bitte um mithilfe - person mit hund vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snoopy schrieb:
Katrin wir lassen Dich sicher nicht im Stich und ich bin mir sicher daß ich hier für viele andere spreche.

Wennst was brauchst melde Dich auf jeden Fall.

auch wenn ich dich nicht kenn katrin :) aber wenn du was brauchst kannst dich auch bei mir melden (auch wenn ich dir wahrscheinlich nicht wirklich helfen kann... hab ja selber nicht wirklich "etwas" aber ein ohr zum zuhören hab ich immer :))

hallo katrin

ich möchte dir viel kraft auf diesem weg schicken
ich hab erst jetzt gelesen was dir passiert ist :( :eek:
ich hoffe das du liebe menschen an deiner seite hast die dich unterstützen -gerade jetzt wo es so schwer ist!
eigentlich fehlen mir die worte,weil ich denke so richtig aufmuntern kann man einem in dieser stuation kaum :confused:
ich hoffe das er zur vernunft kommt und drücke fest die daumen das sich bald etwas ergibt:o

alles liebe und nochmals viel kraft
wünschen
Sunny,Einstein und Julie

Ganz blöde Frage: Hat er eigentlich seinen Wohnungsschlüssel mitgenommen? Hängt der an einem Bund mit dem Autoschlüssel?

LG
PS: Ich halte dir die Daumen, dass du irgendwann mal etwas näheres erfährst. Selbst wenn er "vor dir geflüchtet" ist, dann wäre es wenigstens fair, dir zu sagen, dass er nicht mehr kommt. Aber dieses dauernde Grübeln und Sorgen machen ist sicher nicht schön :o :(

Katrin/Nero schrieb:
Die Bank ist knallhart. Der ist es egal wer den Kredit zahlt und wenn er natürlich nicht da ist bleibt mir nix anderes über.

Jetzt mal ganz blöd gefragt: Was wäre, wenn du auch verschwinden würdest? Wer zahlt denn dann?

Flummi schrieb:
Jetzt mal ganz blöd gefragt: Was wäre, wenn du auch verschwinden würdest? Wer zahlt denn dann?

Also da bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sich strafbar machen würde!!!

Ja, weil sie beide den Kredit aufgenommen haben! Oder? Es haben beide unterschrieben, also sind beide verantwortlich! Einer kann sich drücken, der andere muss allein herhalten :mad:

Flummi schrieb:

Der Kredit ist mit Sicherheit grundbücherlich besichert und wenn keinerlei Zahlungen mehr erfolgen, wird das Grundstück versteigert und der Erlös dient zur Kreditabdeckung.

Chrisi85 schrieb:
Ganz blöde Frage: Hat er eigentlich seinen Wohnungsschlüssel mitgenommen? Hängt der an einem Bund mit dem Autoschlüssel?

LG
PS: Ich halte dir die Daumen, dass du irgendwann mal etwas näheres erfährst. Selbst wenn er "vor dir geflüchtet" ist, dann wäre es wenigstens fair, dir zu sagen, dass er nicht mehr kommt. Aber dieses dauernde Grübeln und Sorgen machen ist sicher nicht schön :o :(

Den wohnungsschlüsse müsste er mit haben. Ich lass mir aber diese Woche ein 2. Schloss einbauen, denn dieser Kerl braucht nicht einfach so in meine Wohnung kommen wenn ich nicht da bin.
Genau, wenn er von mir nichts mehr wissen will dann kann er es ja sagen.

Flummi schrieb:

Ich glaub das wäre die Lösung aller Probleme, aber dann würde ich sicher von der Bank intensiver gesucht werden oder auch Martin.
Nein, mir gefällts hier und da bleib ich.

Katrin/Nero schrieb:
Den wohnungsschlüsse müsste er mit haben. Ich lass mir aber diese Woche ein 2. Schloss einbauen, denn dieser Kerl braucht nicht einfach so in meine Wohnung kommen wenn ich nicht da bin.
Genau, wenn er von mir nichts mehr wissen will dann kann er es ja sagen.

Ach Gott, du tust mir so leid - das muss für die Nerven mehr als nur schlecht sein :(
Das mit dem neuen Schloss finde ich aber wirklich gut. Schließlich braucht er dann nicht mehr bei dir einfach ein und aus gehen - das hat er ja wohl schön verspielt!
Ich finde es schlimm, dass er dir nicht irgendwie Bescheid gibt.

Soll er halt einfach abhauen ohne vorher was zu sagen. Aber dann kann man wenigstens mal nach einer Woche oder so sagen, was los ist und ob man wieder kommen möchte (was er bei mir ja nicht einmal versuchen bräuchte :mad: ).

LG

Hallo Katrin,

du tust mir so unendlich leid. ich hab jetzt ne zeitlang nicht ins forum geschaut und gedacht er währe schon lange wieder da.

ich verstehe allerdings nicht warum hier dein kredit so ein diskusionstema ist meiner meinunng nach sollte alle hier doch lieber dir hoffnung machen.

also wenn er noch geld abhebt ist er wenigstens gesund. aber ich verstehe nicht warum die polizei ihn net findet so richtig intensiv suchen sie dann ja nicht oder?

ich weis nicht ob dir das hilft aber denke dir doch einfach lieber passiert das jetzt als wie später wenn du auch noch ein kind von ihm hättest. jetzt weißt du wenigstens wie sehr du dich in krisensituationen auf ihn verlassen kannst:rolleyes:

wie sagt man so schön, andere mütter haben auch hübsche söhne;) und du bist ja noch jung lass den kopf nicht hängen.

ach ja nochwas, ich arbeite in einer bank und kann dir sagen das du mit denen immer reden kannst, die sind garnet so schlimm. im gegenteil bringt denen ja auch nix dich in den ruin zu treiben.....die suchen sicher gemeinsam mit dir eine lösung.

Also Kopf hoch, liebe grüsse
susann + spike

Katrin/Nero schrieb:
Neuigkeiten!!

Er war am SA in Steyermühl (OÖ) und am MO in Ilz (Stmk) Also ich weiß echt nicht was er vor hat. :( :mad:

Kann es sein, dass er einfach eine kleine Rundreise macht, um einen klaren Kopf zu bekommen? :confused: Weil OÖ und Ilz... also das liegt ja nicht grad nebeneinander!

Vielleicht kommt er ja mal in Stockerau, NÖ vorbei :cool: Aber du, es schaut fast so aus, als wäre er auf dem Weg nachhause, findest du nicht? :)

Holli1982 schrieb:
Kann es sein, dass er einfach eine kleine Rundreise macht, um einen klaren Kopf zu bekommen? :confused: Weil OÖ und Ilz... also das liegt ja nicht grad nebeneinander!

Vielleicht kommt er ja mal in Stockerau, NÖ vorbei :cool: Aber du, es schaut fast so aus, als wäre er auf dem Weg nachhause, findest du nicht? :)

ist mir schon klar, dass er vielleicht eine Auszeit braucht um sich über vieles klar zu werden. Verständlich, aber er könnte ja was sagen udn vorallem ist er schon fast 4 Wochen weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben