bitte um mithilfe - person mit hund vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also geld hat er am mittwoch behoben u. seither keines mehr
mal schaun wies weitergeht - bei der polizei wirds gemeldet das er heut nicht in der firma aufgetaucht ist; weiß noch nicht wie die dann weitertun. ich finds einfach nur mehr arg

Oh NEIN!!!

Liebe Katrin,

ich habe so gehofft für Dich, hab Dich noch versucht per PN aufzubauen :o

Es tut mir so leid... Wenn ich etwas tun kann, bitte gib mir bescheid!

Lg Babbles

Normal sieht man sowas immer nur im Fernsehen und rechnet nie damit, dass einem das mal selbst passiert :( Bin echt ratlos, was man noch tun könnte... außer eben zu warten :rolleyes: Echt schlimm!

Lydia55 schrieb:
Guten Morgen,

ist er wieder da?
Wie geht´s Dir, Katrin? :o

Mir gehts einfach nur scheiße. Ich bin schon soooo ratlos und verzweifelt. Ich vermisse ihn so, dass war mir in den letzten Tagen vor dem verschwinden garnicht so bewusst wie jetzt.

Flummi schrieb:
Ich hoffe es zwar nicht aber wenn er jetzt noch immer nicht da ist solltet ihr nun wirklich schauen das ihr irgendwie an die Videobänder des Bankomaten kommt. Zum Schluß ist echt was passiert und wir verdächtigen ihn alle des "abhauens" :eek:

Was hab ich den von den Videobändern, das ist ja alles nur alter Mist. Das heißt ja nicht dass er jetzt noch am Leben ist und wenn ihm was passiert ist, dann müsste er (hoffentlich) im Spital sein, und dann erfahren wir das.

Lydia55 schrieb:
Geh furchtbar..... setzts noch mal die Polizei in Kenntnis..... Sollen Tankstellen befragen bzw. die Aufnahmen von den Überwachungskameras holen..... ob überhaupt ER mit der Karte behoben bzw. getankt hat :confused:

Wenn die Bankomatkarte gestohlen wurden ist, dann würde der Dieb nicht nur so kleine Beträge abheben und gemühtlich tanken. Das würde ich echt ausschließen.

Nero frisst seit gestern garnix mehr. :eek:

Es muss einfach schrecklich sein.
Ich glaube, wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich ihn jetzt in der WM Zeit beinhart in der Spielpause über den Flimmerschirm laufen lassen.

Ich hoffe, du bekommst bald gute Nachrichten...

Katrin/Nero schrieb:
Was hab ich den von den Videobändern, das ist ja alles nur alter Mist. Das heißt ja nicht dass er jetzt noch am Leben ist

Stimmt :o Es tut mir so leid und ich glaube man kann das gar nicht nachempfinden wenn man nicht selbst in der Situation ist. Ich drücke die Daumen das alles noch ein Happy End hat.

Hat er den Reisepaß mit? Was ist mit den Wohnungsschlüsseln? Hat er die zu Hause gelassen oder mitgenommen?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist genug Zeit vergangen, daß die Polizei eine Vermißtenanzeige annehmen muß! @Katrin - MACH EINE!!!!! Und ruf beim Radio an, daß die es durchsagen mit Autonummer und so!
Aber mach dich umgotteswillen nicht selber so fertig. Kannst ja sonst eh nix machen.

Luna/Elia schrieb:
Jetzt ist genug Zeit vergangen, daß die Polizei eine Vermißtenanzeige annehmen muß! @Katrin - MACH EINE!!!!! Und ruf beim Radio an, daß die es durchsagen mit Autonummer und so!
Aber mach dich umgotteswillen nicht selber so fertig. Kannst ja sonst eh nix machen.

*zustimm*
Karin, es tut mir so Leid für dich, auch wir haben zu Hause gehofft, dass er wenigstens zur Arbeit kommt :(

ich habe auch immer mitgefiebert, war mir aber sicher, dass er zur arbeit wieder auftauchen würde :(
er muss ja eine arge krise haben, wenn er alles riskiert. vielleicht hat das ganze ja auch andere hintergründe. hab schon von leuten gehört die einfach abgehaun sind, wo es aber eben auch durch den beruflichen druck war.

wünsch dir jedenfalls viel kraft!

Katrin/Nero schrieb:
Wenn die Bankomatkarte gestohlen wurden ist, dann würde der Dieb nicht nur so kleine Beträge abheben und gemühtlich tanken. Das würde ich echt ausschließen.

Nero frisst seit gestern garnix mehr. :eek:

Hast Du auch Recht.... Und nicht so oft, weil ein Dieb wird nicht riskieren, dass man ihn letztendlich dann schnappt. Sorry, hatt ich nicht dran gedacht. :(

Hm. Was kann man sonst noch tun? Fernsehen und Radio wurden schon genannt.... Zeitung?

Armer Nero, - aber sag mal, ißt Du wohl noch? Mußt trotzdem gut auf Dich schaun..... auch wenn´s zur Zeit schwer ist.

vermisstenanzeige ist schon seit vorigen montag gemacht
die polizei schaltet ein inserat, wenn sies für richtig hält

und sie sagen einen, dass sie in wahrheit nix machen können, solang er nicht straffällig ist, weil er ein mündiger bürger ist u. wohl selbst wissen wird was er tut
dann hörst als beispiel, das im nachbarort eine person seit 1,5 jahren! vermisst ist

die durchsage im radio ist übrigens auch ned so leicht. ö3 zb machts nur wenns um organspenden geht u. es muss mit der polizei abgestimmt sein (dazu muss sie halt auchs ok geben), weil die hinweise wo aufgenommen werden müssen

leider alles nicht so einfach wie man sichs vorstellt

sein dad informiert sich heut aber wieder auf der bank ob am we evtl. bewegungen waren, die erst später übertragen werden

Das ist auch arg, dass man die Medien nicht einfach so nutzen darf bzw. kann. :(

Drück euch weiter die Daumen.....

bei ö3 hört man doch manchmal nachm verkehrsfunk einen aufruf: herr soundso von aus **** wird dringend gebeten sich bei seiner familie zu melden!

machen sie das auch nur in abstimmung mit der polizei???
das wär ja eine frechheit...

ich drück euch die daumen, dass er bald wieder heimkommt...

mir is zu der Bankgeschichte nu was eingefallen: gibt's ka Internetbanking? Weil sonst müssten die Daten ja irgendwo im Schreibtisch liegen und man müsste dadurch Zugriff haben ... :confused:

Ansonsten wünsch ich euch ein baldiges gutes Ende von diesem Albtraum :o
Bettina

Das Problem ist halt, dass Weggehen leichter geht, als zurück kommen:o

Mensch, so eine blöde Gschicht.

Internetbanking ist eine tolle Idee und vor allem würde ich die Presse einschalten.............ist nicht jemand hier aus dem Forum bei einer zeitung oder sowas ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben