Blacky verzweifelt gesucht

designerin

Junior Knochen
Blacky verzweifelt gesucht 3 Jahre Schäferhund, zierlich und schwarzbraun
Seit Freitag, den 2. Dezember vermisse ich meinen geliebten Gefährten. Er ist mir in Perg, Karlingberg auf der Poschacherwiese entlaufen.
Radioaufrufe brachten bisher keinen Erfolg. Auf eine Anzeige in der Kronenzeitung kamen Hinweise, dass er zuletzt im Bezirk Freistadt, zwischen Bad Zell und Pierbach gesehen wurde. Trägt ein schwarzes Lederhalsband mit teilweise ein Stück Kette, aber leider keine Marke. Er ist aber gechipt und auf meinen Namen registriert.
Bitte melden unter 0676/3429381 oder 07262/53372 oder anita.gugler@aon.at
Bin ganz verzweifelt, weil auch mein erster Hund mit nur 11 Monaten verstorben ist. Seither ist Blacky mein bester Freund.
Bitte helfen Sie mir ihn wiederzufinden.
Anita Gugler, Poschachersiedlung 62, 4320 Perg
http://home.pages.at/guglerfranz/blacky.htm
 
Hallo!

Wie siehts mit Suchtrupps aus?
Oberösterreich, griegen wir das so super wie die Wiener hin????

Kann heute ab frühen Nachmittag beim suchen helfen!
 
Wäre so dankbar für jede Hilfe.
Die Fotos das ist mein Blacky aus der krone heute.
Liebe Grüße und ein ganz großes Dankeschön.
Vielleicht haben wir gemeinsam ERFOLG.
 
VERMISST JEMAND

einen hellbraun-beigen schäfer/husky-mix? er streunt schon seit ein paar tagen im bereich eichgraben/annenhofstraße-götzwiesenstraße herum, ist eher scheu und zu hunden an der leine nicht freundlich.
Hallo hab das hier von einem anderen Forum kenn mich in eurer Gegend
nicht aus .Vielleicht ist das in eurer Nähe und der Hund wurde als Mix
angesehen.
 
Hallo Sammy!

Nein Blacky ist schwarzbraun und kein Mix. Er ist der Schäfer auf dem Foto von meinem Profil. Im Hintergrund ist der graue von meinem Mann.
Danke für die Auskunft. Vielleicht vermisst den hellbraunen Husky Mix jemand anders und ist froh etwas zu erfahren.
Liebe Grüße
Anita
 
ich wünsch dir alles gute und daß du deinen hund bald wieder in die arme schließen kannst!
 
Ach Anita, ich konnte das gar nicht glauben, als ich es las!!! Dein Blacky verschwunden!!!! Nein, das gibt es doch nicht!
Er muss doch wieder auftauchen, man hört immer wieder von Hunden, die hunderte Kilometer wieder nach Hause finden!!!!!

Aktivier Zeitungen, Radiosender, mach alles, was nur irgendwie geht-Flugblätter-frag Bauern in der Umgebung, Jäger, alles mögliche!!!

Wenn ich dir nur helfen könnte!!! Aber außer Daumendrücken kann ich wohl leider nichts machen!!!!!!
 
Hallo Linzer!

Mitfahrgelegenheit geboten... werde morgen gegen 11 Uhr in Perg eintreffen, sprich Abfahrt von Lichtenberg gegen 10 15... Mag jemand bei mir mitfahren und helfen beim Zettel austeilen, rumfragen etc ?

am schnellsten bin ich über bimo@condornet.at erreichbar...

@admin: bitte den thread in den allg. tierschutz verschieben, hier ist er ja nicht ganz richtig, blacky ist schon vermittelt...
 
Oje das ist doch der hübsche Traumhund aus Nitra oder?

Ich halte Euch so die Daumen und schick die Suchmeldung sofort an alle Bekannten in Oberösterreich zur Weiterleitung!!!!!!!

Alles Gute! LG Sylvia
 
Danke an alle, die mir helfen und Glück wünschen.
Ich kann es brauchen, denn es geht mir zur Zeit gar nicht gut.
Jeder Tag, wo Blacky weg ist, schwindet die Hoffnung ihn wieder zu bekommen.
Traurige Grüße, aber tausendmal Dankeschön
von Anita
 
designerin schrieb:
Danke an alle, die mir helfen und Glück wünschen.
Ich kann es brauchen, denn es geht mir zur Zeit gar nicht gut.
Jeder Tag, wo Blacky weg ist, schwindet die Hoffnung ihn wieder zu bekommen.
Traurige Grüße, aber tausendmal Dankeschön
von Anita

Hallo Anita,
wir drücken alle Daumen und Pfoten, so wie wir es zuletzt für Trot, den Podenco, getan haben. Und da hat es auch geholfen: Er ist heute gefunden und geborgen worden.

Gib die Hoffnung bitte nicht auf. Solange Du keine gegenteilige Meldung bekommst besteht immer noch die Hoffnung, dass man ihn findet.

LG
Inge
 
na geeeeeeeh....kaum sind die beiden anderen ausreisser wieder daheim, reißt ein neuer aus :eek:. was ist nur für ne doofe weglaufphase zur zeit?

@designerin wenn jemand einen schäfer-MIX findet oder einen gefunden hund so bezeichnet, spitz trotzdem deine öhrchen obs vielleicht deiner sein könnte. ist nicht so zu erkennen für einen laien ob er jetzt reinrassig ist oder nicht. meiner wird oft als reinrassig bezeichnet und ist aber ein mix z.b. ;)

ich hoff ihr findet ihn bald wieder....es sind schon zwei weihnachtswunder jetzt geschehen, alle guten dinge sind ja drei...:)
 
Ich wünsche dir so sehr, dass Blacky wiedergefunden wird.
Er ist so ein wunderschöner Hund.

*Ganz, ganz fest die Daumen drücke*
 
Blacky MUSS gefunden werden!!!!! Es würde Anita das Herz brechen.....

Nein, ich glaube ganz fest daran, dass er gefunden wird-er ist ein gesunder starker Hund, er weiß sich zu helfen!!
 
Oh Leute, ich sags euch, es ist frustrierend.
Da ist ausser Wald nur Wald, und wie soll man etliche km² Wald effektiv durchsuchen? Ich denke, wir müssen alle ganz fest daran glauben, dass Blacky jemandem zuläuft der die Suchmeldung gelesen hat.

BITTE erzählt es jedem der aus dieser Gegend kommt!!!!

*ganz fest an ein drittes Weihnachtswunder glaub*
 
Ich denke, früher oder später läuft der Hund jemandem zu. Er kennt Menschen und wird ihre Nähe suchen! Da bin ich mir sicher. Kein Hund verkriecht sich im Wald und stirbt dort. Man kann nur hoffen, dass er nicht überfahren wird.
Ich denke ganz viel an Blacky-er muss einfach gefunden werden!!!!!
 
habt ihr auch jäger, forstverwaltung etc. verständigt? auch tankstellen oder raststättenbetreiber, die aufmerksam sind! und natürlich polizei und tierheime.
 
Zettel und Emails gingen soweit ich im Bilde bin an:
Schulen
Gasthäuser
Geschäfte
teils Tankstellen
Tierärzte

in der Umgebung.
 
bimo schrieb:
Zettel und Emails gingen soweit ich im Bilde bin an:
Schulen
Gasthäuser
Geschäfte
teils Tankstellen
Tierärzte

in der Umgebung.
Tierheime
Gemeindeämter
Jägerschaft/Forstverwaltung(en)
Supermärkte (schwarzes Brett, so vorhanden)
Lagerhäuser
Mülldeponien !!!

... nicht nur in der näheren Umgebung, sondern in einem größeren Radius!
Und niemals die Hoffnung aufgeben! Shira wurde nach 3 Wochen gefunden! ;)
 
Oben