boxer-mix-welpen suchen zuhause

liebe vivi,

bei uns zu hause ist es etwas ruhiger geworden: vier welpen haben schon den weg in ihr neues heim angetreten. wir haben von allen rückmeldungen bekommen. sie sind fast stubenrein, schmusig, klug und sehr lebhaft. aber alle neuen besitzer lieben ihre wuzis.

am kommenden wochenende werden noch drei welpen geholt. nur ein besonders schöner rüde hat noch keinen platz. wir nennen ihn raoul, er ist jetzt neun wochen alt und hat stattliche 8,2 kilo. er sucht noch einen platz. ich hoffe, dass auch er einen super besitzer findet...

hier ein foto:
raolu9.jpg

liebe grüße
anja

*dahinschmelz* Ein wunderschöner Bub. Leider kann ich ihm kein neues zu Haus schenken, deshalb drück ich einfach mal ganz feste die Daumen, damin er seine Traumfamilie findet - bzw. seine Traumfamilie ihn findet :)
ALLES GUTE!

hallo anja,
der ist ja zuckersüß der kleine. *träum* bin mir sicher der muss auch nicht mehr lange warten!! :) halte uns auf dem laufenden!
lg vivi

was heißt er wird so hübsch wie seine mama? eigentlich ist er ja schon so hübsch wie seine mama ;-))
am samstag war er zum ersten mal mit in der huschu. alle haben ihn bewundert und er war völlig fertig nachher. hat sich zu hause sofort eingerollt und gepennt. wenn es geht (die mama wird am donnerstag kastriert und ich möchte abwarten, wie es ihr dann geht - ob sie dann schon alleine bleiben kann) kommen wir am nächsten samstag wieder in den welpenkurs.
also alle, die raoul gerne einmal live erleben wollen, sollten auch kommen ;-))

bis dann
liebe grüße
anja

ps: danke, dass ihr immer wieder betont, dass amy einen traumplatz gefunden hat. ich habe ja immer noch bedenken, dass wir viel zu viel falsch machen - aber in einem punkt stimmt es wohl: amy wird unglaublich geliebt!

Hallo Anja,
diesen Samstag ist keine Huschu! Am 15.3 ist eine Prüfung am Platz.
Kann sein, dass du es nicht so ganz mitbekommen hast, nach dem Stress. :o
Lass dich nicht verunsichern, ihr schafft das schon. :)

was heißt er wird so hübsch wie seine mama? eigentlich ist er ja schon so hübsch wie seine mama ;-))
:o:p:D:D:D:D

lg.

oh! das habe ich wirklich nicht mitbekommen. aber es gibt neuigkeiten von fynn ( so nennen wir den kleinen schmarrn ). nachdem am dienstag der letzte welpe abgeholt wurde, war fynn so einsam und alleine in seinem welpenzimmer, dass wir beschlossen haben, dass er jetzt durchgehend im wohnzimmer leben darf. amy war am anfang irre gestresst, hat die ganze zeit gehechelt und ist nur herumgelaufen und hat ihn versucht, mit der schnauze in richtung welpenzimmer zu drängen. das hat sich total gegeben. fynn und amy schlafen mittlerweile gemeinsam in einem körberl - und fynn *tararararaaaa* hält die ganze nacht durch, ohne ein lacki ins wohnzimmer zu machen. ich finde, dass das eine großartige elistung von ihm ist. oder findet ihr es normal?

Übrigens: Wer die ganze Rasselbande im Nachhinein sehen will, am Samstag, den 15.3. um 15.05 Uhr sind Amy und ihre Welpen in der ORF Sendung "Tierzuliebe" zu sehen. Bin auch schon gespannt...

sind jetzt mittlerweile alle vergeben? dann würde ich sie von unserer hp runternehmen. ;)
lg vivi

Oben