Border Collie :-)))

ich komme vermutlich auch hin, schick dir sms @ babs wenn es sich bei mir ausgeht! sofern ich hin finde und mein Kleiner Bub ned nieder gerennt wird, hi hi! weil sonst is der wieder verletzt des bringt a nix! also wenn ned zu viele sind komme ich vorbei ;) :D

hihi oke

wegen dem weg mit dem auto kannst die dagmar fragen (Benji)
die kann dir das sicher besser erklären als ich!!

anja du findest eh hin (wenn nicht frag einfach)

und karin .. wir können ja heute im kurs noch drüber reden.. und dagmar kann dir sicher auch beschreiben wie du hinkommst

ich bin bloß für die öffis zuständig :D

*kamera nicht vergessen darf*
aber eine EOS wär vl besser als meine :)

anja du findest eh hin (wenn nicht frag einfach)

und karin .. wir können ja heute im kurs noch drüber reden.. und dagmar kann dir sicher auch beschreiben wie du hinkommst

ich bin bloß für die öffis zuständig :D

*kamera nicht vergessen darf*
aber eine EOS wär vl besser als meine :)

Muss dir gestehen dass ich des öfteren dort bin, dort kann man so richtig toll trainieren oder auch die hunde einfach nur laufen lassen. Also kein problem ich find eh hin!

Kommst du eh mit rene, shila und mandy oder? bin verwirrt weilst für die öffis zuständig bist!

lg anja

ah super =)
na dann gfallt es dir ja wirklich.. und weit weg ists auch nicht
und für hunde genug platz ! das find ich so super dort :)

ja klar.. wir kommen alle 4 zusammen
aber mit den öffis kenn ich mich aus, mit straßen weniger.. weil ich fahr ja mit den öffis in die arbeit etc. ;)

PS: in der foto-ecke sind fotos von meinen 2n :)

falls i hin komme nehm ich die EOS mit :D !!

aber wie gesagt werd ich mir noch überlegen ob ich komme, weil i ned weiß wie viele wilde da herum rennen, hi hi

jeder der will und nen aussie oder border hat (oder zumindest begleitet) kann kommen :)

wenn du eine beschreibung magst wie du mit dem auto kommen kannst, kannst dagmar fragen oder vl weiß grizzly auch was
und ich kann dir ned viel helfen aber mein freund eventuell!
dagmar (Benji) wäre halt die beste ansprechperson

und bei den öffis kannst mich fragen :)

ihr seids ja in wien.. und ich in graz *nochmehrsnief*
aber ich wünsch euch viel spaß!!
und hoffe auf viiiiiiiiele fotos

Soooo.. bin ganz stolz auf meine Kleine!

die BH1-Prüfung haben wir mit einem Sehr Gut (Pkt. 257) gemeistert und beim Vereinsturnier wurden wir 4. von 16! :)

wollt ich nur loswerden *gg*

LG

Gratulation!

Ihr habt die Prüfung schon hinter euch, ich hab sie mit Fly am 2.Dez und am 3.Dez das Vereinsturnier. :o hab schon ur angst, die trainerin hat gesagt ich soll jetzt 1 woche lang nix machen in punkto UO :mad: geht natürlich mit einem Border nicht!

die euch beneidende Anja

danke danke danke

anja du machst das schon!! eh klar!!

und klar kannst du weiterüben!
am tag vor der prüfung würd ich auf alle fälle ;)

danke danke danke

anja du machst das schon!! eh klar!!

und klar kannst du weiterüben!
am tag vor der prüfung würd ich auf alle fälle ;)

Ich wollt umbedingt einen streberhund, aber die trainerin lässt mich nicht, sie meint der hund stecke noch im Kindergarten, ich bin der meinung dass sie schon weit aus reifer ist als alle anderen hunde.

Wie seht ihr dass ist ein Border früher "reif" als zb. ein Labrador oder ist dass nur erziehungssache?

Logisch werd ich weiterüben.

sollange man kurz übt kann man immer üben! i üb selbst beim gassi gehen! ;) :)

ja dass wichtigste üb ich zb. platz, sitz, steh - aus der bewegung, und 10 min. ablegen ansonsten lass ich meine kleine eh zufrieden :-P

lg anja

Ich wollt umbedingt einen streberhund, aber die trainerin lässt mich nicht, sie meint der hund stecke noch im Kindergarten, ich bin der meinung dass sie schon weit aus reifer ist als alle anderen hunde.

Wie seht ihr dass ist ein Border früher "reif" als zb. ein Labrador oder ist dass nur erziehungssache?

Logisch werd ich weiterüben.

ja dass wichtigste üb ich zb. platz, sitz, steh - aus der bewegung, und 10 min. ablegen ansonsten lass ich meine kleine eh zufrieden :-P

lg anja

wie alt ist sie denn?!?

Oben