Grizzly
Super Knochen
wie alt ist sie denn?!?
sag ich lieber nicht

zuerst ging meine mutter mit der kleinen, der hund zog sie durch die gegend, die trainerin schlug ihr eine Leckerlie-methode vor. Es funktionierte nicht, ich schlug meiner mutter meine Methode vor, diese funktionierte. Die Trainerin merkte dass sich meine mutter "stur" (wobei ich nicht stur sagen würde sondern einfach DIE methode mit der es funktioniert)
Noch ein beispiel:
Die Gruppe sollte einer nach dem anderen die Grube springen üben. Alle anderen lobten ihre hunde in dem sie sich freuten und sie "abtätschelten". jetzt war meine Mutter drann, sie ging hin sagte "Fuss" und dann kam ein "hopp", dann lobte sie die kleine in dem sie sich genauso wie die anderen freute und "tätschelte". (die kleine mag es sehr wohl wenn man sie angreift da wird sie immer total hibbelig *gg*) die Trainerin sah dass kommt zu ihr hin und sagte "machst ma an gfalln, greifst deinen hund bitte nimma an denn der will dass nicht"

dann wie ich ging meinte sie zuerst dass ich zuviel mit dem hund zupfe

Und eig. will ich auch mit ihr die BH2 anstreben, klar lass ich mir da noch zeit, aber ich denke wenn ich ihr dass schlampige gehen jetzt schon angehen lasse wird dass dann in einer Katastrophe enden!
Was solls jetzt ist eh schon alles zu spät

lg anja