Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, ich kenn halt zufällig viele Leute aus der Agility und Border-Collie Szene in Tschechien.babs1989 schrieb:du scheinst dich echt sehr gut auszukennen! vor allem was züchter angeht..
Ich weß jetzt nicht, ob der Züchter gut ist - daß einer seiner Hunde in einer Tierhandlung auftaucht, spricht eher dagegen - aber die Vorfahren Deines Mädels sind Top!.*gg*ich weiß nicht so Recht, ob ein anscheinend so guter Züchter, der solch einen Hund mit diesen Vorfahren hat, den wirklich an ein Tiergeschäft verkauft!
Nein, nein - wirklich auskennen tu ich mich nicht. Eine Auskennenerin ist die Heidi oder auch die Synve, natürlich auch die Marion. Ich kenn halt die Leut aus Tschechien teilweise persönlich.forintos schrieb:Hi Andy!
Nachdem Du so ein "Border-Pedigree" - Kenner bist, schaust mal in der Sniffy ihrs, bitte? Kennst Du da welche, würde mich einfach nur interessieren!
Sniffys Abstammung
Andreas MAYER schrieb:Ich weß jetzt nicht, ob der Züchter gut ist - daß einer seiner Hunde in einer Tierhandlung auftaucht, spricht eher dagegen - aber die Vorfahren Deines Mädels sind Top!.![]()
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Nein, nein - wirklich auskennen tu ich mich nicht.
babs1989 schrieb:Hallo!![]()
Wer hat denn hier aller einen Border Collie und woher habt ihr den?
Wieviel hat er gekostet?
Wie beschäftigt ihr ihn?
usw.![]()
Schreibt was euch einfällt *gg*
lg, babsi
Andreas MAYER schrieb:Nein, nein - wirklich auskennen tu ich mich nicht. Eine Auskennenerin ist die Heidi oder auch die Synve, natürlich auch die Marion. Ich kenn halt die Leut aus Tschechien teilweise persönlich.![]()
LG, Andy
Sockemaus schrieb:
Sockemaus schrieb:Ich würde gerne über den Züchter "vom chrysanthemensee" etwas wissen, sind die nett?? wie halten die ihre hunde usw.???
bitte wär mir wichtig.
lg sandra
Grizzly schrieb:Sie halten ihre hunde in Zwingern, aber natürlich nicht den ganzen tag,
lg anja
Chrissy schrieb:![]()
![]()
wasss die halten border collies in zwingern?????
entsetzte grüsse
romana
Dafür ich um so mehr.Grizzly schrieb:Weiss so gut wie nix über Grizzly´s Vorfahren
Sockemaus schrieb:@Grizzly
Ja von dort ist mein kleiner Benco,
Was, im Zwinger![]()
Hm, find ich eigentlich net so toll, egal wie sehr sie die Hunde auslasten![]()
Aber danke
Lg Sandra