blutwiese

Na entschuldigung dass eben keiner dazwischen was geschrieben hatte. :rolleyes: JEtzt wird mir scheinbar der Mund auch schon verboten oder wie soll man das nun wieder verstehen.

Pardon, da habe ich Dich wohl missverstanden.

Ich hatte es als quasi Antwort auf den Beitrag des Mod aufgefasst.

Da Du es allgemein gemeint hast, wär's viellelicht gut, wenn Du für Deine Feststellung, dass es hier keine Meinungsfreiheit gibt, Beispiele geben würdest.

Allerdings sehe ich weit und breit niemanden, der Dir "scheinbar den Mund verbieten möchte".

Pardon, da habe ich Dich wohl missverstanden.

Ich hatte es als quasi Antwort auf den Beitrag des Mod aufgefasst.

Da Du es allgemein gemeint hast, wär's viellelicht gut, wenn Du für Deine Feststellung, dass es hier keine Meinungsfreiheit gibt, Beispiele geben würdest.

Allerdings sehe ich weit und breit niemanden, der Dir "scheinbar den Mund verbieten möchte".

Vielleicht habs ja auch ich missverstanden ... wer weiß das schon :D

vielleicht sollte man sich grundsätzlich überlegen in wessen haftungsbereich man anonym freie meinungsäußerung praktizieren will.
wer finanziert die dazu notwendige rechtsabteilung dann für wuff?

es steht ja jedem frei, seine meinung zu äußern, nur eben genauso jedem frei, klagen einzureichen wenn die inhalte nicht passen. und dann beginnt das ganze geld zu kosten...

insofern ist daher das resultat der rechtslage die, dass freie meinungsäußerung geld kostet.

und also wenn meine meinung wem anderen geld kostet, ist das doch auch nicht korrekt, oder?

aber apropos blutwiese,

heut wurde mitm blut meines hundes der rasen im gemeinschaftsgarten gedüngt... :(

bin grad am abwägen ob TA oder nicht...

labbi, wackelt daher und beißt rein ohne vorwarnung

oh mein gott :eek:
ist dein hund arg verletzt?

dann wär ich schon beim TA, ich kanns nicht wirklich gut einschätzen, locherl in der backe und das aug leicht beleidigt. gelaunt ist sie ganz normal aber sie ist nicht unbedingt ein weh-wehchen hund, also ist ihre laune nicht direkt aussagekräftig.

das blöde ist, dass wie der hund dahergewackelt ist, ich 3x gebeten hab den fest zu halten, ich kenn den nämlich schon, wohnt zwar nicht da, aber ich hielt ihn schon seit langem für unberechenbar, meine war an der losen schleppleine, ich hab sie da schon längst gehabt, wie ich den gasthund gesehen hab, aber weißt eh wie man mit der schleppleine ungschickt hantiert wenn man noch nicht ganz vorn ist.

es hat nur 3x bitten nix genutzt und dann ists auch schon passiert, hab s in der eile nicht mehr geschafft mich dazwischen zu stellen, wie gesagt aus der liege aufghupft, auf die schleppleine gestürzt, gebeten festhalten, kann man den festhalten? desthalten? geht das? festhaaaalten?

weil ich hab die kleine dazu ja auch noch, um die hab ich mir erst recht sorgen gemacht....

aber naaah, lassma´s hinwackeln...

dann wär ich schon beim TA, ich kanns nicht wirklich gut einschätzen, locherl in der backe und das aug leicht beleidigt. gelaunt ist sie ganz normal aber sie ist nicht unbedingt ein weh-wehchen hund, also ist ihre laune nicht direkt aussagekräftig.

Sch..... das tut mir leid.

Ich würd's anschaun lassen, aber ich geb gerne zu, ich bin eine von lieber einmal zu oft beim TA. Denk halt an Entzündungen etc...

Ich würde auch zur Sicherheit zum TA gehen, noch dazu, wenn auch das Auge betroffen ist;)!

Hallo MichlS!

Im TIERSCHUTZFORUM werden, wie der Name schon andeuten soll, Tiere, die schutzbedürftig sind, vorgestellt und für diese Plätze gesucht. Wenn ein Tier zur Vermittlung steht, sind Fragen, die das Tier betreffen, erwünscht, Diskussionen jedoch ob Tierschutz im In- oder Ausland sinnvoll ist oder nicht, sind nicht erwünscht. Wenn Sie daran interessiert sind, machen Sie ein eigenes Thema auf. Ebenso sind beim Thema "Pflegeplätze gesucht" keine Diskussionen erwünscht und schon gar nicht ob die suchende Orga seriös ist oder nicht, denn das kann keiner von uns anhand von einer Pflegestellensuche feststellen. Möchten Sie allgemein über Sinn oder Unsinn von Tierschutzorgas diskutieren, machen Sie ein eigenes Thema auf (gerne auch das Hundertste).

Ich darf daher auch hier noch einmal bitten: keinerlei Diskussionen bei Tieren, die Plätze suchen und auch keinerlei Diskussionen bei anderen Gesuchen. Wenn jemand glaubt diskutieren zu müssen, bitte ein eigenes Thema aufzumachen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Moderator-C

Und genau das interessiert die Treaderöffner Nüsse:rolleyes:

Die sind an fragen und Diskussionen nicht interessiert....und schauen deswegen nicht in solche treads:cool:
Aber eh wurscht....wenn ich wo meine Meinung sagen will, sag ich sie sowieso;)

Wolf79 deinen Hund alles gute

danke fürs mitfühlen

jetzt warten wir ja schon bis morgen, angeboten wurde ja dass man mitgeht und die rechnung übernimmt, hab selbst gesagt, jetzt schauen wir mal und reden morgen nochmal

aber viel war heut nicht zu sehen außer etwas blut an der backe und dass das aug leicht betroffen ist

bin in solchen dingen wahrlich nicht bewandert, zwar 28 jahre hundeerfahrung und ois und weiß gott was aber das erste mal dass bei ner rauferei wo einer von meinen involviert ist, blut fließt, insofern bin ich bisschen auch überrascht.

hab aber die leut hier extra um extravorsicht gebeten wegen der kleinen, davon war nicht viel zu sehen heut, wurschtigkeit hoch ignoranz, normal auch kein problem nur wenn der eh neben dem hundeüfhrer wackelt und der einfach den arm net ausstreckt, sowas hab ich noch nie erlebt. nnnniiiiieeee
wenn man schon ohne leine kommt, tät ich ja auch nie, aber arm ausstrecken, der labbi ist groß, musst dich netamal bücken, also...k.a. :confused:

Oben