brauch mal wieder Hundebilder von euch....

Tjo ---die Entscheidung liegt bei dir :p

i weiß!

So Leute Danke sehr offizieller Stop, weil sonst kann ich mich nie entscheiden!!!!:eek:

geh jetzt alle Bilder (auch die per Email) in Ruhe durch und gebe sie an Resa weiter!

natürlich stelle ich dann ein Bild vom fertigen Werk hier rein!

Danke euch allen!!!!!!:):):)

Entscheidung gefallen...war ur schwer, nur so viel, da es echt ur schwer war, habe ich mich anstatt für 5, für 7 Hunde entschieden!:eek::D

Resa viel Spaß, jetzt kommst du ins Schwitzen!:p

Vielen Lieben Dank an Alle die so fleißig Bilder geschickt haben, ihr seits einfach nur super und es immer Verlass auf euch, DANKE!:):):)

Ich schau jetzt mal, wie das alles unterzubringen ist.. Bin derzeit noch a bisserl ratlos, wie ich die 7 zusammenstellen soll... Ich tüftle und meld mich via Hallofon :)

ähm, noch ein "hilflosergestrandeterseerobbenbabybaldiblick* gefällig ????

:cool:

bjrqn41307k2oat6q.jpg

Hallo, ALLE aber wirklich ALLE Bilder Eurer Hunde sind spitzen- und hammermässig. Einfach absolute TOP-Models:):):):):):):)

Lg Amanda

So, ich bin so frei und stelle das fertige Connybild hier ein :)

Es war mir ein Volksfest das *Six pack* zu machen !!

4944616.jpg

So schoen!!!Auch wenn es mein Bub nicht aufs Bild geschafft hat.
Sag Gundi,kann ich mich auch fuer ein Bild anmelden?

Danke Manu :)
Sagst eh nur, weil der Deiki kein rosa HB gekriegt hat :p

Hadschie .. hatte aber nix mit deinem Hund zu tun, sonder rein mit der Zusammenstellung :)
Ja sicher kannst mir was schicken. Anleitung und Preise zum Bild gibts in meinem Blog. Link findest in meinem Profil :)

Danke Manu :)
Sagst eh nur, weil der Deiki kein rosa HB gekriegt hat :p

noch ist nicht aller Tage aben, wer weiß was dir dann bei meinem Bild noch alles einfällt :cool: - ich denke noch nach, was ich genau will - Groß muß es sein, dass weiß ich schon :D:D

Danke Gundi für´s reinstellen!:D

@ALL die so lieb waren und mir die Bilder ihrer Hunde geschickt haben, aber welche jetzt nicht am Bild sind, es hatte vorrangig mit der Qualität des Fotos und der Farbzusammenstellung zu tun, aber trotzdem noch einmal einen herzlichen Dank an euch!!!!:)

zb. hätte ich ehr gerne den Didi von Corinna oben gehabt, aber da der Bub weiß ist, ging das nicht mit weißen bzw. hellen Hintergrund und am Bild war ja auch nur begrenzt Platz, es ist mir sehr schwer gefallen die Hunde auszuwählen......

und so wurde es denk ich, eine super bunte Mischung!:D

Oben