Blauer Kater Nico - Strasshof/Umgebung

die tierkörperverwertung hat einen grauen kater in der donaustadtstraße/erzherzog karl straße aufgesammelt ....

nicht unmöglich aber realistisch dass das unser nico war? ich weiß echt nicht was ich glauben soll :(
 
damit du sicherheit hast, solltest du hin fahren und ihn anschauen. du kannst aber vorher auch fragen, ob er einen weissen brustfleck hat!

ich bin seinerzeit auch nach vösendorf gefahren, weil im 12. bezirk ein silbertiger gefunden wurde.

im 20. bezirk ist übrigens ein karthäuser entlaufen. zwar auch eher unwahrscheinlich, dass er der tot aufgefundene ist, aber wer weiß das schon.
 
lt. tel. auskunft hatte er einen weißen brustfleck. hinfahren brauch ich nirgends mehr, der wurde ende oktober gefunden.

aber ich glaubs sowieso nicht, wär doch sehr unwahrscheinlich...
 
und wieso hat man dich jetzt erst verständigt? ist echt ein schmarren, denn jetzt bleibt die ungewissheit wieder bestehen...

unwahrscheinlich ist es halt auch nicht, nico braucht nur in ein auto eingestiegen sein. hast du nachbarn, die im 22. arbeiten?

will dir aber damit KEINESFALLS deine hoffnungen nehmen!!!

PS: im 22. wird auch ein nico vermisst (mit weissem brustfleck). nur beim vermisstendatum gibt es differenzen (1x 4.10. und 1x 4.11.): http://www.tiersuche.at/vermisst/detailansicht/classifiedid/29031.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Alice hat doch weiter oben geschrieben, daß er nur den eigenen Autos und Menschen freundlich entgegengelaufen ist und daß sie nicht davon ausgeht, daß er in ein fremdes Auto eingestiegen ist.

Deshalb ist es fast sicher, daß er es nicht war.
 
man hat mich gar nicht verständigt, mein mann hat angerufen nach dem ich den tipp bekam, dass die tierkörperbeseitigung jedes eingesammelte tier registriert.

der andere vermißte nico dürfte wohl seit 4.11. abgängig sein, da das inserat am 7.11. geschalten wurde. wohl kaum dass man mehr als 1 monat wartet. somit dürfte es sich auch nicht um diesen nico handeln.

und nein, irgendwie glaube ich nicht dass das mein nico war. vor fremden autos hatte er ziemlichen respekt, da hätte er wohl schon "entführt" werden müssen.
 
man hat mich gar nicht verständigt, mein mann hat angerufen nach dem ich den tipp bekam, dass die tierkörperbeseitigung jedes eingesammelte tier registriert.

das sind eigentlich die, die in tierschutzinwien.at unter tot aufgefunden zu finden sind, wobei keiner dabei ist, der auf die beschreibung von nico passt.:confused:
 
ich weiß! das sind auch die, die meine suchmeldung nicht aufgenommen haben. ich nehme mal an, weil nicht aus wien.... ist mir in der vetmed mit einem in nö gefundenen verletzten kauz auch schon mal passiert.....

ich bezweifle auch, dass die meldungen auf dieser site komplett sind.
 
das ist sehr seltsam, denn meinen kater haben sie sofort rein gestellt und seit gestern ist ein abgängiger hund aus deutsch wagram auch inseriert, ebenso ein kater aus dem burgenland seit ein paar tagen:confused:

haben sie dir gesagt, dass sie es nicht rein stellen, oder ist es "nur" unter gegangen?
 
vll ist es ja wirklich nur untergegangen, ich habe ehrlich gesagt nicht nachgefragt. bin davon ausgegangen, dass es hier ähnlich läuft wie bei der vetmed.

aber ein eintrag mehr in einer datenbank wird nico wohl auch nicht heimbringen. :(
 
Hallo Monika, vielen lieben dank dass du immer noch die Augen offen hältst! Aber weder der Kater aus St.Veit noch der in will haben ist mein nico :-(( ich such auch im Netz immer wieder nach ihm und wenn ich mit den hunden unterwegs bin ruf ich ihn immer noch, pfeif nach ihm aber einfach nix. Aber bitte auch weiterhin die Augen nach ihm offen halten. Ich hoffe immer noch....
 
in der zwischenzeit halte ich ja schon nach 3 katern aus strasshof ausschau, aber leider....

lass dich nicht von fotos davon abhalten, persönlich die fundkater anzusehen. als ich meinen jamie-lee nach 9 tagen wieder bekommen habe, war er braun anstatt silbergrau. anscheinend hat sich sein fell durch die dunkelheit auf dem dachboden (wo er eingesperrt gewesen ist) so verändert, denn es hat fast 1/2 jahr gedauert, bis er seine farbe wieder bekommen hat (also nach dem fellwechsel)
 
der kater aus st. veit/gölsen hatte definitiv keinen brustfleck u. hat auch nicht auf "nico" reagiert. ich habe lang u. oft mit der dame die ihn in der tierecke inseriert hat, telefoniert. es war nicht nico....

und der im willhaben kommt aus dem waldviertel, sein frauerl muß ins krankenhaus und er war auch noch nicht kastriert - also auch nicht nico.

aber bitte trotzdem nico weiter im hinterkopf behalten - vielen lieben dank dafür!
 
alles klar und natürlich halte ich weiterhin die augen offen!

bei dem aus willhaben hatte ich eine kleine hoffnung, weil er im 22. bezirk bei einer TÄ ist und natürlich keine ahnung, dass er aus dem waldviertel dort hin gekommen ist
 
Ich bin für jeden Tipp dankbar! Die nähe hat mich auch hoffen lassen aber ich hab schon beim Foto gesehen dass er das nicht ist und ein Telefonat hats dann auch bestätigt.
 
Oben