bitte um mithilfe - person mit hund vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Radio kann doch net so kompliziert sein....was ist aus der Welt heute bitte worden....da wird ein geliebter Mensch vermisst und kein Schwein rührt seinen Arsch hoch und macht was dagegen :mad::mad::mad::mad: ich könnt grad so richtig schön in die Luft gehen....
Karin, es tut mir echt soooooo leid für dich :(

Chera schrieb:
mir is zu der Bankgeschichte nu was eingefallen: gibt's ka Internetbanking? Weil sonst müssten die Daten ja irgendwo im Schreibtisch liegen und man müsste dadurch Zugriff haben ... :confused:

Ansonsten wünsch ich euch ein baldiges gutes Ende von diesem Albtraum :o
Bettina
Ja er hat Internetbanking und sein Passwort hab ich gefunden, aber leider nicht seine Benutzer-Nr. Die Infos von der Bank bekommen wir eh durch seinen Vater, ob und wann sich was am Konto getan hat.

ja, die Polizei ist voll unnütz, die können nur Strafzettel austeilen. Die KRIPO wird hoffentlich das Bild veröffentlichen, denn die haben extra ein Bild von ihm alleine angefordert. Jetzt heißt es wieder mal nur abwarten. :mad: :(

folgende news:
lebenszeichen aus tirol am 11. per bankomatbehebung (zuvor am 7. ebenfalls behebung in tirol)
polizei mailt jetzt an die kollegen der lka u. lässt verstärkt in tirol fahnden

versprechen könnens nix, weils ihn ja nicht verhaften können - eh klar

jetzt heißts abwarten u. tee trinken

wozu die polizei, wir sind spürnasen genug :D

king schrieb:
folgende news:
lebenszeichen aus tirol am 11. per bankomatbehebung (zuvor am 7. ebenfalls behebung in tirol)

du sagst es ;)

king schrieb:
folgende news:

Ich gehe mal davon aus, dass Martin das Geld abhebt... Schön langsam finde ich das nicht mehr witzig :mad: Jeder macht sich Sorgen um ihn und er pendelt lustig in der Weltgeschichte herum... Jetzt werd ich auch schon grantig :mad:

Liebe Katrin,

mein Angebot steht! Falls Du reden willst, ich bin da ;) Lass den Kopf nicht hängen :o

Lg Babbles

das soll jetzt nicht sarkastisch sein... aber ich glaube, er führt euch an der nase herum... vielleicht geht er in ein internetcafé und liest hier sogar mit... vielleicht macht er jetzt einen trip durch österreich... net bös sein, aber für mich schaut das so aus.

juka schrieb:
das soll jetzt nicht sarkastisch sein... aber ich glaube, er führt euch an der nase herum... vielleicht geht er in ein internetcafé und liest hier sogar mit... vielleicht macht er jetzt einen trip durch österreich... net bös sein, aber für mich schaut das so aus.

DAS hab ich mir auch schon gedacht...:(

Mir tut das auch sehr leid, dass du so leidest... schließlich machst DU dir ja Sorgen, was los ist.
Passieren kann leider immer etwas :(

Wenn ihm nichts passiert ist (und das sieht ja so aus, nachdem er Geld abhebt) würde ich ihm nachher nicht einmal mehr ein Wort sagen.
So kann es doch wirklich nicht gehen, dass man einfach abhaut, ohne ein Wort zu sagen... :o :mad:

Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit!

king schrieb:
folgende news:

Na GSD lebenszeichen!!!!

*sarkasmus on*
Hab gestern schon zu meinem gemeind der hat das spiel "Österreich Reisen" falsch verstanden! Steiermark - kärnten - Tirol..... *Sarkasmus off* (aber mehr im Grant als sonst irgendwas denn zum lachen find ich das ja nicht mehr und vor allem der armeee HUND!!!)

genau *lach*
und um uns an der nase rumzuführen kommt er nicht zu seinem job und setzt diesen aufs spiel durch unentschuldigtes fehlen? das ist bei denen ein kündigungsgrund
nene, is ein bissl gar weit hergeholt

es hat etliches gegeben das ihm zuviel wurde, darum is er abgehaun; nicht um sich nen spaß mit uns zu machen

bin ja nur mal froh das er noch lebt
alles andere klärt sich wenn ihn entweder die polizei findet, oder er mal wieder auftaucht

aber wie schon mal erwähnt, ihr kennt ihn nicht, sonst würdet ihr gar nicht auf solche ideen kommen

lg u. nix für ungut

king schrieb:
genau *lach*
aber wie schon mal erwähnt, ihr kennt ihn nicht, sonst würdet ihr gar nicht auf solche ideen kommen

lg u. nix für ungut

stimmt.... ich kenn ihn zwar noch nicht sooo lang aber den anschein hät er mir nie gemacht das er "so" einer wär....

king schrieb:
genau *lach*
und um uns an der nase rumzuführen kommt er nicht zu seinem job und setzt diesen aufs spiel durch unentschuldigtes fehlen? das ist bei denen ein kündigungsgrund
nene, is ein bissl gar weit hergeholt

es hat etliches gegeben das ihm zuviel wurde, darum is er abgehaun; nicht um sich nen spaß mit uns zu machen

bin ja nur mal froh das er noch lebt
alles andere klärt sich wenn ihn entweder die polizei findet, oder er mal wieder auftaucht

lg u. nix für ungut

Aber ganz ehrlich: bei mir wäre echt Schluß mit lustig!!! Egal, welche Gründe ihn dazu bewogen haben. Es ist einfach keine Art, einfach so abzuhauen. Und jetzt ist er schon über eine Woche untergetaucht ohne sich überhaupt einmal zu melden! Also echt, meiner dürfte das nicht sein .... :mad: :mad:

Blue2002 schrieb:
Aber ganz ehrlich: bei mir wäre echt Schluß mit lustig!!! Egal, welche Gründe ihn dazu bewogen haben. Es ist einfach keine Art, einfach so abzuhauen. Und jetzt ist er schon über eine Woche untergetaucht ohne sich überhaupt einmal zu melden! Also echt, meiner dürfte das nicht sein .... :mad: :mad:

Nee meiner auch net, der bräuchte dann nimmer zu kommen :mad:

Ich denk ma spätestens wenn ihm´s geld ausgeht wird er wieder nachhause kommen wenn wo will er hin ohne geld??? Fragt sich nur wie viel er noch hat..

Hab diesen Thread erst jetzt gelesen.

Katrin - ich wünsch Dir alle Kraft der Welt - egal wie die Geschichte aus geht und warum es so ist.
Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald eine Gewissheit hast - die Ungewissheit ist das schlimmste was es gibt.

sonjaDSH schrieb:
Ich denk ma spätestens wenn ihm´s geld ausgeht wird er wieder nachhause kommen wenn wo will er hin ohne geld??? Fragt sich nur wie viel er noch hat..

aber er kann ja Geld abheben :o

ja davon das er mir auch nimmer kommen bräucht red ich ja ned. bei mir wär da auch der ofen aus

aber er denkt sich sicher nix dabei. der hats hirn abgeschalten. von absicht kann da keine rede sein. es war ihm wohl wirklich alles zu viel (soll keine entschuldigung sein!!!)
mein mann kennt ihn seit 20 jahren u. ich seit ca. 8...soweit kann ich schon abschätzen das er sowas nicht absichtlich macht. das meinte ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben