boxer-mix-welpen suchen zuhause

agerev

Neuer Knochen
sieben boxer-mix-welpen (die mutter ist eine reinrassige boxerhündin und wurde von uns bereits trächtig aus einem tierheim geholt. der vater ist daher unbekannt) suchen einen fix-platz. sie sind fast sechs wochen alt, entwurmt, und werden demnächst geimpft und gechipt. bei interesse bitte melden: 0676/47 30 211

http://s251.photobucket.com/albums/gg309/vomschloessl/?action=view&current=IMG_0548_1.jpg

http://s251.photobucket.com/albums/gg309/vomschloessl/?action=view&current=IMG_0572.jpg

http://s251.photobucket.com/albums/gg309/vomschloessl/?action=view&current=IMG_0522.jpg
 
So ein unspektakulärer Auftritt für soooo liebe Babies :D Ich glaub, die Bande ist einfach untergegangen...(virtuell natürlich)

Die Welpenbesitzerin stellt hier ihr Licht gewaltig unter den Scheffel! Sie ist zu den Welpen gekommen wie die Jungfrau zum Kind, hat eine arme, halb verhungerte verletzte Hündin aus dem Tierschutz aufgenommen, die Beinbruch-OP (Platte) bezahlt und sich gefreut, dass der Hund endlich zunimmt - nur wars leider nicht das mittlerweile gute Futter, sondern eine Aktion die Wochen zuvor stattgefunden hat.

Zu Silvester hatte sie dann plötzlich 9 Hunde, die sie, wie man auf den Fotos sieht bestens versorgt und gepflegt hat. Ein "im-Stich-lassen" ist für sie nie in Frage gekommen. Ganz schön viel für jemanden, der eigentlich einfach "nur einen Hund" wollte....

Deshalb bitte HILFE!!!

LG
Ulli
 
n134sp.jpg
9t1ksi.jpg

118g4kg.jpg
2upe1pz.jpg

2vtcq69.jpg
24fcx94.jpg

9pm1zk.jpg
23wnwv7.jpg


die sind alle so süß! :)
 
Ich veruch gerade die Pflegemutter zu erreichen, würde die Kleinen gern auf die Boxernothilfe Hp nehmen und beim vermitteln helfen. Nur leider erreich ich sie nicht :(

@agerev - Wenn du mal wieder im Forum bist, meld dich bitte bei mir :)

Lg
Lena
 
Ich veruch gerade die Pflegemutter zu erreichen, würde die Kleinen gern auf die Boxernothilfe Hp nehmen und beim vermitteln helfen. Nur leider erreich ich sie nicht :(

@agerev - Wenn du mal wieder im Forum bist, meld dich bitte bei mir :)

Lg
Lena

ich hab ihr mal eine pn geschrieben, da hat sie sich nach ein paar tagen gemeldet. :) vielleicht probierst dus so...
lg vivi
 
Die liebe Anja war grad mit der Hundemama brav bei mir in der Huschu - ich glaub, die wird bald online sein :D Bin sehr stolz auf die drei (Anja, Töchterchen und Boxerdame Amy) - die haben sooo brav geübt in den letzten Tagen. Jetzt wär nurmehr die Babysache *seufz* Vielleicht finden sich ja weitere Traumplätze und vielen Dank Vivime für die Bilder!!!!

LG
Ulli
 
Ich habe das Glück, die Welpen von Geburt an zu kennen und glaube wirklich, daß jeder, der einen oder eine der Süßen zu sich nehmen kann, große Freude haben wird. Sie sind unglaublich klug - vor allem die Mädchen - (haben sogar schon das Prinzip eines Katzentürls behirnt) und einfach so süß, daß es dafür gar keine Worte gibt.
Da bei uns schon zwei "Untiere" wohnen, die uns ordentlich auf Trab halten, kommt es für uns leider gar nicht in Frage, aber - wie gesagt - diese Babies werden viel viel Freude machen.
Und die Frage, was für einer der Vater gewesen sein könnte, bleibt immer spannend:D
Ich wünsch den Süßen alles Gute und bin überzeugt, daß sie die bestmöglichen Plätze bekommen werden.
LG
Kathi Ho
 
danke an alle, die so nett hier über uns geschrieben haben. sorry, dass ich erst so spät ins forum gekommen bin - aber heute ist etwas unglaubliches passiert: nach der hundeschule sind wir nach hause gekommen und mit der ganzen rasselbande in den garten spielen gegangen. unsere hündin war im wohnzimmer. dann wollte sie zu uns in den garten - die terrassentür war angelehnt - und ist von innen an der tür hochgesprungen. dabei hat amy sie natürlich zugedrückt uns es geschafft, die schnalle runterzuschieben. sprich: die welpis, meine tochter und ich waren ausgesperrt. und natürlich kein schlüssel mit...
nachdem den welpis kalt wurde, haebn wir sie durch die katzenklappe ins wohnzimmer befördert und dann die katzenklappe mit einem stöckchen blockiert, weil einige von den wutzis wieder raus wollten. dann bin ich zu fuß zu meinen eltern gelaufen und habe den ersatzschlüssel geholt. ich hatte glück - obwohl mein schlüssel innen an der haustür gesteckt ist, habe ich aufsperren können. tja - gut ausgegangen...

so, genug gelabert - ich habe mittlerweile für vier welpen neue besitzer gefunden, bei denen ich ein sehr gutes gefühl habe. darunter sind auch zwei mädis - das einzige weiberl, das noch frei ist, ist april. das ist die kleine mit der weißen blesse. die ist super-lieb und ziemlich frech, aber zart.
sie liegt mir sehr am herzen - also würde ich mich sehr über einen guten platz freuen (blöd geschrieben: eh bei allen!) wenn interesse da ist, bitte inefach melden.

@ shonka: danke für deine hilfe. du hast mir extrem viel selbstvertrauen für mich und amy gegeben. dieser hund bedeutet uns so viel, und durch deine anleitung habe ich das gefühl, richtiger zu reagieren. danke!
 
Die sind wirklich toll, gefallen mir sogar noch besser als reinrassige Boxer, weil die Schnauze etwas länger ist und damit lebt es sich einfach leichter:D

Toll habt Ihr das gemacht, gratuliere! Und den Kleinen wünsche ich natürlich viel Glück und gute Plätze!
 
och ich darf mir solche bilder gar nicht anschauen.. seufz.. der fast schwarze, das wär meiner... aber so ein großer hund, das bekomm ich nie im leben im familienrat genehmigt ... seufz
 
Boxermix ist doch gar nicht so groß, kommt halt darauf an, wer der Papa war, aber wenn er ca. gleich groß war, vielleicht 25kg die Hündinnen, 30 oder max. 35 die Rüden?
 
Oben