aber also ich entnehm den links dass du aversionen gegen auslandstierschutz hast, ist es möglich? dass ich recht hab? eventuell?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber also ich entnehm den links dass du aversionen gegen auslandstierschutz hast, ist es möglich? dass ich recht hab? eventuell?
In der Form wie er Großteils gehandhabt wird........ja.
Wenn sich jemand vom Urlaub ein Tier mitbringt (und nein ich meine keine Läuse) ok.....wenn vor Ort geholfen wird...ja natürlich.............hereinkarren der Tiere ohne Fixplatz....NEIN
Und was möchten sie uns gerne sagen![]()
es stimmt wohl, aber die Unbelehrbaren mögen es ruhig abstreiten, mir egal
5. AbschnittHaftung
Haftung für Verbindlichkeiten des Vereins
§ 23. Für Verbindlichkeiten des Vereins haftet der Verein mit seinem Vermögen. Organwalter und Vereinsmitglieder haften persönlich nur dann, wenn sich dies aus anderen gesetzlichen Vorschriften oder auf Grund persönlicher rechtsgeschäftlicher Verpflichtung ergibt.
Haftung von Organwaltern und Rechnungsprüfern gegenüber dem Verein
§ 24. (1) Verletzt ein Mitglied eines Vereinsorgans unter Missachtung der Sorgfalt eines ordentlichen und gewissenhaften Organwalters seine gesetzlichen oder statutarischen Pflichten oder rechtmäßige Beschlüsse eines zuständigen Vereinsorgans, so haftet es dem Verein für den daraus entstandenen Schaden nach den §§ 1293 ff ABGB; dies gilt sinngemäß auch für Rechnungsprüfer.
Würde gerne Mod C+D hierher einladen...............Ihre Moderation nervt ein bisserl![]()
Scheinbar gibts sowas wie Meinungsfreiheit bei uns hier nicht mehr.![]()
Und wer sagt nun dass es sich gerade auf das bezog und nicht allgemein gültig hier sei.
Wie bitte??????
Es wird ersucht - gebeten - angeordnet, dass in einem Thread, der einem Thema, nämlich der Vermittlung eines od. mehrer Hunde dient
nicht über ein anderes Thema diskutiert wird
es wird expressis verbis klargemacht, man möge bitte,
um Seine Meinung zum Tierschutz kundzutun
respektive Erfahrungen über Orgas auszutauschen
andere Threads eröffnen
also explizit ein Angebot zur freien Meinungsäußerung gemacht
wo bitte wird da die Meinungsfreiheit eingeschränkt???????
In der Realität zeigt es ja auch nicht grad von Diskussionskultur, wenn 4 Leutchens über Wanderrouten diskutieren, dass ein 5. die Diskussion stört, indem er sich über die hohen Preise von Bergschuhen auslässt.
Und wer sagt nun dass es sich gerade auf das bezog und nicht allgemein gültig hier sei.