An einen Galgo hab ich deswegen noch nicht gedacht, weil sie Windhunde nicht mag. Optisch. Sie gefallen ihr nicht...
Achja, mein Podenco heißt Jello, Monte ist Tanjas

.
Dogged, ich werde auf jeden Fall fragen, wegen dem Cocker, danke! Aber sie will ja einen Welpen, also vermute ich, die Antowrt wird ein "Nein" sein. Aber fragen kostet ja nichts, und wer weiß? Wenn ich es schon geschafft hab, ihr den Border auszureden, vielleicht bekomm ich es ja auch so hin, dass sie auch einen älteren Hund will?
Das zweite ist, sie will eine Hündin...
Ja, jetzt wo mir das einfällt, bin ich mir sogar sehr sicher, dass sie nein sagen wird, denn sie ist der Meinung, Hündinnen sind angenehmer (kein Raufen, aufreiten etc.), deshalb auch der Wunsch nach einer Hündin. ICH weiß, dass Hündinnen genauso ihre Eigenarten haben, eben andere. Aber die scheinen ihr weniger auszumachen.
Obwohl Freitag war, war sie heute nicht da. Vater meinte, sie hat Morgen (Samstag) Schularbeit und muss lernen.
Aber vielleicht kommt sie ja morgen!
Sie wird sicher demnächst wieder kommen, sie hofft ja, dass ich vielleicht schon einen Hund für sie hab.
Sie weiß ja nicht, dass ich, bevor ich ihr einen such,
noch ein Gespräch mit ihr geplant hab

.
Danke nochmal!
Ihr seid toll, dass ihr mir mit lauter Vorschlägen, Meinungen etc. zur Seite steht!

Danke!