brauch mal wieder Hundebilder von euch....

Schote

Super Knochen
Hallo Foris,

ich würde gerne ein Bild machen lassen, von 5 komplett verschiedenen Hunden/Rassen...

da ich aber nicht einfach welche aus dem I-Net klauen möchte, frage ich euch ob ihr mir Portraitfotos von euren Hunden zu Verfügung stellen möchtet, so das ich diese als Vorlage für mein Bild an die Künstlerin weiterleiten kann....

von Dackel bis Dogge wird alles angenommen, und wir stellen dann ein passendes Bild zusammen...

auf Wunsch sag ich euch dann natürlch auch per PN, wo eure Hunde dann in Zukunft hängen werden;)

zur rechtllichen Sache, ihr stellt mir ein Foto zur Verfügung, die Künstlerin verwendet dieses als Vorlage für mein Bild, welches auschliesslich in meinen Räumen hängen wird, sprich das Bild wird nicht anderswertig verwendet, so wie eure Fotos...

also wenn ihr mir gerne mit Bildern und Vorlagen aushelfen möchtet,....nur her damit!

Danke schon mal im Voraus....:)

GLG
Conny

PS: Bilder auch gerne per email an: conny@mydogs.at

Hallo
vielleicht kannst du welche von uns verwenden,
LG
2rf8qhv.jpg

r1gd8y.jpg

66wysm.jpg

5p253b.jpg

sollten whippetfotos von interesse sein, so hätt ich dutzende schöne, auch von andren windhunderassen in action.
lg heidi

Falls dich ein richtiger ungarischer Mischling reizt :D - dann kannst du gerne auch ein Portrait Foto von Thyson haben ;)

willst ein Presaportraitfoto haben ;)
so in etwa

Manu ur geil das Bild!!!!!!!!!!!!!!:eek::D

Peggy dein Rotti auch, und alle andere Danke, voll lieb, einfach weiter so.....:):):)

auch Windis sind herzlich willkommen;)

aja ich habe per PN erfahren daß etwas mit der Emailadi nicht passt, muß ich noch abklären, kann daran liegen, daß an der HP gebastelt wurde....

edit: email funkt, liegt nicht an mir....

Zuletzt bearbeitet:
wennst Presa in Action haben willst, dann kann ich dir auch noch einiges raussuchen :D

so z.b.
bjrailhu2oxyo28ng.jpg

oder so
bjrap7see5sb5fxho.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manu -- Foto eins perfekt !!

Tatze --Foto drei vom sitzenden Wuschelhund perfekt !!

Hadschi --Pumatier ist perfekt !!

Schnuppi --gibts da eines im seitl. Profil auch ??

kann dir verschiedene anbieten. vielleicht ist was passendes dabei.
meine beiden (hab auch welche, wo nur eine seitenansicht ist)

4490799.jpg

4490798.jpg

nachwuchs

4490786.jpg

landpinscher
4490792.jpg

4490795.jpg

hunde v. bekannten
4490784.jpg

4490788.jpg

4490794.jpg

Oben