben hab ich mit der TÄ ein gespräch geführt Jamy bekommt nun für 1 Woche einSchmerzmittel. Somit kann ich ihn noch beobachten wie er sich verhält. Sollte es trotz den Medikamenten nicht besser werden, werde ich eine Entscheidung treffen müssen, was für Jamy das Beste ist.
Eine weitere Untersuchung wie Ct hat man mir abgeraten, da Jamy ohnehin schon überbelastet ist..
Auch würde es sein Herz nicht mehr mitmachen :(

liebe grüße Jamie
 
Hallo.

soeben hab ich mit der TÄ ein gespräch geführt Jamy bekommt nun für 1 Woche einSchmerzmittel. Somit kann ich ihn noch beobachten wie er sich verhält. Sollte es trotz den Medikamenten nicht besser werden, werde ich eine Entscheidung treffen müssen, was für Jamy das Beste ist.
Eine weitere Untersuchung wie Ct hat man mir abgeraten, da Jamy ohnehin schon überbelastet ist..
Auch würde es sein Herz nicht mehr mitmachen :(

liebe grüße Jamie

Alles gute für Euch und weiterhin die Daumen drück:eek:
 
omg, lese es erst jetzt :(, hoffe natürlich das beste für jamy und das es ihm schnell wieder besser geht.
alle daumen und sämtliche pfoten sind gedrückt.
 
Hallo

Danke für's Daumendrücken. Um 16h werden wir wieder in die Klinik fahren. Jamy wird auf Schmerzmitteln eingestellt. Mal sehen ob diese anschlagen.
Ich hoffe es doch...

Ich bin echt an einem Punkt angelagt, wo ich ncht weiß ob ich richtig oder falsch handle :(

lg jamie
 
Hallo

Danke für's Daumendrücken. Um 16h werden wir wieder in die Klinik fahren. Jamy wird auf Schmerzmitteln eingestellt. Mal sehen ob diese anschlagen.
Ich hoffe es doch...

Ich bin echt an einem Punkt angelagt, wo ich ncht weiß ob ich richtig oder falsch handle :(

lg jamie

Meine Gedanken sind bei Dir das weist Du, Jamy Du wirst sicher das richtige tun für Deine Fellnase:eek:
 
Hallo

Danke für's Daumendrücken. Um 16h werden wir wieder in die Klinik fahren. Jamy wird auf Schmerzmitteln eingestellt. Mal sehen ob diese anschlagen.
Ich hoffe es doch...

Ich bin echt an einem Punkt angelagt, wo ich ncht weiß ob ich richtig oder falsch handle :(

lg jamie

Hallo Jamie

Glaub mir du wirst es wissen wann es zeit ist .
Bei meiner Bonita wars auch so 4wochen hin und her bis am 10.02.2007 da wusste ich das es so sein soll und ich sie gehen lassen muss
 
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für dich u. deine Schnüffnase!

Und Neufi u. Afghane drücken Pfoten mit.

Alex




Hallo

Danke für's Daumendrücken. Um 16h werden wir wieder in die Klinik fahren. Jamy wird auf Schmerzmitteln eingestellt. Mal sehen ob diese anschlagen.
Ich hoffe es doch...

Ich bin echt an einem Punkt angelagt, wo ich ncht weiß ob ich richtig oder falsch handle :(

lg jamie
 
Hallo,

eben von der Klinik zurück:

Also, Jamy wurde komplett untersucht, abgetasten, abgehört, Augen untersucht, Ohren untersucht.
Es wurde auch Fiebergemossen und er hat 39,8°. Darauf hin wollte sie noch ein Röntgen machen, um zu sehen ob Jamy metastasen in der Lunge hat. Dieses Organ würde meistens als erstes besiedelt werden. Danach sagte die TÄ ich könnte ne gute std laufen gehen, da die entwicklung vom Bild eben die Zeit braucht-danach wird alles besprochen. Ich habe darauf hin Jamy nach hause gebracht- die TÄ war damit auch einverstanden.

Um knapp vor 19h war ich dort.Das Röntgenbild ist leider nichts geworden :(
Ich wollte aber Jamy nicht mehr diesen Streess heute antun-ihn holen und nochmal auf den Tisch legen.

Ich habe nun Tabletten gegen die Schmerzen erhalten und Tabletten für schmerzfreie bewegungsabläufe bekommen. Sollten diese nicht helfen, dann steh die entscheidung klar-

lg jamie
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben