Bitte um Sachspenden für Nitra!

Es gibt eine Sammelstelle in Parndorf und eine im 22. Bezirk in Wien. Leider dort in der Nähe direkt noch nichts! :(


Und bitte, ich weiß es klingt jetzt gemein für viele, aber wir können die Sachen nicht jedes mal überall abholen kommen. Wir bekommen ständig Mails wo wir nicht überall hinkommen sollten, doch das geht sich leider absolut nicht mehr aus. Aus diesem Grund gibt es ja unsere Sammelstellen, die stetig mehr werden, wo die Sachen dann GEBRACHT werden können.


Und bitte jetzt nicht, "Na die kommen das nicht mal holen, ... so eine Frechheit" - wir haben rund um die Uhr wirklich viel zu tun und das geht sich nun mal wirklich nicht mehr aus. Also diejenigen, die wirklich helfen wollen, bitten wir, die Sachspenden bei unseren Sammelstellen abzugeben!

DANKE :)
 
@Doris:

Die Planen die ihr gespendet bekommen habt, weisst du viell. Größe/Stärke od. welche Firma?

Viell. bekommen wir noch welche?

LG Alex
 
Größere Hundekörbe mit einer Decke drinnen wär wahrscheinlich noch besser als eine Matratze. Als wir unten waren, haben ´s gemeint, wir sollen keine reinlegen, weil ´s die zerfetzen.

LG Alex

das gilt jetzt aber nicht allgemein für alle Hundezwinger, sondern war im Speziellen für den Zwinger, den wir da grad hergerichtet hatten, gemeint ;-)
aber klar, Hundekörbe wären auch toll, werden aber auch angenagt...

@ Chicha:
auf welcher Seite von Wien liegt Strasshof denn? ich könnte anbieten, dass wir uns mal an einem Nachmittag im 21. Bezirk beim Floridotower (gleich bei der Abfahrt/Auffahrt zur A22) treffen.
 
@ Chicha:
auf welcher Seite von Wien liegt Strasshof denn? ich könnte anbieten, dass wir uns mal an einem Nachmittag im 21. Bezirk beim Floridotower (gleich bei der Abfahrt/Auffahrt zur A22) treffen.

liegt nach süssenbrunn, also nach dem 22. bezirk in richtung gänserndorf. danke für dein angebot, ich bin momentan mit tiger222 in verbindung ;)
 
hab deshalb gefragt, weil ich einen spendenaufruf gemacht habe. Jemand hat mir geschrieben, die möchte die firmen anschreiben. Viell. bekommen wir noch welche. Wär ja mal toll!

Alex




Die Firma spendet regelmäßige überflüssiges Material und wir dürfen auch regelmäßig vorbei kommen. Leider war diesmal nicht mehr mehr da! :(
 
Hallo!
Falls ihr einmal mehr zu transportieren habt---wir haben einen Kombi plus Pferdeanhänger. Kann Euch gerne helfen, bei Interesse schreibt mir doch einePN
 
Hallo

Wir haben vor am 19. oder 20. Dezember selbst nach Nitra zu fahren. Wir haben einen Voyager - da geht eine Menge hinein. Wir wollen das Auto bis zum Rand anfüllen, mal sehen ob wir das schaffen. Leider schaffen wir es nicht früher. Einige Radiatoren versuche ich auch noch aufzutreiben.
 
Hab auch einiges im keller liegen zB eine fast ungebrauchte matratze 200*90 wenn ihr die braucht und decken, kauzeug werd ich gleich besorgen am freitag.
ich hätte da auch ein Angebot:
Würde gerne statt den -10% bei den weihnachtsstoffen (20versch.) lieber den Normalpreis anbieten und 25% vom Erlös der weihnachtsHBs würden direkt an euch gehen! (animalhope)
Da meine 2 auch aus einer Tötungsstation in Ungarn kommen weiß ich wie hart der winter für diese Tiere ist!
 
Heizlüfter gibt es beim Metro schon ab 10,-- und große Kauknochen beim Kik um 1,-- (ich glaube ich werde noch einen Anhänger für mein Auto brauchen).
Ich hoffe, wir stehen nicht vor verschlossenem Gitter wenn wir nach Nitra kommen.
 
Hab auch einiges im keller liegen zB eine fast ungebrauchte matratze 200*90 wenn ihr die braucht und decken, kauzeug werd ich gleich besorgen am freitag.
ich hätte da auch ein Angebot:
Würde gerne statt den -10% bei den weihnachtsstoffen (20versch.) lieber den Normalpreis anbieten und 25% vom Erlös der weihnachtsHBs würden direkt an euch gehen! (animalhope)
Da meine 2 auch aus einer Tötungsstation in Ungarn kommen weiß ich wie hart der winter für diese Tiere ist!


wow!!! das wäre ja ganz toll und wir würden uns im Namen der Nitra-Hunde wahnsinnig darüber freuen!!! :)
 
Ich hoffe, wir stehen nicht vor verschlossenem Gitter wenn wir nach Nitra kommen.[/quote]

naja, grundsätzlich kann das sehr leicht passieren, wenn man sozusagen "auf eigene Faust" dorthin fährt... deshalb ist es immer besser, sich unserem Konvoi anzuschließen ;)
wenn es bei euch aber nur an diesen Tagen geht, bitte mit Anna Kontakt aufnehmen, sie kann euch ankündigen und dann werden euch die Tore ganz sicher offen stehen! ;)
 
Wie bereits angekündigt fahren wir am 19. Dezember nach Nitra.
Sollte uns jemand Sachspenden für die Tiere geben wollen, nehmen wir diese gerne mit (Wien 10. nähe Ankerbrotfabrik).

Wir haben schon eine ganze Menge toller Dinge auftreiben können :)
 
Hallo!
Hätte jede Menge Decken und Handtücher herzugeben!! Halsbänder u Leinen müsst ich schaun,ob ichs noch hab..

Ein Katzenklo mit Deckel hab ich auch noch aufgestöbert!
 
Hallo,

braucht ihr noch Sachen?

Ich habe Decken, Halsbänder, Leinen, kleinere Hundekörbe (auch für Katzen geeignet), etwas Hundefutter, Spielzeug, einen Trichter (für kranke Tiere) und noch ein paar andere Sachen.

Ich bin allerdings in Deutschland. Habt ihr hier eine Sammelstelle?

Ich hatte schon öfter Tierschutzvereine angeschrieben, aber irgendwie kommt da immer keine Antwort. :(

Das Zeug will ich nur langsam aber sicher mal loswerden, bevor es auf meinem Schrank verrottet. :eek:

Sagt Bescheid. :)
 
Ich fahr am Do. nach Suhl u. Freitag bin ich in Regensburg. Aber das wird doch zu weit weg sein von dir:(

LG Alex




Hallo,

braucht ihr noch Sachen?

Ich habe Decken, Halsbänder, Leinen, kleinere Hundekörbe (auch für Katzen geeignet), etwas Hundefutter, Spielzeug, einen Trichter (für kranke Tiere) und noch ein paar andere Sachen.

Ich bin allerdings in Deutschland. Habt ihr hier eine Sammelstelle?

Ich hatte schon öfter Tierschutzvereine angeschrieben, aber irgendwie kommt da immer keine Antwort. :(

Das Zeug will ich nur langsam aber sicher mal loswerden, bevor es auf meinem Schrank verrottet. :eek:

Sagt Bescheid. :)
 
Oben