Snoopy schrieb:Katrin wir lassen Dich sicher nicht im Stich und ich bin mir sicher daß ich hier für viele andere spreche.
Wennst was brauchst melde Dich auf jeden Fall.
auch wenn ich dich nicht kenn katrin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Snoopy schrieb:Katrin wir lassen Dich sicher nicht im Stich und ich bin mir sicher daß ich hier für viele andere spreche.
Wennst was brauchst melde Dich auf jeden Fall.
Katrin/Nero schrieb:Die Bank ist knallhart. Der ist es egal wer den Kredit zahlt und wenn er natürlich nicht da ist bleibt mir nix anderes über.
Flummi schrieb:Jetzt mal ganz blöd gefragt: Was wäre, wenn du auch verschwinden würdest? Wer zahlt denn dann?
Holli1982 schrieb:Also da bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sich strafbar machen würde!!!
Flummi schrieb:Jetzt mal ganz blöd gefragt: Was wäre, wenn du auch verschwinden würdest? Wer zahlt denn dann?
Chrisi85 schrieb:Ganz blöde Frage: Hat er eigentlich seinen Wohnungsschlüssel mitgenommen? Hängt der an einem Bund mit dem Autoschlüssel?
LG
PS: Ich halte dir die Daumen, dass du irgendwann mal etwas näheres erfährst. Selbst wenn er "vor dir geflüchtet" ist, dann wäre es wenigstens fair, dir zu sagen, dass er nicht mehr kommt. Aber dieses dauernde Grübeln und Sorgen machen ist sicher nicht schön![]()
![]()
Chicha schrieb:Der Kredit ist mit Sicherheit grundbücherlich besichert und wenn keinerlei Zahlungen mehr erfolgen, wird das Grundstück versteigert und der Erlös dient zur Kreditabdeckung.
Katrin/Nero schrieb:Den wohnungsschlüsse müsste er mit haben. Ich lass mir aber diese Woche ein 2. Schloss einbauen, denn dieser Kerl braucht nicht einfach so in meine Wohnung kommen wenn ich nicht da bin.
Genau, wenn er von mir nichts mehr wissen will dann kann er es ja sagen.
Katrin/Nero schrieb:@babbles
Ich hab dir doch eh geantwortet.![]()
Babbles schrieb:Hab leider nichts bekommenIch schreib Dir dann eine, wenn ich mehr Zeit habe... Es ist doch nicht so leicht zu vergessen
Näheres per PN![]()
Katrin/Nero schrieb:Neuigkeiten!!
Er war am SA in Steyermühl (OÖ) und am MO in Ilz (Stmk) Also ich weiß echt nicht was er vor hat.![]()
![]()
Holli1982 schrieb:Kann es sein, dass er einfach eine kleine Rundreise macht, um einen klaren Kopf zu bekommen?Weil OÖ und Ilz... also das liegt ja nicht grad nebeneinander!
Vielleicht kommt er ja mal in Stockerau, NÖ vorbeiAber du, es schaut fast so aus, als wäre er auf dem Weg nachhause, findest du nicht?
![]()