Border Collie Liebhaber

1 1/2 stunden ist aber auch schon sehr lange find ich!
Ich motivieren beim Agi über Spielzeug, ansonsten meist nur Leckerchen und Clicker, manchmal Stimme wenn ich Leckerchen vergessen habe. Aber Stimme meist nur zusätzlich.
Der Grundkurs hat mir total viel Spaß gemacht! Eine schöne Zeit.

Derzeit verdräht sie gerade den Männlichen Hunden in unserer Hundeschule
den Kopf da sie jetzt dan bald Läufig wird und die das schon ganz schön merken :p

Was für Leckerlie nimmst du den??
 
Wie gesagt Welpenfutter hab ich nicht genommen bei keinen meiner zwei Mädels und der Rüde ist schon erwachsen gekommen

Meine Hunde haben erlich gesagt auch nie welpenfutter bekommen ;)


Und zählt auch ein Bordermix den man nicht ansieht das er einer is sich aber so verhaltet ??? :D :D :D
 
Derzeit verdräht sie gerade den Männlichen Hunden in unserer Hundeschule
den Kopf da sie jetzt dan bald Läufig wird und die das schon ganz schön merken :p

Was für Leckerlie nimmst du den??
Jody ist auch mit 8 Monten läufig geworden. und dann 6 Wochen (!!!). ich nehme immer die ganze futterration mit und gebe ihr abends den rest - also das genza normale hundefutter
 
Jody ist auch mit 8 Monten läufig geworden. und dann 6 Wochen (!!!). ich nehme immer die ganze futterration mit und gebe ihr abends den rest - also das genza normale hundefutter

Ja das mit dem Futter ist eh supper.
Ich nehme immer die Leckerlie von Chewies. Die mag sie gern.
Denn ich habe bis jetzt noch kein richtiges Futter gefunden wo
sie das als Leckerlie akzeptieren würde . Ich habe schon viele Trofu
probiert.
 
Ja das mit dem Futter ist eh supper.
Ich nehme immer die Leckerlie von Chewies. Die mag sie gern.
Denn ich habe bis jetzt noch kein richtiges Futter gefunden wo
sie das als Leckerlie akzeptieren würde . Ich habe schon viele Trofu
probiert.
Ein bisschen wählerisch die Kleine?:D
Jody nimmt alles, wenn sie könnte (ganz Border Collie unlike) aber ich muss ja aufpassen wegen ihrer Allergie. Karotten LIEBT sie. Vielleicht steht deine da ja auch so drauf?
 
Ein bisschen wählerisch die Kleine?:D
Jody nimmt alles, wenn sie könnte (ganz Border Collie unlike) aber ich muss ja aufpassen wegen ihrer Allergie. Karotten LIEBT sie. Vielleicht steht deine da ja auch so drauf?

Und wie welerisch sie ist. Ein wahnsinn. Ich muss die Leckerlies in Deutschland bestellen den diese gibt es bei uns was ich weiss noch nicht.

Naja das größte Problem habe ich beim fressen.
Ich möchte das sie in der Früh und am Abend frisst damit ich sehen kann
das sie gefressen hat wenn ich dann nicht da bin.

Denn wir sind jetzt draufgekommen wenn ich nicht zuhause bin dann geht mein anderer Hund rauf in meine Wohnung und frisst ihr futter leer.
Deshalb ist es mir wichtig das sie zu gewissen Zeiten frisst.

Besser gesagt wir käpfen gerade darum.
Denn ich bräuchte ein Futter auf das sie sich stürzt.

:)
 
Ich auch auf jeden Fall mit Papieren. Außer es wird ungeahnter Weise einer aus dem Tierschutz - wo die Liebe halt hinfällt:D

Naja ich versuche jetzt dan mal zu schaun ob meine Sunny diese
Registerpapiere bekommt.
Muss mal schaun muss mich noch besser erkundigen aber im google ist nicht so viel.

Welche mir auch reizen würden sind Australien Shepherd
 
Naja ich versuche jetzt dan mal zu schaun ob meine Sunny diese
Registerpapiere bekommt.
Muss mal schaun muss mich noch besser erkundigen aber im google ist nicht so viel.

Welche mir auch reizen würden sind Australien Shepherd
Ja die fand ich anfangs auch gut, aber die sind mir zu groß/schwer (die meisten) lieber wieder Border oder Kleiner. Ich find die Berger des Pyrenées a face rase auch super!Schön agil:D
Wegen den Registerpapieren würd ich einfach mal beim ÖKV (wenn du aus Österreich kommst)anrufen, ansonsten beim VDH (Deutschland)
 
Oben