Chicha
Super Knochen
Nico betreffend?
ja, war nur eine info, daher nicht öffentlich bist du auch aus strasshof?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nico betreffend?
Nico betreffend? Entschuldige aber ich suche auch noch fast täglich im netz nach ihm
Nur, wenn sie ihn vermissen und liebevoll wieder aufnehmen würden. Wenn sie ihn rausgeschmissen haben sollten, dann besser nicht und hat er jetzt die Chance auf SEINE Familie!.... oder noch besser seine alte familie wieder findet!
Nur, wenn sie ihn vermissen und liebevoll wieder aufnehmen würden. Wenn sie ihn rausgeschmissen haben sollten, dann besser nicht und hat er jetzt die Chance auf SEINE Familie!
TSV Heimatlos ist ja hier unter terrier registriert und weiß natürlich von der fieberhaften Suche nach Nico!
Trotz Schneesturm etc. ist Alice damals mit Tochter anschauen gefahren und sie hatten sooo große Hoffnung - und wieder nichts!
Aber Karin und ich schauen auch, und ich denke im Hintergrund noch ein paar mehr/quote]
.... und genau dafür danke ich euch allen sehr!
übrigens hängt beim fressnapf gänserndorf ebenfalls eine suchmeldung nach einem kater, der meinem nico sehr ähnlich ist. dieser ist seit anfang februar abgängig....
Soweit ich weiß, wurde er schon wieder gefunden....
komisch, ich hab' da anderes gehört."eisprinzessin" hat doch gerade vor dir gepostet, dass es noch aktuell ist und sie ist ja nicos frauchen