Border Collie :-)))

Nein, nein - wirklich auskennen tu ich mich nicht. Eine Auskennenerin ist die Heidi oder auch die Synve, natürlich auch die Marion. Ich kenn halt die Leut aus Tschechien teilweise persönlich. :)

Aber z.B. der Dykebar Reach for Glory ist/war der Zuchtrüde von der Heidi Poschacher. Den hat sie aus England importiert. Wunderschön, aber ein Riesenvieh mit mächtigem Schädel (fast schon ein schwarz-weißer Langhaar-Rotti *lol*) - hat leider nix von seiner Größe an die Sniffy vererbt. Mit dem Hund hat die Heidi vor Jahren auch ein bißl Agility bei mir trainiert.

Und die Sniffy hat auch Czechmate und Clan Abby drin. Beutenhof ist auch ziemlich bekannt. :)

LG, Andy

Heidi hat bei dir trainiert :eek: ? Muss ich mit ihr das nächste Mal darüber reden :D
Josh hab ich auch mal live gesehen.

Mir hat Ken ( Ch Border Ken of Ladycharme )total gut gefallen - er war ein toller Hund !

Heidi hat bei dir trainiert :eek: ? Muss ich mit ihr das nächste Mal darüber reden :D
Josh hab ich auch mal live gesehen.

Mir hat Ken ( Ch Border Ken of Ladycharme )total gut gefallen - er war ein toller Hund !

Sag mal wie lange kennst du die heidi eigentlich schon? Brave wurde ja erst 2004 geboren! Hast du etwa 7 jahre auf Brave gewartet? :eek: :p Wann fährst du denn das nächste mal zu Heidi? Weisst du wann sie aus Dänemark zurückkommt - sie richtet ja dort 2 shows!

lg anja

Sag mal wie lange kennst du die heidi eigentlich schon? Brave wurde ja erst 2004 geboren! Hast du etwa 7 jahre auf Brave gewartet? :eek: :p Wann fährst du denn das nächste mal zu Heidi? Weisst du wann sie aus Dänemark zurückkommt - sie richtet ja dort 2 shows!

lg anja

ich kenn Heidi schon sehr lange :D (seit ca. 1989) , 1990 wurde ja unsere Dancer geboren und da haben wir sie sehr oft besucht :)
Ich weiss noch nicht, wann ich sie das nächste Mal besuchen fahr , kommt drauf an wann sie Zeit hat +g+

ich kenn Heidi schon sehr lange :D (seit ca. 1989) , 1990 wurde ja unsere Dancer geboren und da haben wir sie sehr oft besucht :)
Ich weiss noch nicht, wann ich sie das nächste Mal besuchen fahr , kommt drauf an wann sie Zeit hat +g+

Wow, da müssen wir uns umbedingt mal treffen!

Sagst du mir dann bescheid? Hast du von Dancer ein Foto? Auf heidi´s Page ist (noch) keines, und deine ursprüngliche HP gibt es ja leider nicht mehr :-(

lg anja

Wow, da müssen wir uns umbedingt mal treffen!

Sagst du mir dann bescheid? Hast du von Dancer ein Foto? Auf heidi´s Page ist (noch) keines, und deine ursprüngliche HP gibt es ja leider nicht mehr :-(

lg anja

wir treffen uns ja eh im September oder :) ? (freu mich schon total )

Hier ein paar Fotos von Dancer (leider schlechte Qualität, da ich sie einscannen musste) :

http://666kb.com/i/ah0nnc65efxsi4qli.jpg
http://666kb.com/i/ah0nnuswutqtzff72.jpg
http://666kb.com/i/ah0np1ifbi9yiinjd.jpg

wir treffen uns ja eh im September oder :) ? (freu mich schon total )

Hier ein paar Fotos von Dancer (leider schlechte Qualität, da ich sie einscannen musste) :

http://666kb.com/i/ah0nnc65efxsi4qli.jpg
http://666kb.com/i/ah0nnuswutqtzff72.jpg
http://666kb.com/i/ah0np1ifbi9yiinjd.jpg

Ja schon, dauert ja leider noch! Am 10.Sept. sollte ich nach Salzburg auf ein AG-Cup-Turnier fahren, hab aber voll keine Lust, is ja ur weit.

DAncer war ja wunderhübsch. Schade dass es sie nichtmehr gibt, sie war sicher ein toller hund!

lg anja

Hast du dich denn schon angemeldet? Finde es toll, dass Grizzly solche Erfolge feiert ;)

Wenn du selbst mal züchtest komm ich dich besuchen - aber du musst dann aufpassen, dass ich keinen welpen mitnehme :cool: :D

Hast du dich denn schon angemeldet? Finde es toll, dass Grizzly solche Erfolge feiert ;)

Wenn du selbst mal züchtest komm ich dich besuchen - aber du musst dann aufpassen, dass ich keinen welpen mitnehme :cool: :D

ich dachte grizzly züchtet eh schon?? fly ist doch aus ihrer eigenen zucht oder?? (sorry, falls ich da jetzt die hunde verwechsel!:o )

Ja hab mich schon angemeldet.

Welche Erfolge genau - Steh mom. auf der Leitung! :confused: Meinst du im allgemeinen oder jetzt speziell irgendwas?

Ja kannst gern machen. Brave würde sich sicher über einen "Verwandten" freuen ;) :D :D :D

lg anja

Ja hab mich schon angemeldet.

Welche Erfolge genau - Steh mom. auf der Leitung! :confused: Meinst du im allgemeinen oder jetzt speziell irgendwas?

Ja kannst gern machen. Brave würde sich sicher über einen "Verwandten" freuen ;) :D :D :D

lg anja

naja, er ist ja im Agility z.Z erfolgreich oder ;) ?

Ja eigentlich schon, heute hatten wir einen Staffellauf wo wir von 24 Plätzen den 17. :( erreicht haben. Grizzly hatte 2 supertolle Fehlerfreie Läufe nur leider hat heute DER Spitzenhund in unserem Verein einen schlechten Tag :( 3 Parcourfehler, 2 Verweigerungen und 100 Sonderfehlerpunkte. Naja in 1ter linie soll es spaß machen.

Bin aber trotzdem stolz dass er 2 fehlerfreie läufe gemacht hat. (Parcour war ja nicht sonderlich schwer ;-P)

Lg anja

@anja

achja heute war ja staffellauf... bekomm ja gar nix mehr mit vom turniergeschehen. wie wars denn? mit wem warst du in einer gruppe?
wer hat überhaupt gerichtet?
wer hat gewonnen?

lg christl

@anja

achja heute war ja staffellauf... bekomm ja gar nix mehr mit vom turniergeschehen. wie wars denn? mit wem warst du in einer gruppe?
wer hat überhaupt gerichtet?
wer hat gewonnen?

lg christl

Hi!

Es war sehr schön, endlich mal nicht Regen!!!! Obwohl sie es angesagt haben. Diesmal war ich ganz überrascht wie wenig Leute eigentlich waren. Der Hammer war eine Deutsche dogge die über den kleinen Zaun gesprungen ist und eine läufige hündin gesucht hat, die er zuvor entdeckt hat :-) war für uns total amysant, für die besitzerin leider überhaupt nicht!

Wo warst du denn eigentlich? Ich war mit Hissek Kim/Candy und Hissek Max/Mausi in einer Gruppe!

Die Lisl hat gerichtet. Gewonnen hat der HSC Salzkammergut - kenn ich zwar nicht, aber ok

lg anja

Zuletzt bearbeitet:

Na dann genießt es! Unsere Michi macht auch jetzt pause, vom Anfängertraining, sie ist ja leider arbeitslos und von Linz nach Wien jeden samstag und mittwoch ist doch zu teuer!

beneide euch um eure pause, wir "müssen" jetzt durchstarten da ich ja erst die AG 2 prüfung mit Grizzly gemacht habe möcht ich schaun dass ich mich technisch weiterbilde. Habe aber nächstes jahr auch vor pause zu machen, UO fehlt dem Grizzly schon seeeeeeehr :mad: :( :o

lg anja

Oben