Border Collie Grace stellt sich vor

Grace2007

Anfänger Knochen
Hier stelle ich euch meine 2-jährige Border Collie Hündin Grace vor !

Ihre liebsten Hobbys:

1. für Frauchen im Fotostudio posieren
mg0862ad.jpg


2. Wasserspass mit viel Action
mg0614a.jpg


3. Schafe hüten
dsc6132p.jpg


4. Spielen mit ihrer besten Freundin Senta
mg6271a.jpg


5. mit ihrem Freund Elwood um die Wette fetzen
mg5659.jpg


6. mit Frauchen meditieren
dsc0284ap.jpg


7. Fressen ... und verzweifelt darauf warten ;-)
mg0828a.jpg


würde mich sehr freuen hier ein paar nette Hundefreunde kennenzulernen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, eine wunderhübsche Bordermaus hast du da und wie man sieht hat sie auch ein sehr abwechslungsreiches Leben....tolle Fotos von tollen Momenten von nem tollen Hund...was will man mehr? :D
 
wow, seeehr hübsch deine grace!! schaut bissi meiner josy ähnlich! :D

magst bissi mehr erzählen über sie?

der elwood schaut aber auch sehr cool aus, mir gefallen split-face ja so sehr!!! nur sind die leider auf ausstellungen nicht so gern gesehen! :rolleyes:
 
@minou:

habe mir grade deine josy auf deiner HP angesehen, sie sieht der grace wirklich ähnlich. eine ganz süsse maus und ich wünsche euch weiterhin viel erfolg bei den ausstellungen.
auf deiner seite "dankeschön" hab ich dann entdeckt, dass du die kerstin gallowitsch kennst ... die welt ist echt klein *lach*
das foto von ihr und duke ist nämlich von mir aus unserem fotoshooting im sommer, wo sie mit duke herrlich für uns posiert hat. sie ist wirklich eine gaaaaanz liebe und duke ist der halbbruder von meiner grace (haben denselben papa james).

tja ... gracies liebste hobbys hab ich ja schon mit den bildern gezeigt. zur zeit macht uns das schafehüten am meisten spass. ansonsten mache ich mit ihr noch fährte und schnüffeltraining. hin und wieder übe ich auch mit ihr dogdancing. sie ist eine richtig lebensfrohe und energiegeladene bodenluftrakete *looool* :D
 
na, das gibts net!!! die welt ist echt klein!!!! :D hab kerstin nämlich schon mal gefragt von wem sie die tollen fotos hat machen lassen und sie meinte, sie könnte da mal "was arrangieren"!! *g* möcht nämlich von meiner maus auch mal so ein richtig "professionelles" shooting machen lassen!

war erst heute wieder mit ihr in der hundeschule und haben ewig lange getratscht! :)
 
ist wirklich ein lustiger zufall, gel !?!
lass bitte die kerstin gaaaaanz lieb von mir grüssen wenn du sie das nächste mal wieder siehst, o.k. !?!
 
@minou:

hier ein bild von gracies schönem halbbruder DUKE

mg7709.jpg


und hier das gracerl mit ihrem kumpani elwood (sie liebt es mit ihm zu toben, er hat genau die gleiche energie wie sie) :)

dsc9441ab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das foto von duke kenn ich bereits.. :D

in dem 2. foto steckt wirklch seehr viel energie! *g*

ich freu mich schon so sehr drauf, wenn josy auch endlich wieder herumtoben und rennen darf! jetzt hat sie schon fast a halbes jahr leinenpflicht und das wird auch bestimmt noch a paar monate dauern.... weiß schon gar net mehr was ich mit ihr machen soll, denn von tag zu tag staut sich mehr energie zusammen.. :(
 
ein border collie ist ja von natur aus eine art kraft-tier mit sehr hohem energiepotential. kann mir gut vorstellen, dass das für deine josy nicht einfach ist, wenn sie nicht toben darf. habe da mal was auf einer HP entdeckt ... und zwar spiele, wenn der hund sich nicht allzuviel bewegen darf. dadurch kann man ihn auch ein wenig auslasten und er kann eben seine energie auf andere weise verwenden.

guck mal:
http://www.seehase-candy.de/364601.html

wenn du auf die bilder clickst, kannst du ganz viele tolle spielideen finden. die besitzerin hat sich unglaublich viel gedanken und mühe für ihre hündin candy gemacht, um sie gut zu beschäftigen. finde ich ganz toll !
 
Oben