Border Collie Liebhaber

Also das ist das letzte das ich einen Züchter fragen werde! *g* Ich kann dir aber sagen das in Österreich die Welpen durchschnittlich ca. € 1000,-- kosten was es mir aber allemal wert ist zu bezahlen da ich weis das alles nur erdenkliche gemacht wurde damit ein gesunder wesensfester Welpe (mit Impfungen Entwurmungen chip und allen Augenuntersuchungen) bei mir einzieht.

LG Jacks

Nein mich hätte das interessiert , mir ist das auch nicht wichtig
wie viel er kostet.Also ich meine ich falle dem Züchter mit der Frage nicht gleich ins Haus
 
www.bungee-borders.at

Ethan vom Waltenweiler x Flower of old Hill Cookie Monster

Hab lang gesucht bis ich die für mich perfekte Paarung gefunden habe! Kenne die Eltern auch persönlich und bin von ihrem Wesen und ihrer Arbeitsleistung begeistert! :)

Ausserdem ist die Züchterin schon zu einer Freundin von mir geworden, worüber ich mich sehr freue! :D

LG Jacks

Hab gerade noch mal in Ruhe die Seite angesehen von der Züchterin
von der du den Welpen bekommst.

Also die 2 Hunde besser gesagt werdenden Eltern sind
wirklich wunder schön.
 
Nein ich bekomme einen Welpen aus dem D-Wurf.
Bei diesem Wurf können die Farben schwarz/weiss, tricolor, blau/weiss und vielleicht sogar blau/tricolor fallen. ;)

Wir warten gespannt auf die Läufigkeit der Hündin!

Genau wollte gerade schreiben das bei dem B-Wurf
tricolor und blau/weiße dabei waren.
Aber der eine blau/weiße ist dan wie er groß war schwarz geworden.

Und hast du eine Wunschfarbe oder ist dir das egal?
 
Ich bin fest der Überzeugung das eine Hündin dabei sein wird! :) Ausserdem hab ich das 1. Wahlsrech auf einen Welpen! ;)
 
Bei uns beim Agility ist ein Blauer Border: Lonny on my own. So ein hübscher Rüde!! Ca. 18 Monate...
Ich finde red-tan ja so schön! Oder redmerle-tan:eek: muss aber nicht. Ich würd mich gern auf die Züchterin verlassen, welcher Welpe am bestem zu mir passt. Das wäre auch noch so ein Kriterium...:D
 
Bei uns beim Agility ist ein Blauer Border: Lonny on my own. So ein hübscher Rüde!! Ca. 18 Monate...
Ich finde red-tan ja so schön! Oder redmerle-tan:eek: muss aber nicht. Ich würd mich gern auf die Züchterin verlassen, welcher Welpe am bestem zu mir passt. Das wäre auch noch so ein Kriterium...:D

Bei mir hier sind eingelich nicht so viele Border wenn ich recht überlege hab ich hier noch keinen gesehen :rolleyes:
 
Ich darf mir als aller erste einen Welpen aussuchen weil ich 1. die Züchterin gut kenne und 2. schon ziemlich lang auf meinen Welpen warte! *g*

LG Jacks
 
Bei mir hier sind eingelich nicht so viele Border wenn ich recht überlege hab ich hier noch keinen gesehen :rolleyes:
Ich habe vorher auch nur 3-4 gesehen im vorbeilaufen aber seitdem wir beim Agility sind seh ich mehr Borders als alles andere - schade eigentlich

Ich darf mir als aller erste einen Welpen aussuchen weil ich 1. die Züchterin gut kenne und 2. schon ziemlich lang auf meinen Welpen warte! *g*

LG Jacks
Noch ein Vorteil wenn ich jetzt schon eine Zuchtstätte finde:D
Die Homepage von der Züchterin des Deckrüden find ich schön überisichtlich, allerdings gefallen mir die Hündinnen nicht so gut. Der erste Rüde widerum ist ein Traum;)
 
Gut wenigstens einer der mich nicht für verrückt hält (so wie meine Eltern:rolleyes:):D

Ich halte dich auch nicht für verrückt, ich habe auch so früh mit der Suche begonnen. :)

Das erste Wahlrecht würde ich als Züchter nur jemandem geben, der Ahnung von Hunden hat, ansonsten würde ich beratend eingreifen - aber ich glaube, das machen ohnehin viele Züchter so.

Und Franzi, achte nicht aufs Aussehen bei den Elterntieren - Aussehen ist ein netter Nebeneffekt (ich sag immer, ein wirklich guter Hund hat keine Farbe ;) ), aber was wirklich zählt sind Gesundheit, ein gutes Wesen und Gebrauchstüchtigkeit. ;)
 
Oben