Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lydia55 schrieb:Guten Morgen,
ist er wieder da?
Wie geht´s Dir, Katrin?![]()
Flummi schrieb:Ich hoffe es zwar nicht aber wenn er jetzt noch immer nicht da ist solltet ihr nun wirklich schauen das ihr irgendwie an die Videobänder des Bankomaten kommt. Zum Schluß ist echt was passiert und wir verdächtigen ihn alle des "abhauens"![]()
Lydia55 schrieb:Geh furchtbar..... setzts noch mal die Polizei in Kenntnis..... Sollen Tankstellen befragen bzw. die Aufnahmen von den Überwachungskameras holen..... ob überhaupt ER mit der Karte behoben bzw. getankt hat![]()
Katrin/Nero schrieb:Was hab ich den von den Videobändern, das ist ja alles nur alter Mist. Das heißt ja nicht dass er jetzt noch am Leben ist
Luna/Elia schrieb:Jetzt ist genug Zeit vergangen, daß die Polizei eine Vermißtenanzeige annehmen muß! @Katrin - MACH EINE!!!!! Und ruf beim Radio an, daß die es durchsagen mit Autonummer und so!
Aber mach dich umgotteswillen nicht selber so fertig. Kannst ja sonst eh nix machen.
Katrin/Nero schrieb:Wenn die Bankomatkarte gestohlen wurden ist, dann würde der Dieb nicht nur so kleine Beträge abheben und gemühtlich tanken. Das würde ich echt ausschließen.
Nero frisst seit gestern garnix mehr.![]()